Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE][PServer] Easy CMS (Just4Story Alt)

Discussion on [RELEASE][PServer] Easy CMS (Just4Story Alt) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/28/2013, 20:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hey habe es mir runter geladen aber weis nicht so genau wie man es jetzt einrichtet oder so were nett wenn du es erklären würdest.
sonic1812 is offline  
Old 08/28/2013, 20:03   #32
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by sonic1812 View Post
Hey habe es mir runter geladen aber weis nicht so genau wie man es jetzt einrichtet oder so were nett wenn du es erklären würdest.
Ich entfehle das CMS nicht.
In deiner Stelle würde ich ein anderes, neueres und umfangreicheres CMS verwenden.
Mein CMS geht zwar aber es bietet ledig einige wenige Funktionen.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 08/28/2013, 21:25   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
ok trotzdem ein großes thx von mir
sonic1812 is offline  
Old 08/29/2013, 13:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Sieht aus wie die Sapphire Page aus der Flyff Sektion
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 13:50   #35
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Sieht aus wie die Sapphire Page aus der Flyff Sektion
Von dort wurde es auch abgeleitet. Steht auch in den Spoiler.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 12/16/2013, 20:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hi, ich habe die CMS jetzt drauf. Ich habe jetzt das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann. (was ja auch klar ist) habe es versucht, mit zu "vereinen". Aber das klappt leider nicht... Kannst du mir das weiterhelfen ?
freeway211 is offline  
Old 12/17/2013, 23:24   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Vielen dank
.WshbR' is offline  
Old 01/11/2014, 00:01   #38



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ich empfehle das CMS nicht.
In deiner Stelle würde ich ein anderes, neueres und umfangreicheres CMS verwenden.
Anderes, neueres, umfangreicheres ?
Hab ich was verpasst, oder hast du noch eins released ?


Ansonsten würde ich gerne ein Paar Änderungen vornehmen und von dir und xBlubbs dazu die benötigten Rechte kriegen.

Oder kann man dich "anheuern" damit du solche CMS' scriptest?
Prehistoric is offline  
Old 01/31/2014, 15:56   #39
 
elite*gold: 184
Join Date: Mar 2013
Posts: 437
Received Thanks: 617
Tut mir leid aber das Design ist grotten schlecht und mhh ich wag mich nicht den cms zu downloaden. Ich kann aber zu 100% wetten da der cms sehr schlecht gecodet ist.
iÝoshii36 is offline  
Old 01/31/2014, 16:03   #40
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by iÝoshii36 View Post
Tut mir leid aber das Design ist grotten schlecht und mhh ich wag mich nicht den cms zu downloaden. Ich kann aber zu 100% wetten da der cms sehr schlecht gecodet ist.
Wen interessiert es, ob du es wagst oder nicht ? Das CMS ist nicht extrem Schlecht, es ist für einen kleinen Server völlig ausreichend.
btw. Rechtschreibung.
Weom is offline  
Old 01/31/2014, 16:30   #41
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Anderes, neueres, umfangreicheres ?
Hab ich was verpasst, oder hast du noch eins released ?


Ansonsten würde ich gerne ein Paar Änderungen vornehmen und von dir und xBlubbs dazu die benötigten Rechte kriegen.

Oder kann man dich "anheuern" damit du solche CMS' scriptest?
Ich habe mit 4Story PServern nicht mehr viel zu tun. Von mir gibt es kein weiteres CMS (Public) aber es wurden schon einige CMSs veröffentlicht die um ein vielfaches besser sind und eine ganze Ecke mehr Funktionen bieten.
Wenn du lust hast etwas zu verändern kannst du es machen aber du kannst lieber ein ganz neues CMS programmieren da das hier wirklich nicht grade gut ist.

Quote:
Originally Posted by iÝoshii36 View Post
Tut mir leid aber das Design ist grotten schlecht und mhh ich wag mich nicht den cms zu downloaden. Ich kann aber zu 100% wetten da der cms sehr schlecht gecodet ist.
Kids an die Macht! Bevor du dich beschwerst, setz dich hin und bring selber was zu Stande.
SkillartzHD is offline  
Old 01/31/2014, 22:57   #42
 
elite*gold: 184
Join Date: Mar 2013
Posts: 437
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ich habe mit 4Story PServern nicht mehr viel zu tun. Von mir gibt es kein weiteres CMS (Public) aber es wurden schon einige CMSs veröffentlicht die um ein vielfaches besser sind und eine ganze Ecke mehr Funktionen bieten.
Wenn du lust hast etwas zu verändern kannst du es machen aber du kannst lieber ein ganz neues CMS programmieren da das hier wirklich nicht grade gut ist.


Kids an die Macht! Bevor du dich beschwerst, setz dich hin und bring selber was zu Stande.
Schau meine Threads an und vergleich bitte meine Werke mit deinen, dann wirst du mal ein riesen unterschied sehen. # "Kids an die Macht! Bevor du dich beschwerst, setz dich hin und bring selber was zu Stande" # XD
iÝoshii36 is offline  
Old 01/31/2014, 23:34   #43
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by iÝoshii36 View Post
Schau meine Threads an und vergleich bitte meine Werke mit deinen, dann wirst du mal ein riesen unterschied sehen. # "Kids an die Macht! Bevor du dich beschwerst, setz dich hin und bring selber was zu Stande" # XD
sieht schon gut aus deine desings besser als das hier aber er hat sogar hier geschrieben das das cms nicht gut ist also musst du ihn hier auch ned schlecht
stotterer09 is offline  
Old 02/01/2014, 00:07   #44
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by iÝoshii36 View Post
Schau meine Threads an und vergleich bitte meine Werke mit deinen, dann wirst du mal ein riesen unterschied sehen. # "Kids an die Macht! Bevor du dich beschwerst, setz dich hin und bring selber was zu Stande" # XD
Dann Scripte doch für 4Story ein CMS. Das hier war eins der ersten CMS die es für 4Story gab. Es ist müll keine Frage (Würde ja auch schon oft genug von mir erwähnt). Ich werde aber auch nix weiteres mehr für 4Story PServer releasen, da ich damit nix mehr zu tun habe.
SkillartzHD is offline  
Reply

Tags
4story cms, 4story privat server, skillartzhd


Similar Threads Similar Threads
[Release]Easy Launcher + Easy Injector In 1! [Release]
09/09/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 64 Replies
Hello Elitepvpers, I'm back with a new project! I was bored so i made a USF EasyLauncher + EasyInjector! (ONLY FOR USF! Not for PSF!) U only have to press 3 buttons to start sf with a hack in it! Easy isn't it? U can use it without hack to! Instruction: 1)Open EasyLaunch.exe 2)Login (It's on ijji's site so trusted!)



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.