Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Privat Server]auf der Suche...

Discussion on [Privat Server]auf der Suche... within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
[Privat Server]auf der Suche...

Moin,
ich bin derzeit dabei mit einem Kollegen ein 4Story Privat Server aufzubauen.

Was wir bisher haben:
  • gut gefixxte Datenbanken
  • einen Server
  • einen Developer für ein Hackshield
  • organisierte Manager

Derzeit sind auf der Suche nach:
  • Web Developer <- Dringend!
  • SQL Developer
  • Tool Developer (keine Sprache festgelegt, soll aber kein VB.NET sein)

Wenn ihr Interesse habt, einfach per PN bei mir melden, natürlich habe ich auch Skype: moew.weom

Bitte keine GM Bewerbungen, wir werden Leute suchen, wenn es nötig ist.

Ein Danke im voraus, falls Fragen aufgekommen sind, einfach Melden !
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 01:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 23
Received Thanks: 5
Hallo, kann 24 Elemente zum Schmied in Ihrem Spiel machen?
Toshibay is offline  
Old 01/13/2013, 04:38   #3
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
omg... simply speak english... these google-translator-people -.-.-
Lukas1200 is offline  
Old 01/13/2013, 09:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
Klingt doch schon gut
Eine Frage: die gefixxten Datenbanken die du geuppt hast haben immernoch einige bugs wie zum beispiel: ich hau nen wachstumstrank für 3 std rein log mich aus und er ist net mehr da. Werden diese Bugs auf eurem Server noch gefixxt? ^^
mfg ;D
Arcles is offline  
Old 01/13/2013, 10:29   #5
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Ich denke man versucht immer alle möglichen Bugs zu fixxen Aber anscheinend hat der dafür noch keine Lösung, aber ich bin mir sicher, dass ein Fix geplant ist
Lukas1200 is offline  
Old 01/13/2013, 10:34   #6
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Man immer diese anti vb.net Leute aber dann halt nicht
stotterer09 is offline  
Old 01/13/2013, 12:03   #7
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Das Problem ist einfach das, dass niemand richtig MS-SQL kann. Kleine Tutorials über diese Sprache gibt es soweit ich gesehen habe auch relativ wenige bis kaum. Eventuell steht was im MSDN.
Logtetsch is offline  
Old 01/13/2013, 12:16   #8
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Das Problem ist einfach das, dass niemand richtig MS-SQL kann. Kleine Tutorials über diese Sprache gibt es soweit ich gesehen habe auch relativ wenige bis kaum. Eventuell steht was im MSDN.
Youtube:
_Twinkie_ is offline  
Old 01/13/2013, 12:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 35
Received Thanks: 12
MSSQL ist fast genauso wie Mysql nur die abfrage ist anders ^^
TributeBob is offline  
Old 01/13/2013, 13:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
stotter ist ziemllich gut in sachen vb.net+mssql...
joniator12 is offline  
Old 01/13/2013, 13:47   #11
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Die, die VB.NET nutzen wollen, können mich mal in Skype adden, evtl. lässt sich da etwas machen.
Weom is offline  
Old 01/13/2013, 18:23   #12
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Das Problem ist einfach das, dass niemand richtig MS-SQL kann. Kleine Tutorials über diese Sprache gibt es soweit ich gesehen habe auch relativ wenige bis kaum. Eventuell steht was im MSDN.
Ich habe mir das mal angeguckt.
Eigentlich ist es sehr leicht mit C# auf die DB zuzugreifen.
Allerdings finde ich es unnötig dafür ein Programm zu Coden.
Das meiste kann man auch im web (php) realisieren.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 01/13/2013, 18:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
Nenn es doch dosStory.
JixhE is offline  
Old 01/13/2013, 19:03   #14
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
JixhE, nenn' du dich doch BimboVonSkill .
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 20:53   #15
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
#push
Derzeit geplante features:

- ihr habt alle Skills beim erstellen eines Accounts
- in der Beta bekommt ihr täglich Mondsteine, womit ihr euch Tag für Tag neue +18 Sachen auf dem CS Kaufen könnt (only Beta feature)
- alle Raten bis auf Upp Raten sind erhöht
- nach der Beta gibt es einen Wipe für alles, das heißt Charakter, Items, Geld und alles andere, Accounts selbst werden wahrscheinlich weiterhin bleiben

Ihr könnt uns weitere Vorschläge machen !
Weom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.