Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]add Items in NPC's

Discussion on [HowTo]add Items in NPC's within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/06/2013, 21:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
I have a problem. In my database (TGAME_GSP -> dbo -> Tables -> TITEMCHART) is not Behemont and NPC in Tebekut. Can you give me a link to your database?
vveellddaa is offline  
Old 06/01/2013, 11:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 422
Received Thanks: 154
Wo stehen die Npc von ebene? Ich find die nicht
Player1496 is offline  
Old 06/01/2013, 11:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 219
Received Thanks: 69
Vll auf Seite 2?
Rechts unten in navicat sind standardmäßig nur 1000 Einträge...
Haken raus und dann tauchen plötzlich alle npcs auf
randleman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 15:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Player1496 View Post
Wo stehen die Npc von ebene? Ich find die nicht
TheKiingZ is offline  
Old 08/15/2013, 13:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Weiß jeamnd eventuell wie ich bei den NPCs 24er EQ reinstelle
und auch Schmuck mit Bonis ?

Lg
TheBosz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
[HOWTO]Items bis +20 uppen
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Willkommen zu meinem ersten HowTo. Heute zeige ich euch wie ihr alle Items (auch Rüstungen und Waffen) bis +20 (geht auch höher, bzw tiefer) uppen könnt. Es ist eigentlich recht simpel, und viele wissen es bestimmt auch schon, habe hier aber noch kein HowTo dazu gefunden Also gut, fangen wir an Was braucht ihr?: → Einen Server → Navicat
[HowTo] Items machen
03/21/2009 - WoW Private Server - 52 Replies
Also... erstmal SRY wenns dies schon gibt! Ich glaube es gibt sowas aber ich versuche es euch Leicht zu machen ;D ok fangen wir mal an... Suche deine Waffe auf Hier die Waffe suchen plündermeister Wenn du sie gefunden hast dann gucke bei ! Wenn dort ''0'' steht dann geht ihr auf Diese Seite und gib die ID ein ( ID auf plündermeister unter ) Wenn du die Display ID gefunden hast dann merke sie dir/schreibe sie auf/kopiere sie!
[HOWTO] Add Items to your NPC (GERMAN !)
09/21/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
So...da antho974 Tutorial auf englisch ist und etwas happig erklärt ist , habe ich nochmal ein Tutorial auf Deutsch geschrieben ^^ Hoffe es hilft euch. Also um Items bei NPCs zu adden , müsst ihr als erstes die CFS-Dateien aus dem NPCShop-Ordner aus eurem ServerFiles-Ordner öffen. (Doofer Satz :P) Das geht mit dem Hex Workshop , den ihr hier downloaden könnt : Hex Workshop: Hex Editor, Sector Editor, Base Converter and Hex Calulator for Windows Hexworkshop installieren blablabla... Dann...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.