Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BEWEIS]Meine Serverfiles laufen wirklich![PROOF]

Discussion on [BEWEIS]Meine Serverfiles laufen wirklich![PROOF] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
[BEWEIS]Meine Serverfiles laufen wirklich![PROOF]

Hi!

Auf Anfrage stelle ich hier mal einige Fotos ein, als Beweis! Wenn man logisch denken kann und sich ein bisschen mit Servermanagement auskennt, sollte man das schaffen!
PS: Wenn nicht, verkauf ich euch meine Anleitung bzw. ein Abbild des ganzen Servers. Preis und was du haben willst per PM! Achja ich lade euch gerne zu einer TeamViewer-Session ein!

Beweise:





Schönen Abend! :P



Achja: Weom wird ignoriert!
JixhE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 19:08   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
Hey um welche Version der files handelt es sich hier ?

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Old 11/14/2012, 19:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 146
Received Thanks: 21
gsp?? foto ansehn...
F.R. is offline  
Old 11/14/2012, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 69




I've the same
caneca59 is offline  
Old 11/14/2012, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
Version 3.8

Was ist mit GSP??

Edit:
@caneca59: And did you extracted the game client and data folder from the sources?
JixhE is offline  
Old 11/14/2012, 21:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
niceee
Arcles is offline  
Old 11/14/2012, 21:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Eine weiterer sinnloser Thread, der zu rein gar nichts führt? Nein.
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EasyMt2 WIRKLICH länger als 2H laufen lassen [19.3.2011]
03/20/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Heyho, den meisten wird es aufgefallen sein, das wenn man EasyMt2 starten will und die Uhrzeit verändert hat, der Init Fehler kommt. Ich hab demletzt rausgefunden wie man ihn trotzdem länger laufen lassen kann. Ihr müsst um 16 Uhr starten und euch einloggen. Wenn er einmal an ist kann man die Uhrzeit andauernd zurückdrehen und man bekommt kein Fehler. Aber Achtung, ihr dürft euern Client nicht schließen, sonst geht es nichtmehr. Nachteil is halt dass man erst um 16 uhr starten kann,...
Achis serverfiles wirklich so verbuggt?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, sind achis serverfilesV4 wirklich so verbuggt... oder ist es noch möglich den bug zu beheben das sich aufeinmal das Starterset bzw givebasic weapon selbstständig macht und kingrüstungen lvl 92 waffen usw ausspuckt?.... mfG
Beweis - Warum www.paysafecard.com wirklich down ist!
02/18/2010 - Off Topic - 2 Replies
Keiner weiß so genau was los ist. Doch jetzt habe ich einen äußerst interessanten Fund auf einer Chinesischen Seite gemacht. Es handelt sich möglicherweise um einen ICQ - Log. Es war sehr schwer an diesen Log zu kommen aber ich habe ihn exklusiv für euch: http://img710.imageshack.us/img710/5064/beweisd.p ng Ich halte ihn für ausgesprochen real. Was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.