Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story DE wie ist es jetzt?

Discussion on 4Story DE wie ist es jetzt? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/07/2012, 16:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
Clown
sagen wir einfach mal teilweise ja und teilweise nein denn beispielsweise beim KDhack ist es so, dass sich alle hacks ausschalten sobald man einen gegnerischen spieler anvisiert auch unbesiegbar sobald man aber niemanden anvisiert, aber angegriffen wird ist man trotzdem noch unbesiegbar auch wenn man im pvpgebiet ist ;D
Arcles is offline  
Old 10/08/2012, 10:56   #17
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Achja nurmal so hat keiner erwähnt oder ich habe es übersehen ! Die Gold sind dramatisch runter genagen ! 18 Waffe nur noch 25 30 G und PvP Eq + 18 35-40G !
Achja und alle suchen Alte PvP Waffen weil Gor Waffen nichts mehr wert sind !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 10/08/2012, 13:05   #18
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Wieso sind Gor Waffen nichts mehr Wert?

Kann man denn die alten PvP Waffen nicht einfach noch beim Händler herstellen?
» Cloωη is offline  
Old 10/09/2012, 11:58   #19
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Wieso sind Gor Waffen nichts mehr Wert?

Kann man denn die alten PvP Waffen nicht einfach noch beim Händler herstellen?
Nein guck mal du brauchst für die Gor Pvp waffen nur noch 5 Tyco gottis und bei den Alten brauchst du die kleine-Pvp waffe und dann nochmal 16 gottis für die Große Waffe .

Bei Gor brauchst du einmalig 5/6 Gottis ! Aber dafür musst du ausem Cash Shop soein Stein hollen der ca 19-25 Mondis kostet ! Abr ihm vergleich zu denn alten Waffen sie die neuen Waffen richtig "billig" herzustellen

Achja und ich würde dir S2 empfehlen ! Weil die Preise sehr niedrig geworden sind und weil noch ganz nette Leute sind ! Aber ist ja immer noch deine Entscheidung

MfG D4rk

Achja und Hacker gibt es nicht mehr wircklich !
xD4rkB0wZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
| Go4Story |Der beste 4Story Privat Server, Jetzt Mitglied werden !
12/02/2012 - 4Story - 104 Replies
http://www.4story.co.uk/images/display/27 Hallo alle zusammen, Ich bin glücklich, zu verkünden dass wir NEXON veröffentlicht unseren neuen 4Story Server. Die Open Beta ist zuende dh. ihr könnt richtig mit dem Zocken loslegen ! #################### Dies sind aktuelle Rates:
4Story-Bot und Jetzt Macro-funktion?! WhatTheFuck?!
11/02/2010 - 4Story - 6 Replies
Hi! Bitte Hilf mir! Hör: Wenn ich mich mein Account einloggen will (das geht noch) und meinen Stärksten Soldaten auswählen will kommt die Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, Bitte versuch es in wenigen Minuten noch einmal.:confused: Wenn ich mich bei einen anderen Charakter geht es! :confused: (Auf einen andern Computer geht es auch nicht!°!!!) :confused: Ich habe vor kurzem aber beim Zocken irgendwas von Marcro funktion oder so ähnlich gelesen...
[HILFE] Bin in 4Story EG durch skillhack jetzt der GE Drache
08/05/2010 - 4Story - 7 Replies
... aber komme nicht wieder in normale gestalt kann mir einer sagen wie ich normale gestalt bekomme? bin ratlos:confused::confused: HILFE:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.