Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go4story nicht mehr buggy ?

Discussion on Go4story nicht mehr buggy ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
Go4story nicht mehr buggy ?

kann man auf dem sever jetzt mit psc bezahlen und sind da jetzt auch mehr Leute ?
Kre3Zz0o is offline  
Old 09/16/2012, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
ja es sind paar leute auf dem server mehr als vorher jedenfalls.
CS Items sind ganz weg.... also kann man sich auch nix hohlen^^
cyberrusse is offline  
Old 09/18/2012, 20:21   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
abermann kann mit psc zahlen also es wurde wieder eingeführt
_Twinkie_ is offline  
Old 09/20/2012, 19:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 329
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
abermann kann mit psc zahlen also es wurde wieder eingeführt
Donation methode funktioniert nur mehr bei 50% ^^
Das liegt mit den neu erstellten Accounts zusammen ist ein Seiten bug
Achja Go4story ist niemandem zu empfehlen geht zu 4story.to "damalige play4s.com nur neue website " dort sind 30x mehr spieler oben und es wird schon richtig gut verhandelt der standpreis für +18 ist 300g und Dr *BoB* setzt sich sowieso schon an einem Nexon farmer ran heist wenn ihr intel i3 habt downloadet euch virtuell computer runter und ihr könnt shcon 2x so viel farmen und habt an einem ganzen Tag schon ein Full PVP +18 Set
MFG Fire :P
Fire012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
IS auf DE buggy? sms aufladung funktioniert nicht!
01/16/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey ich wollte ben mal für 5 euro im IS items kaufen per SMS überweisung. HAbe die handy nr eingebebn und dan kommt eine fehlermeldung das das geld nicht abgebucht werden konnte habe 24euro auf dem handy also kan das net sein
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.