Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche lvlerleichterung für den testserver

Discussion on suche lvlerleichterung für den testserver within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
suche lvlerleichterung für den testserver

ja überschrift sagt alles^^
Xollx is offline  
Old 07/15/2012, 21:21   #2
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Musstest du nicht so einen Haken auf "Ich werde keine Fragen stellen" o.ä setzen?
Das hier ist definitiv die falsche Sektion.
Welcher Testserver? Gibt es wieder einen?


#moverequest
Logtetsch is offline  
Old 07/16/2012, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@Logtetsch
gib einfach mal ein 4story PTS bei google ich glaub er meint den ^^
Arcles is offline  
Old 07/16/2012, 18:03   #4
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Musstest du nicht so einen Haken auf "Ich werde keine Fragen stellen" o.ä setzen?
Das hier ist definitiv die falsche Sektion.
Welcher Testserver? Gibt es wieder einen?


#moverequest
Wieder?
Immernoch..
Er meint sicherlich den englischen PTS da es ja den deutschen nichtmehr gibt -.-
Pαssιon' is offline  
Old 07/16/2012, 20:41   #5
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Wtf..
Müsst ihr das hier besprechen?
Wofür ist überhaupt diese aussage? "Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten."

@Log:

@Xollx: Was soll eine "Level Erleichterung" sein?
Ein Levelbot??
Wen ja dann hast du ein nein - es gibt keine "Level Erleichterung"!
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 07/19/2012, 13:13   #6

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Es gibt für den Testserver keine Hacks ect.

#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Testserver für mein Community Application incl. Cash shop
08/30/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi, Da das Projekt wo ich drin war gerade down gegangen ist, such ich jetzt ein Testserver(Flyff Projekt mit Root mit Comunity.). Ich würde gern das Programm verkaufen aber ohne ein richtigen Test mach ich es nicht. Der Testserver darf das Programm behalten wenn sie es wollen for free. Erstmal Bilder. Das Hauptmenü hat ein anderes aussehen als Damals ImageShack(TM) slideshow Hier noch die Feature
Suche Testserver
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich vllt jmd auf seinen server connecten lassen? damit ich die waffen (die ich gemoddelt habe) implementieren und ausprobieren kann? danke
Suche Testserver für HP-Script
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich suche einen Testserver (oder bereits laufender Root) für mein bald erscheinendes HP-Script. Momentan entwickel ich es nur auf Basis der reinen SQL-Datenbank, würde aber einen richtigen Server bevorzugen, daran mehr ausprobieren kann. Genaueres über mein HP-Script findet ihr in meiner Signatur (den Thread halte ich bei neuerungen immer auf dem neusten Stand). Es sollte kein Hamachiserver sein. Leute die mich mit ihren Hamachiservern anschreiben ignoriere ich. Dyndns wäre...
[SUCHE]Testserver
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, Ich suche einen Server auf dem ich ein bisschen Testen kann usw. Dafür bräuchte ich DB zugriff... ihr könnt den Server natürlich nutzen...
Testserver
10/06/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich hab ma ne frage ich weiß zwar nich ob das hier hingehört aber gibt es irgeneine möglichkeit auf den WoW testserver zu kommen ohne einen account zu haben?? mfg Blastr



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.