Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story DE *Wie erstelle ich einen kleinen Bot*

Discussion on 4Story DE *Wie erstelle ich einen kleinen Bot* within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
4Story DE *Wie erstelle ich einen kleinen Bot*

4Story DE Wie erstelle ich einen kleinen Bot

Hallo,
ich hätt da mal eine Frage.
Wie erstelle ich mit AutoIt in 4Story DE einen kleinen Bot also sozusagen einen kleinen Hack der nicht so Brutal() wie z.b. Speedhack ist.
Ich meine der zum beispiel folgende Funktion hat: Flyhack oder wenns (DIES IST EIN BEISPIEL UND GEHT SOWIESO NICHT AUF 4STORY) ging bei 4Story AutoPickUp das meine ich. Kleine Funktionen. Oder Funktion.
Aber nicht einfach den Code posten .. Ich will wissen wie man es macht , ich kenn mich schon aus mit Autoit + Cheat engine. Manche sagen ja bei 4Story DE gehen keine hacks aber stimmt nicht , der KDHack geht. Aber ich will einen der nicht so viele funktionen hat. Wäre nett wenn ihr mir weiter hilft.

Danke,
sezer0012.
sezer0012 is offline  
Old 06/22/2012, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wenn du einen Thread in der falschen Sektion erstellst macht es das nicht besser, wenn du die selbe Frage im richtigen Bereich stellst. Warte das nächste mal, bis ein Moderator deinen Thread verschoben hat.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] einen kleinen Script
06/16/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, da ich wiedermal ein Bot gescriptet habe, den ich aber verkaufen werde. Nun will ich es schützen vor Weiterverkäufer oder so. Also ich möchte mir zu den Programm einen Login einbauen, wo ich auch die Daten deaktivieren kann. z. B. wie bei YuYus Youtube Bot Thread Bild Wer mir am Schnellsten & Besten Tutorial schreibt, kriegt eg (fragt nicht wie viele) Danke :awesome:
[Suche]Einen kleinen Bauer
03/25/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread in Suche Team gehört also hab ich ihn erstmal hier hin geschrieben. Also ich suche einen Bauer der für meine Map eine Kirche bauen kann. Er wird give Rechte bekommen und alles was er dafür benötigt. Es sollte keiner sein der einfach denkt öhh ja give rechte ok ich mach mit, sondern wir suchen einen der das ernst meint. Wer sich meldet bekommt anschließend den Rang Builder auf dem Server. Kann dieses dann weiterhin bleiben und give-rechte bleiben...
ICH SUCHE EINEN kleinen Hack ...
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Tach zusammen Ich such für M2 nen kleinen Hack wo Angriffsgesch. / Speed / Nebel / Zumm geht, da ja nachdem Update letzte Woche der LittelM21.4 nicht mehr geht. Und der war bis dahin echt Klasse, naja vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen .... DANKE LG,
[QUESTION]Wie erstelle ich einen kleinen Trainer mit InputBox
04/09/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie ich denn einen Trainer mit Inputbox erstelle (für S4League) ? ->Ich frage hier nur, weil ich kein gescheites TuT zum Thema Memory Editing gefunden habe... THX schonmal Eure Coladose :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.