Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die Frage kdhack 4story rus

Discussion on die Frage kdhack 4story rus within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Post die Frage kdhack 4story rus

Hallo, ich habe eine Frage zu, ob jemand anderes zu tun kdhack für 4story rus für den russischen Server. Ich wäre sehr dankbar.
P.S Kdhack aus nexon server injiziert aber die Funktion ist nicht funktionsfähig

P.P.S Sorry für mein schlechtes Deutsch
kamukaze is offline  
Old 06/04/2012, 09:56   #2
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
google translator? xD
~Filip is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by uJoul View Post
google translator? xD
ja. Ich komme aus Russland.
schlecht in der Schule von einem deutschen gelehrt
kamukaze is offline  
Old 06/05/2012, 22:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich erstelle keinen Hack für den russischen Server, damit hat sich die Frage nach einem "KDHack" für den russischen Server schon erledigt.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Warum also nicht auch für die russische ist etwas, das pripyatstvuet Schöpfung? konstante wie mobkiller für den russischen Server

KDeluxe bitte "mobkiller,shophack,speedhack" für einen russischen Server

Wenn ich könnte würde ich zu tun Ich werde sehr dankbar sein
kamukaze is offline  
Old 06/07/2012, 20:12   #6
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by kamukaze View Post
Warum also nicht auch für die russische ist etwas, das pripyatstvuet Schöpfung? konstante wie mobkiller für den russischen Server

KDeluxe bitte "mobkiller,shophack,speedhack" für einen russischen Server

Wenn ich könnte würde ich zu tun Ich werde sehr dankbar sein
Der DE Hack sollte auch für die russischen Server funktionieren (soweit ich weiß).
Falls er geupdatet wird kannst du es mit den versuchen.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 07:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Der DE Hack sollte auch für die russischen Server funktionieren (soweit ich weiß).
Falls er geupdatet wird kannst du es mit den versuchen.
Grezz
Nun werfen Sie einen Blick und versuchen,
kamukaze is offline  
Old 06/08/2012, 08:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bonjour,je voulais savoir si vous êtes comme moi,Kdhack a un problème pour 4 story,


Cordialement.
tartiflet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Where's KDHack 3.6 for 4Story DE?
04/24/2012 - 4Story - 5 Replies
This morning I tried to turn the cheat and I see an error like: "Your HWID ..." but the problem was not with my HWID is that KDhack page has been deleted. Please correct the error.
[REALES] 4story.Hack-Hider v.1.0.0 By LC für Superx321/KdHack
11/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Guten Abend Alle Zusammen ! Ich Komme Nun Zum Schnellen . Also Ich Habe ein Kleines Programm mit VB erstellt was es Möglich macht mit dem Hack von KillerDeluxe/Superx321 Weiter zu hacken ohne das Mann Dected! wird... Und zwar Endern das Programm automatich jede 3 Sekunden den Process bzw die Beschreibung vom KDhack/Superx321 so Kann er nicht erkannt werden. Ich Habe Natürlich Noch beweise einen Screnn Und Ein Video....



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.