Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Klassen/Rassenguide [Erweitert]

Discussion on 4Story Klassen/Rassenguide [Erweitert] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Arrow 4Story Klassen/Rassenguide [Erweitert]

4Story Klassen/Rassenguide [Erweitert]

Heay liebe User,
Wollte man ein Theard aufmachen zur Erweiterten Charakter-Erstellung.
Ich habe viele solcher Theards und Beiträge hier im Forum gefunden, doch die sind zum Teil so gestrickt, das man als Anfänger damit sehr gut klar kommt und auch Nützlich sind, aber es gibt noch viel mehr über die Klassen und Rassenauswahl zu sagen.
Es war nicht leicht die ganzen Informationen sachlich und strukturiert wiederzugeben. Ich hoffe der Theard wird euch helfen, und euch nochmal einen tieferen Einblick in das große MMORPG 4Story geben.
Bitte diese Beiträge nicht kopieren, sondern verlinken !


Ich hoffe ihr wisst meine Arbeit zu schätzen, und Thanks sind gerne gesehen, wenn es euch geholfen hat !

Vorab will ich sagen das die Informationen die ich hier wiedergebe, keinen Einfluss auf eure Wahl sein soll. Ihr könnt natürlich komplett selbst Entscheiden ob ihr zB eine Fee als Krieger spielt, oder einen Feline.
Dies ist nur eine Hilfe um euch zu Entscheiden, und um Vorteile und Nachteile sowie Ungeklärtheiten zu klären.



Krieger

Allgemein:
Krieger sind wohl die größten DMG-Dealer in unserer Auswahl. Sie sind gefürchtet, wegem ihrem Schaden und machen den Schattenläufern im PvP sowie in 1v1 Konkurrenz. Durch ihre starke Rüstung verzweifelt so mancher Bogi und Schatti am Krieger da er zum Teil selbst als AD-Krieger noch hohe Rüstungswerte besitzt. Besonders später ab dem Lv30 Bereich kann der Krieger in PvP punkten, und auch in Gruppen ist er gerne gesehen.

Rassenwahl:
Es gibt ja zwei Arten einen Krieger zu spielen, AD oder Tank. Es ist völlig egal in welche Richtung man sich skillt, als Krieger sollte man stehts Feline(männl.) spielen. Felinen besitzen den höchsten HP-und Angriffswert. Somit ist die Rasse beide Skillrichtungen geeignet.

Skillbaum:
Link:


Bogenschütze

Allgemein:
Der Bogenschütze ist wohl der beliebteste Doku Charakter. Durch seine schnellen Angriffe mit Verhältnismässigen hohen Schaden wird er gerne als LP-Farmer eingesetzt.
(LP= Leistungspunkte) Der Bogenschütze wird auch gerne als Gruppenmitglied gesehen, da er sehr schnell und überraschend zuschlagen kann. Außerdem verfügt er über einen AoE=(Flächenschaden/Skill)

Rassenwahl:
Als Bogenschütze kann man zwischen Mensch und Feline(weibl.) wählen. Als Feline besitzt man mehr HP muss aber dafür an Geschicklichkeit einbüsen. Der Mensch besitzt viel weniger HP als der Feline aber er hat mehr Geschicklichkeit und Mana zur Verfügung. Diese beiden Typen sind am besten geeignet, für was ihr euch am Ende entscheidet, ist Geschmackssache.

Skillbaum:
Link:


Schattenläufer

Allgemein:
Der Schatttenläufer ist die beste 1v1 Klasse. Er verfügt über Skills um den Gegner in einem Dauer.Stunn zu halten. Jedoch in Gebietseroberungen oder Dokus schwächelt er. Gegen viele Gegner gleichzeitig macht er relativ schnell schlapp, da er nur zwischen Hartlederrüstung und Lederrüstung wählen kann.

Rassenwahl:
Als Schattenläufer kann man wie beim Bogenschützen zwischen Feline und Mensch wählen. Als Feline besitzt man mehr HP und mehr Stärke, was für den Schattenläufer sehr nützlich ist. Als Mensch besitzt man weniger HP und Stärke, aber dafür mehr Mana. Auch hier ist der Feline wieder besser für den Schattenläufer geeignet.

Skillbaum:
Link:

Magier

Allgemein:
Der Magier ist ein purer DMG-Dealer. Er verfügt über mächtige Skills die den Gegner sehr zu schaffen machen können. Außerdem hat er einen mächtigen AoE=(Flächenschaden/Skill)
Doch seine größte Stärke ist wohl der Massenstunn. Der Magier ist in der Lage mit einem Skill gleich mehrere Gegner bewegungsunfähig zu machen, daher ist der Magier in Gruppen äußerst beliebt.

Rassenwahl:
Der Magier eignet sich am besten für Fee, weil die Fee den höchsten INT-Wert hat und der Magier reiner DMG-Dealer ist. Magier als Mensch oder Feline zu zocken wäre sinnlos !.

Skillbaum:
Link:


Priester

Allgemein:
Der Priester, wohl die komplexeste Klasse die es in 4Story gibt. Der Priester bestizt eine Menge Buffs´s um sich, seine Gruppe oder Freunde zu verstärken. Außerdem hat auch er einen AoE=(Flächenschaden/Skill) Es gibt zwei Arten einen Priester zu spielen, Chaospriester und Supporter. Als Chaospriester ist man daraus ausgelegt, sich mit seinem Buffs zu verstärken, und um Schaden zu verursachen. Den Priester als Chaospriester zu zocken, bringt euch auch weit in PvP. Da er so viel Schaden austeilt(wenn gute Rute vorhanden ist). Und sich außerdem noch selbst heilen kann ! Was dem Chaospriester in 50% der Fälle den Duell-Win bringt. Als Supporter ist man darauf ausgelegt, Gruppenmitglieder in Gebietseroberungen oder in Dokus zu verstärken. Außerdem kann man auch so gleichzeitig mehrere Spieler mit einem Skill heilen!

Rassenwahl:
Hier unterscheidet man wieder zwischen Chaospriester und Supporter. Als Chaospriester wäre es am sinnvollsten eine Fee zu nehmen, dank dem hohen INT-Wert damit der Schaden noch größer ausfällt. Als Supporter sollte man auf Mensch zurückgreifen. Da man so mehr HP und Rüstung als Fee hat, und somt als Supporter mehr aushält. INT ist in dem Fall nicht so wichtig, da man ja nicht die Rolle eines DMG-Dealers einnimmt.

Skillbaum:
Link:


Beschwörer

Allgemein:
Der Beschwörer ist eine Klasse die ihre Kraft durch ein "Pet" beziehen. Diese verstärken sie um damit ihre Gegner zu besiegen. Auch als Beschwörer kann man zwischen zwei Spezialisierungen wählen. Den normalen Beschwörer und dem Debuffer. Als norm. Beschwörer kämpft man ganz normal mit dem Pet, und haut so DMG rein. Außerdem ist das Pet für die Beschwörer auch noch eine gute Lebensversicherung, da sie skills haben um sich und das Pet ausreichend zu schützen. Als Debuffer hat man es sich zur Aufgabe genommen, die Skills der Gegner oder ihre Stärke zu vermindern. So ist ein Debuffer als Gruppenmitglied gerne gesehen.

Rassenwahl:
Als Beschwörer ist am besten, egal welche Spezialisierung man wählt, Fee zu spielen. Jedoch gibt es viele Beschwörer die auf Menschen zurück greifen, was ich allerdings nicht empfehlen würde.

Skillbaum:
Link:






Danke für´s Lesen!

Kritik und Lob gerne Erwünscht.




[24.02.UPDATE: Skillbäume hinzugefügt, farbisch gestaltet]
Vamppirat is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/23/2012, 21:47   #2

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Priester

Allgemein:
Der Priester, wohl die komplexeste Klasse die es in 4Story gibt. Der Priester bestizt eine Menge Buffs´s um sich, seine Gruppe oder Freunde zu verstärken. Außerdem hat auch er einen AoE=(Flächenschaden/Skill) Es gibt zwei Arten einen Priester zu spielen, Chaospriester und Supporter. Als Chaospriester ist man daraus ausgelegt, sich mit seinem Buffs zu verstärken, und um Schaden zu verursachen. Den Priester als Chaospriester zu zocken, bringt euch auch weit in PvP. Da er so viel Schaden austeilt(wenn gute Rute vorhanden ist). Und sich außerdem noch selbst heilen kann ! Was dem Chaospriester in 50% der Fälle den Duell-Win bringt. Als Supporter ist man darauf ausgelegt, Gruppenmitglieder in Gebietseroberungen oder in Dokus zu verstärken. Außerdem kann man auch so gleichzeitig mehrere Spieler mit einem Skill heilen!

Rassenwahl:
Hier unterscheidet man wieder zwischen Chaospriester und Supporter. Als Chaospriester wäre es am sinnvollsten eine Fee zu nehmen, dank dem hohen INT-Wert damit der Schaden noch größer ausfällt. Als Supporter sollte man auf Mensch zurückgreifen. Da man so mehr HP und Rüstung als Fee hat, und somt als Supporter mehr aushält. INT ist in dem Fall nicht so wichtig, da man ja nicht die Rolle eines DMG-Dealers einnimmt.

[/SIZE]
Falsch! sollte man wirklich nur supporten sollte man sich eine Feline machen und stab / gantha holen wobei beim staben es NUR um die Bonis geht. 18 Konzentration / 11 Speed reicht.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 02/23/2012, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Find ich nicht so toll, keine Bilder, keine Farben.
Ich finde es mies ehrlich gesagt.
selman96 is offline  
Old 02/23/2012, 21:56   #4
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Ich glaube das mit den Farben ist Geschmackssache, ich zB. mag es nicht wenn etwas was ich lese und Verinnerlichen will, so bunt ist, das ich mich noch kaum auf das wesentliche konzentrieren kann!
Bilder werden hinzugefügt, sobald ich brauch bare gefunden habe.
Aber ich bin für alles offen!
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 21:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
Ich glaube das mit den Farben ist Geschmackssache, ich zB. mag es nicht wenn etwas was ich lese und Verinnerlichen will, so bunt ist, das ich mich noch kaum auf das wesentliche konzentrieren kann!
Bilder werden hinzugefügt, sobald ich brauch bare gefunden habe.
Aber ich bin für alles offen!
Mit "Bunt" meine ich einfach das jede Klasse eine Farbe bekommen sollte, damit sie leichter zu finden ist.

Ansonsten gut
Ich fand nur das ohne Bilder usw. mies^^
selman96 is offline  
Old 02/23/2012, 22:05   #6
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Das kam bei deinem ersten Post anders rüber ^^
Habe mir wirklich Mühe gegeben, und bin erst 2 Tage bei epvp angemeldet.

Naya, Danke für Feedback !
Vamppirat is offline  
Old 02/23/2012, 22:06   #7

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
da kann man ruhig etwas ausführlicher werden. taktiken, skillbäume. (zB Priester NIEMALS (!!!) auf chaos skillen), Rollen in der Gruppe.
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 22:09   #8
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
da kann man ruhig etwas ausführlicher werden. taktiken, skillbäume. (zB Priester NIEMALS (!!!) auf chaos skillen), Rollen in der Gruppe.
Werde ich mir zu Herzen nehmen, ist meine erste Guide, man kann ja nur lernen
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 22:27   #9

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
Werde ich mir zu Herzen nehmen, ist meine erste Guide, man kann ja nur lernen
ist auch nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp / Empfehlung ;D
LiiVE2RAVE is offline  
Old 02/24/2012, 10:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
Priesterskillung:

Magierskillung:

Kriegerskillung

Beschwörerskillung

Schattenläuferskillung

Bogiskillung



Das dürften eigentlich die perfekten skillungen sein wollt dir mal unter die arme greifen ;D
BlackCoci is offline  
Old 02/24/2012, 10:59   #11

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
die Priesterskillung ist sehr gut. Ich für meinen Teil habe aber eichhörnchen nicht geskillt, meiner meinung nach verschwendet, da ich es nie verwende.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 02/24/2012, 11:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
bei der prisi skillung ist noch 1 punkt frei wegen wiederbelebung in der Arena skillen und Eichörnchen in pvp nie angewand nur in 3vs3 ^^
BlackCoci is offline  
Old 02/24/2012, 12:14   #13
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Danke dir , war halt schwer das alles übersichtlich reinzubringen.
Vamppirat is offline  
Old 02/24/2012, 12:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
np
BlackCoci is offline  
Old 02/24/2012, 12:43   #15
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Habe es nun übrerarbeitet, werf mal ein Blick drauf !
Vamppirat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Offi 4Story]Klassen Guide
10/15/2011 - 4Story - 58 Replies
Hi, also mir war Langweilig das wegen hab ich mir gedacht ich mach mal einen Guide für euch =) Wenn Fehler drin sind bitte mich darauf aufmerksam machen ich verbesser es dann =) Der KlassenGuid http://www.4-story.info/wiki/images/b/bf/Kriger_P ortrait.jpg Krieger:
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
[How To] Zeitbug vermeiden erweitert
05/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Hi leut nach dem Thread von !Kott-Lätt! von dem ich mehr erwartet hat nach der dollen überschrift hab ich mich selber hingesetzt und ergänze mir alle bekannten timebug vermeid-methoden Erdgeschoss: keine bekannte Methode 1.Ebene : keine bekannte Methode. 2.Ebene:Mann muss nicht alle Mobs killen um hoch zu kommen daher auf. jeden Fall die 72er schamanen Mobs lebendig lassen geht auch so hoch :D 3.Ebene:Am besten erst alle Metin down machen statt nur den richtigen. 4.Ebene:Den ersten...



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.