Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sponsoring][Angebot]Inuria Generation - 4Story

Discussion on [Sponsoring][Angebot]Inuria Generation - 4Story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2012, 14:37   #16
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Also ich kenn ihn nicht, aber danke euch für das Pushen =D


Ich geh davon aus das du nicht einmal ein Back-Link zu Epvp eingebaut und somit nicht erlaubt den Link zu der HP zu posten.

Falls doch dann korrigier mich.
Playtime™ is offline  
Old 02/22/2012, 15:04   #17
 
SilverArts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 16
Received Thanks: 27
Ich wäre interessiert, allerdings habe ich KEINE Files, deswegen würde es mir nichts bringen.

Und was bringt es dir u. deinem Team ein Projekt zu starten, wenn die User bzw. die Interessierten das Meiste tun müssen?

Entweder ihr bezieht die Files mit ein, oder lasst das Projekt!
Es wäre zwar schön einen eigenen ElitePvPers Server zu erstellen, jedoch geht dies nun einmal ohne Files nicht.

Außerdem hat hier wahrscheinlich keiner die Nötigen Erfahrungen einen Server zu führen sowohl auch zu Moderieren usw.
SilverArts is offline  
Old 02/22/2012, 15:52   #18
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
@xAgro:

Bevor du deine Beiträge abgibst, schau zuerst die HP an.
Einen auffälligeren Backlink gibt es fast nicht.

@SilverArts:
Quote:
Und was bringt es dir u. deinem Team ein Projekt zu starten, wenn die User bzw. die Interessierten das Meiste tun müssen?
Genau dass ist das, was es immer ist!

Wir nehmen dich als Beispiel
Kauf dir einen Server für 60€ montl. und installiere einen Gameserver drauf.
Nun macht einer der von uns den Server kriegt, auch.

Erkennst du den unterschied?
Du zahlst Geld.

Und noch etwas:
Es gibt hier einige leute, die diese Erfahrung besitzen, wenn diese Personen in den Sektionen, wo du unterwegs bist, diese Erfahrung nicht haben, dann solltest du dich wohl am besten dort entfernen, denn so wird nichts aus dir.

Quote:
Entweder ihr bezieht die Files mit ein, oder lasst das Projekt!
Mit deinem Registrier Datum und deiner anzahl an Beiträgen schätze ich dich als Erfahrenes Mitglied über viele Jahre ein..

Jetzt mal ehrlich, du möchtest am liebsten von uns einen Server bekommen, die Server installiert haben und ingame nur "/setadmin SilverArts Headadmin" eingeben und deinen eigenen Server besitzen...
Man muss heutzutage auch etwas können. Dazu gehört Server installieren


Bevor du hier weiter deinen unnötigen Senf ablässt, lass es einfach =)

MfG.
Inuria Generation


i. A. Markus Reichenberger / KomA
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 02/22/2012, 16:04   #19
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Backlink habe ich gescheckt.
Er ist vorhanden.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 17:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Hör bitte auf den harten zu schieben.
Jeder Thread, der dir nicht passt, wird von dir reportet.

Zudem hat KDeluxe gestern um 20:43 Uhr Thread geclosed. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er diesen auch gesehen hat und aus bestimmten Gründen nicht geclosed hat.
Das täuscht, als ich gestern die Reports durchgegangen bin, hatte diesen Thread noch niemand gemeldet. Mehr habe ich nicht gemacht.


Zwei Sachen:
1. elitepvpers ist keinesfalls ein Partner, das kannst du nicht einfach so behaupten.
2. Um was geht es den genau? Eine kleine Zusammenfassung wäre gut, bin zu faul mir das alles durchzulesen.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 17:19   #21
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188


Dort wirds auch als Partner angegeben O.o
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 02/22/2012, 17:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 56
Received Thanks: 6
Wie siehts mit CSS Servern aus ?
Da wären die Einnahmen nur wahrscheinlich niemals so hoch.
Kenneth94 is offline  
Old 02/22/2012, 18:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post


Dort wirds auch als Partner angegeben O.o
Du verstehst schon, was ein Beispiel ist? Verwende das 2. Beispiel und benutze "Empfohlene Seiten".
Ich halte davon ehrlich gesagt nichts. Schon allein deswegen, da Minderjährige als Mitwirkende bzw. Supporter aufgelistet werden.
Wer die Serverfiles hat würde ohnehin nicht auf dein Angebot zurückgreifen, das ist zu unprofitabel. Außerdem würdest DU dich damit auch strafbar machen, da du diese Dienstleistung anbietest.
KDeluxe is offline  
Old 02/22/2012, 19:50   #24
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Ein Beispiel dass die Moderatoren extra angepinnt haben und dieses "Partner" nicht entfernt haben. Somit ist es wohl ok wenn ich es als Partner lasse. Für euch wird sicherlich nicht die Homepage geändert.

Dazu kommt, dass es egal ist ob Minderjährige mitwirken oder nicht, möglicherweise ist er Reifer als deine ganzen Fans hier mit ihren 16-20 Jahren. Ein Alter sagt nichts, und es gibt genug Personen die das Beweisen.

Und zu deinem letzten Punkt.
Wenn es niemand macht, wieso melden sich die Leute dann?
Es ist völlig egal ob du Moderator bist nicht, du hast nicht immer recht.

Fazit:
- Der Backlink passt, ansonsten ändere auch bitte das Beispiel.
- Was du davon hältst interessiert nur deine "ach so reifen" Fans. Ansonsten ist deine Meinung wohl nicht mehr Wert als die von einem nicht Informierten Community Mitglied.

MfG.
Inuria Generation


Reichenberger Markus / KomA
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 02/22/2012, 22:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ach ist nicht wahr, ich bin also doch nur ein Mensch, der sich auch irren kann? Das muss mir niemand sagen.
Das "Daniiii" vor seiner Inaktivität Moderator war und den Thread selbst gepinnt hat weißt du wohl nicht.
Darum geht es aber nicht, die Angabe ist irreführend. Ich kann auch nicht einfach behaupten, dass ich Partner von Microsoft bin.
Wenn du gleich voreingenommen bist und Änderungen verweigerst, könnte ich den Thread gleich löschen, dafür gäbe es auch mehrere Gründe.
Das dürfte dir sogar recht egal sein, da dass nicht die einzige Sektion ist, in der du diesen Thread erstellt hast.

Die Personen, die du hier als "Fans" von mir hinstellt suche ich mir im Gegensatz zu dir auch nicht aus. Je nach Interpretation von "Fan" ist es nachvollziehbar, dass die geistige Reife nicht unbedingt "stark ausgebildet" ist, was wohl daran liegt, dass das Durchschnittsalter unter deinen Angaben liegt und somit auch vollkommen verständlich ist. Ich würde aber sowieso nicht behaupten, dass ich "Fans" habe.

Meldet sich den überhaupt eine ernst zu nehmende Person bei dir? Mal abgesehen für andere Spiele, mir geht es hier nur um 4Story. Es kann gut möglich sein, dass sich ein paar bei dir melden, allerdings haben diese mit Sicherheit nicht alle benötigten Daten. Zumal sich wahrscheinlich sowieso nur Schüler bei dir melden, denen die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen. Niemand, der wirklich so ein Projekt betreiben könnte, wird auf dein Angebot zurückgreifen, da das schlichtweg viel zu unprofitabel wäre.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 12:01   #26
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Ich weiß auch nicht ob Daniiii ein Moderator war. Auffällig ist nur, dass der Beitrag noch dort steht und wohl nicht bearbeitet wird. Selbst jetzt, nachdem ihr wisst, dass es nicht passt was er als Beispiel angegeben hat (1/2).

Deine "Fans" kann man nennen wie man möchte, höchstwahrscheinlich sind es auch nur Schleimer, die sich ihren Ruf bei einem Moderator, vielleicht auch vergeblich, verbessern wollen um bei Regelverstößen nicht hart bestraft zu werden. Aber das ist ja nicht das Thema.

Zudem muss ich sagen, dass deine Äußerung bezüglich 4Story wohl zutrifft. Es meldet sich auch keine Person wegen 4Story. Wie ich bereits geschrieben habe, erreiche ich dadurch möglicherweise Personen, die hier unterwegs sind, aber ein anderen Servern haben möchten.

Wer sich bei uns meldet kann eigentlich Schüler oder eine Person mit einem Beruf sein. Und doch, die benötigen Daten haben eigentlich fast alle, da sie sonst keine Server von uns erhalten werden.

Demzufolge kannst du das hier eigentlich Schließen. 4Story wird wohl in naher Zukunft nicht mit PServern belegt sein.

MfG.
Inuria Generation


Reichenberger Markus / KomA
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 02/23/2012, 12:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Ich weiß auch nicht ob Daniiii ein Moderator war. Auffällig ist nur, dass der Beitrag noch dort steht und wohl nicht bearbeitet wird. Selbst jetzt, nachdem ihr wisst, dass es nicht passt was er als Beispiel angegeben hat (1/2).

Deine "Fans" kann man nennen wie man möchte, höchstwahrscheinlich sind es auch nur Schleimer, die sich ihren Ruf bei einem Moderator, vielleicht auch vergeblich, verbessern wollen um bei Regelverstößen nicht hart bestraft zu werden. Aber das ist ja nicht das Thema.

Zudem muss ich sagen, dass deine Äußerung bezüglich 4Story wohl zutrifft. Es meldet sich auch keine Person wegen 4Story. Wie ich bereits geschrieben habe, erreiche ich dadurch möglicherweise Personen, die hier unterwegs sind, aber ein anderen Servern haben möchten.

Wer sich bei uns meldet kann eigentlich Schüler oder eine Person mit einem Beruf sein. Und doch, die benötigen Daten haben eigentlich fast alle, da sie sonst keine Server von uns erhalten werden.

Demzufolge kannst du das hier eigentlich Schließen. 4Story wird wohl in naher Zukunft nicht mit PServern belegt sein.

MfG.
Inuria Generation


Reichenberger Markus / KomA
Jeder User/in wird gleichgültig behandelt.
Wenn ein Moderator jemanden bevorzugt kann es im seinen Posten kosten.

Es werden noch genug PServer kommen, selbst wenn es Bisschen dauert.
Und lerne erst einmal den Begriff "Fan" kennen, denn wir stehen nicht auf die Straße mit einem "Go KDeluxe" T-Shir rum.
selman96 is offline  
Old 02/23/2012, 12:30   #28
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by selman96 View Post
[..]denn wir stehen nicht auf die Straße[...]rum.
Ich nehme ungern von dir den Ratschlag an, ein Wort zu lernen.
Der Grund ist ja wohl schon bekannt.. =D


Was möchtest mir mit deinem Beitrag sagen?
An sich total Off-Topic, denn alles was du gesagt hast, ist bereits im Thema.

User Nr. Xy der seinen Mod zeigen will: ,,Hey, ich bin auch noch da und find dich voll cool".

#Closerequest =)
[GS]_WinDowS_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sponsoring][Angebot]Inuria Generation - TF2
02/21/2012 - Team Fortress 2 - 5 Replies
http://www10.pic-upload.de/19.02.12/yrjv568h2aq.pn g Sehr geehrte Damen & Herren, hiermit möchte ich ein neues Projekt des GalaxyGaming Team's vorstellen. http://www10.pic-upload.de/19.02.12/jlo2tfxrsbgh. png Das Projekt verspricht Spaß für beide Parteien. Es ist ein Geben und ein Nehmen und ist von uns aus, ein langfristiges Projekt.



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.