Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>Deine-Meinung-ist-gefragt<<

Discussion on >>Deine-Meinung-ist-gefragt<< within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie findest du 4Story DE?
Einfach nur geil! 4 8.33%
Ganz Ok 16 33.33%
Naja gibt bessere Games 6 12.50%
Schlecht 15 31.25%
No Hack No Fun? 7 14.58%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/21/2012, 12:48   #16
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
in 4storyEg sind alles hacker die mit ***-mode rumlaufen ;D nur mal so ein tipp für diejenigen die sich überlegen auf EG zu gehen...
Ambesten ist jetzt momentan play4s.com
_Twinkie_ is offline  
Old 01/21/2012, 13:43   #17
 
Knosh's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2011
Posts: 77
Received Thanks: 22
Twinkie sry aber du hast keine ahnung 4story eg hat sich verändert geh mal mit hak in keter oder adir du wirst in 1minute gebannt aber du weist ja alles
Knosh is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 17:47   #18
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Knosh View Post
Twinkie sry aber du hast keine ahnung 4story eg hat sich verändert geh mal mit hak in keter oder adir du wirst in 1minute gebannt aber du weist ja alles
ich wies es ja nicht, das letze mal wo ich gespielt hatte war es halt soo...
woher soll ich es wissen?
6 monate lang war ja der gleiche bullshit, dann hab ichs gelassen..
ich spiel Fiesta jetz
_Twinkie_ is offline  
Old 01/21/2012, 21:37   #19

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
4story eg is viel besser laufen die meisten doch eh nur mit +16 ini eq rum
Kraizy is offline  
Old 01/21/2012, 21:56   #20
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ich spiel den Offi ganz gerne(ohne hacks) und es macht viel spaß aber dadurch das alles überteuert ist ist es sehr schwer an sachen zu kommen
Sakus is offline  
Old 01/21/2012, 22:03   #21

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Habe Offi auch ganz gerne gespielt aber habe ich glaube ca 9monate nich gespielt und jetzt kann ich nix mehr kaufen weil sich die Preise so extrem geändert haben ich meine:
Kraizy is offline  
Old 01/22/2012, 22:14   #22
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Joa auf Lapiris bekommste für 20g ne +16er da gehts noch.
xHicki is offline  
Old 01/22/2012, 22:20   #23
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ganz klar schlecht, weil wenn man kein Geld ausgibt, hat man schon verloren -_-
Soap' is offline  
Old 01/23/2012, 10:10   #24

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich finds eigentlich ganz in Ordnung, man muss halt Geld ausgeben um richtig spielen zu können.

Allerdings find ich den Support einfach nur kacke...
.Razor' is offline  
Old 01/23/2012, 10:47   #25
 
Kevin James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
nun finde 4story jetzt nicht kacke, muss aber euch recht geben, dass es schonmal geiler war als heute. aber dass man mit +18 eq (egal ob non oder nicht) nicht auskommt stimmt nicht. Mein bogi (lv61 -zocke ihn aber nicht mehr-) hatte alles +18 non pvp und eine +20 armi und konnte trotzdem mit TEAMPLAY spaß am pvp und spiel haben. habe 100euro rein investiert und dann eig nur grüne blätter oder in 2. schlacht gefarmt und hab verkauft/getauscht. so konnte ich mir mein eq zusammenbasteln. ist klar dass es nicht das besste war, aber ich kam damit aus und war fröhlich.
und ganz ehrlich KEINER programmiert mal so aus fun ein kostenloses online game. ist schon klar das gf damit verdienen möchte.
klar ist es eine frechheit, wenn sie ein upp-event ankündigen und am ende ganzes eq +11 war oder so. gf nutzt halt schon die naiven spieler aus (wozu ich auch manchmal gehöre). doch man lernt aus fehlern und weiß es das nächste mal besser. mir macht 4s trotzdem spaß und würde, wenn es nötig ist, auch weiter in das game investieren.

Edit: Spiele Lapiris Derion
Kevin James is offline  
Old 01/23/2012, 16:34   #26
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Kevin James View Post
nun finde 4story jetzt nicht kacke, muss aber euch recht geben, dass es schonmal geiler war als heute. aber dass man mit +18 eq (egal ob non oder nicht) nicht auskommt stimmt nicht. Mein bogi (lv61 -zocke ihn aber nicht mehr-) hatte alles +18 non pvp und eine +20 armi und konnte trotzdem mit TEAMPLAY spaß am pvp und spiel haben. habe 100euro rein investiert und dann eig nur grüne blätter oder in 2. schlacht gefarmt und hab verkauft/getauscht. so konnte ich mir mein eq zusammenbasteln. ist klar dass es nicht das besste war, aber ich kam damit aus und war fröhlich.
und ganz ehrlich KEINER programmiert mal so aus fun ein kostenloses online game. ist schon klar das gf damit verdienen möchte.
klar ist es eine frechheit, wenn sie ein upp-event ankündigen und am ende ganzes eq +11 war oder so. gf nutzt halt schon die naiven spieler aus (wozu ich auch manchmal gehöre). doch man lernt aus fehlern und weiß es das nächste mal besser. mir macht 4s trotzdem spaß und würde, wenn es nötig ist, auch weiter in das game investieren.

Edit: Spiele Lapiris Derion
Hat niemand gesagt das GF damit kein Geld machen soll! Jedoch kann man auf dem Server Pendatron, nichts im PvP erreichen mit +18er non pvp equip.
Klar mit mehreren Leuten ist jedes Spiel lustig

mfg
Soap' is offline  
Old 01/23/2012, 16:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ja ich muss sagen ich hab vor einem Jahr angefangen und dann mal ein 1/2 Jahr Pause gemacht weil ich keine Lust mehr hatte und jetzt habe ich mit meinen Acc ein paar MOnate weitergespielt und kann nur sagen:
Es ist schlechter geworden durch diese ganzen Pro´s aber mann kann (ich hab Full Eq +14-16 non Pvp und eine +18 Rute) immer noch PvP machen,is halt immer ein wenig entäuschend aber es hält sich in Grenzen. Werde jetzt einmal 150 Euro (in etwa) investieren und dann dürfte das Spiel wieder richtig Fun machen
Ich muss sagen das ich auf Pendatron spiele und ich nicht verstehe wie man auf Xadra spielen kann, da is ja jeder einfach mal zu gut

Alec
alec1996 is offline  
Old 01/23/2012, 16:40   #28
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Hat niemand gesagt das GF damit kein Geld machen soll! Jedoch kann man auf dem Server Pendatron, nichts im PvP erreichen mit +18er non pvp equip.
Klar mit mehreren Leuten ist jedes Spiel lustig

mfg
er hatte aber auch ne +20er armi ;D
P.S. hab noch nie so nen faulen support gesehn wie den hier...
wiso?
ich hab nen Account verloren (password usw.)
dann frag ich den support,(ich wusste alles)
danach sagen die mein Account ist nicht auffindbar?? obwohl ich alles wusste?
_Twinkie_ is offline  
Old 01/23/2012, 18:06   #29

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
er hatte aber auch ne +20er armi ;D
P.S. hab noch nie so nen faulen support gesehn wie den hier...
wiso?
ich hab nen Account verloren (password usw.)
dann frag ich den support,(ich wusste alles)
danach sagen die mein Account ist nicht auffindbar?? obwohl ich alles wusste?
Tja das is halt der Support von denen ... Faul bis zum geht nicht mehr
Kraizy is offline  
Old 01/23/2012, 21:54   #30
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ne ich denke die werden einfach sehr viele Fragen etc. bekommen. Also vor 2 Jahren hatte ich auch so ein Problem mit meinem Account, jedoch hab ich gleich mal ne Antwort bekommen.

mfg
Soap' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte findest du besser ? Deine Meinung ist gefragt!
12/27/2011 - Main - 4 Replies
Da mich im moment sehr die 2 Grafikkarten GeForce GTX 590 & AMD Radeon HD 6990 sehr interessieren wollte ich mal eine Umfrage machen und euch fragen welche habt ihr oder würdet sie kaufen?
Deine Meinung ist gefragt! [Entscheide mit] MAC10 oder nicht ?!
03/30/2011 - WarRock - 7 Replies
Die neue MAC 10 kaufen oder nicht? Lohnt es sich?
Deine Meinung ist gefragt!!! Verschiedene SF...
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Community Da es in letzter Zeit so viele neu zu Modifizierten Serverfiles gibt, wollte ich mal um eure Meinung bitten... Welche Serverfiles sind am besten? Welche geben am wenigsten Arbeit (mit übersetzen etc., also schon auf Deutsch übersetzt)? Was für Erfahrungen habt ihr mit den verschiedensten Serverfiles gemacht? Hab schon paar mal einen PServer aufgesetzt, kann mich aber nicht entscheiden welche Serverfiles ich wirklich nehmen soll... Will es nämlich wenn schon richtig...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.