Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage über P-Servern!

Discussion on Allgemeine Frage über P-Servern! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Allgemeine Frage über P-Servern!

Guten tag,
gibts es noch Upp Hack usw. oder ein
Hack wo man Tinktur, Glückstränke hacken kann für 4Story EG?
Ja und mein nächster Frage war, ob es i4Story oder VN noch gibt evtl.
andere P-Server?...

MfG
Usakli64 is offline  
Old 12/24/2011, 02:54   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Zuerst einmahl FROHE WEINACHTEN an die ganze Community

Jetzt das andere:
Nein es giebt keinen upphack!
Es gab mahl nen skillhack womit man all so nen kram machen konnte (300% glückstrank).
Es ist aber allgemein nicht unmöglich den skillhack zu verwenden.
Wenn es einen pserver mit den alten files giebt dann geht alles wie zuvor (auch onehit usw).
Dann zu den pservern..
Nein es giebt nicht mehr i4story und auch nicht mehr VN.
Momentan ist auser eg auch kein pserver bekannt
Grezzy

#Closerequest
SkillartzHD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Fragen über die Gm-Befehle
11/22/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Moinsen Com. Da mein Server nun endlich funktioniert wollte ich mal ein paar allgemeine Sachen erfragen. 1 ich benutze die Bloddy files falls das wichtig ist 2 einige der Funktionen vom GM Tool v 15 funktionieren garnicht mehr. jetzt suche ich ein paar Befehle wie pet erstellen + lvl ups etc mobs spawnen (einschließlich alle aktuellen) ( die mit dem v5 Rocknet tool spawnen zwar aber die sind untötbar da sie massig an hp reggen) alle aktuellen waffen/sets usw wenn jemand mir sagen kann wo...
Allgemeine Infos über Viren etc.
03/21/2011 - WarRock - 96 Replies
Hallo, In diesen Thread möchte ich euch aufklären über Viren die derzeit Extrem häufig auf Elitepvpers in der Warrock Sektion verteilt werden aufklären! Inhalt: -Vorwort -Was ist ein Virus oder was Bezeichnet man als Virus? -Virenbreitung und deren Wirkung -Vorurteile
Allgemeine Frage über Dflyff
10/13/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo elitepvpers :) Ich hab schon immer ein problem. Also wenn ich ein Shop öffne und den über nacht laufen lasse, dann krieg ich so ungefähr um 2-4 rum einen DC. Allerdings war Internet verbindung die ganze zeit da. Und Am Pc liegt es auch nicht. Die Internet verbindung schließ ich eig auch aus weil ich nie probleme mit ihr habe ( kann auch komischerweise von 11(mittags) bis 22 Uhr ohne Probleme shop offen haben aber von sagen wir mal 20 Uhr in die nacht geht nicht ich krieg nen DC um 3....
Allgemeine Frage zu Private Servern
02/08/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Moin, ich beschäftige mich grad zum ersten mal mit dem Thema und habe eine Frage. Sind bei diesen Private Servern die Quest schon integriert? Würde das ganze halt gerne nebenbei daddeln (offline). Gibt es solche Versionen? Was ist sonst normalerweise dabei? Schonmal Danke Gruß Tim
Allgemeine frage zu ALLEN SERVERN
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wi siehts eig mit fertigkeiten lesen aus wenn man auch chinesisch die p server aufmacht hat man dann auch keine tec stufne??



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.