Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommentar übern name

Discussion on Kommentar übern name within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
theblousuperdragon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Kommentar übern name

In 4story eg kann ich mit /comment ... ein kommentar über mein name machen ,
geht das auch im ofi(4story de) ?
und wenn ja wie?
bitte kommis oder pn
theblousuperdragon is offline  
Old 12/16/2011, 21:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 6
nein das geht bei .de nicht mehr
SeppMagic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 21:47   #3
 
theblousuperdragon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
nicht mehr O.o war das mal hab nichts davon mitbekommen aber thx für antwort
theblousuperdragon is offline  
Old 12/17/2011, 00:38   #4
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
ja früher ging das, man musste nen bestimmten code eingeben und dann den text eingeben, aber dercode ist glaub cih gepatcht oder so ;D
Elitebane is offline  
Old 12/17/2011, 13:32   #5
 
contrii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 74
Es ging mal ein Gerücht rum, das der code für das übern Kopf schreiben, (/both007) nur für GM's gedacht war. Als sich dann einer der Profis verplappert hatte, wusste den code jeder und er wurde wieder entfernt.
Obs stimmt weiß ich leider nicht. Aufjedenfall funktioniert es nicht mehr.
contrii is offline  
Old 12/17/2011, 13:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Der code war zuerst bei DE /comment... und bis vor einiger Zeit gings wieder mit /bofh007...
Obs jetz noch geht, weiß ich nich.. spiele nicht mehr aufm Offi.
Chrome Norris is offline  
Old 01/21/2012, 22:38   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
ne geht leider nicht mehr =(
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit dem ipod übeRN pc inS internet?
02/07/2011 - Consoles - 9 Replies
hi ich habe eine frage: kann man mit dem ipod über den pc ins internet um zb spezielle apps zu spielen die ohne internet verbiindung nicht funktionieren also ich meine das so wenn man einen router,modem hat mit dem man nur über kabel ins internet kann und man möchte mitm ipod zb pocket legends spielen (erfordert internet) das ich zb den ipod via usb verbindung mit dem pc verbinde und dann irgendwie den ipod mit der internet verbindung des laptops verbinden also lan kabel im laptop und dann...
[How-To]Übern Kopf schreiben
10/29/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies
Also wie ihr ja wisst wurde der Command /bofh007 abgeschafft, aber nur in den GF-4Storys. Also das is ganz simpel: Ihr entpackt den inhalt des Archives in euren 4Story-Ordner(Adminrechte!) un ihr könnt mit /comment wieder über den Kopf schreiben und einen Teil des Spieles auf Englisch genießen. Update: Man schreibt nichmehr in den Uppchat, da es auf Englisch war. Bitte downloaden und den Thread für mich pushen^^
ICQ Gespräch übern urlaub :D
07/14/2010 - Quotes - 5 Replies
<am>.SaFe (15:30):Eeyy.. bin wieder ausm urlaub zurück.. UNKNOWN (15:30): wb wie wars denn? <am>.SaFe(15:30): eig. net schlecht... besonders iner gaststätte... UNKNOWN (15:31): wieso? was war da? <am>.SaFe (15:32):Wir sitzen da so, kommt son kleines Kind so vllt. 8-10 vorbei.Auf ihrem T-Shirt steht "It´s in my Nature to smile"... UNKNOWN (15:33):Ja und? <am>.SaFe (15:35): jaja warte.. das beste kommt erst noch.. das steht da eben auf dem T-Shirt.Aber es läuft da so lang.Arme liegen ganz...
Einige Fragen übern P-Server
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Soo ich nochmal, nun hab ich direkt ein parr fragen fangen wir mal an: #1. Wo werden die "Skills" gespeichert, welcher Account Skill X auf P/M/3/usw.. hat? Da ich in der Datenbank nichts gefunden habe denk ich mal das es irgendwo in einer Datei steht, oder doch in der Datenbank? #2 Militär Pferd Ich würd gerne, das neue Chars direkt die Fähigkeit haben, ein Pferd zu rufen, also den Skill "Pferd rufen" komplett auf 100%, und "Reiten" auf Level 30. Deswegen möchte ich gern wissen, wo die...
Alles übern P server...
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo allerseits, damit wir nich alle durcheinander kommen ,könennen wir hier unsere fragen und wissen nochmal zeigen!! vergisst einfach die anderen pserver threads!! hier wird alles drin sein!.. Mfg Euer gemamein:D



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.