Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] EXE VERSCHWINDET NACH ENTPACKEN [HILFE]

Discussion on [HILFE] EXE VERSCHWINDET NACH ENTPACKEN [HILFE] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 7
[HILFE] EXE VERSCHWINDET NACH ENTPACKEN [HILFE]

Hallo Community !
Ich wollte mir DrBob's "4Story[EG and VN] Hack, Mapporter and Bot "
holen .

Ich downloade die Datei mit Google Chrome .
Öffne sie mit Rar .
Aber dann kommt der 1. Fehler , das Bild von der EXE erscheint nicht .

Screen :


So dann auf Entp. nach -> Desktop

So sieht dann der Ordner aus :


& Dort ist keine exe .

Ich habe kein Viren Programm installiert & meine Firewall ist AUS .

Wäre schon wenn ich hilfe bekommen könnte ..

mfg
GhostSnipezz is offline  
Old 12/13/2011, 19:41   #2
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
sagen das du kein virenprogramm auf dem rechner hast grenzt schon fast an frechheit, wenn in der taskleiste noch antivir zu sehen ist...
lolkop is offline  
Old 12/13/2011, 19:43   #3
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Vorposter sagte es, das erklärt alles. AntiVir entfernt das Programm
!NOTFALL! is offline  
Old 12/13/2011, 20:57   #4
 
contrii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 74
Nur weil Avira unten in der Leiste zu sehen ist, heißt nicht das es auch aktiviert ist.
Ich denke eher er hat seine Echt-Zeit-Scanner über das Avira Control Center abgeschaltet, das würde das offene aktive Avira Fenster erklären.

Warum deine exe gelöscht wird, weiß ich leider auch nicht.
contrii is offline  
Old 12/13/2011, 21:42   #5
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by contrii View Post
Nur weil Avira unten in der Leiste zu sehen ist, heißt nicht das es auch aktiviert ist.
Ich denke eher er hat seine Echt-Zeit-Scanner über das Avira Control Center abgeschaltet, das würde das offene aktive Avira Fenster erklären.

Warum deine exe gelöscht wird, weiß ich leider auch nicht.
firefox, winrar etc starten nach downloads/entpack-aktionen automatisch einen scan der files mit dem standard antivirus. da kann man den guard auch 3mal deaktivieren.

dieser ist nur zuständig für die überwachung von prozessen. im hintergrund kann der antivirus trotzdem noch von allen files aufgerufen werden.
lolkop is offline  
Old 12/13/2011, 22:37   #6
 
contrii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 74
Und warum gehts dann bei mir? Ich kann mein Avira auch parallel laufen lassen, entpacken ist kein Problem.
contrii is offline  
Old 12/14/2011, 14:31   #7

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Versuch einmal mal, wenn du es entpackst, dort nicht nur den mapporter-ordner angeklickt zu haben, sondern die exe auch...

Ansonsten kannst nicht viel sein, Avast entfernt keine exe datein ohne zuerst 1000ma rumzupiepsen und 2000 popups zu machen.

Probier sonst die Exe per Drag & Drop (also einfach rausziehen auf der rardatei) auf dein desktop oderso, und guck obs geht.
Superx321 is offline  
Old 12/17/2011, 16:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 95
Es war bei mir auch so Jedoch mit McAfee

Es liegt an den echt zeit scanner du must ihr deaktiviern.
_Edwarliss_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ey leute ich benutze den client von Crank 1.3 ich hab probleme mit mit enptacken und packen Entpacken geht easy aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
[HILFE]SF ENTPACKEN
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe User, mein Kumpel hat sich SF geloded. wie entpacken wir die? Sind einfach als 3 ZIP Datein.
Hilfe bei entpacken
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir bitte wer helfen Saphir rüssis, king u.s.w. neue reittiere und neue quests einzubauen ? Habe zwar alle HOW TO´s gelesen aber bin zu doof dafür... brauche wirklich eure hilfe :) skype name bei anfrage
HILFE PLS MIT ENTPACKEN!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Mein Problem ist Ich hab ein Problem mit entpacken und zwar wen ich entpacken will kommt da ein Fehler bei 7Zip -.- könnte mir jemand bei gelegenheit helfen! DANKE!
Grundstücksverwalter verschwindet nach Kauf
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie der Titel schon sag habe ich auf meinem Hamachi Server ein Gildenland Hinzugefügt. Dies hat auch wunderbar geklappt sodass ich das Land kaufen konnte. Aber nach dem Kauf ist der Grundstücksverwalter verschwunden und ich kann das Grundstück nicht bebauen... Auf der Karte wenn ich mit der Maus auf die Flagge des Gildenlandes gehe steht auch nicht der Name der Gilde da... Ich bitte um Hilfe... MfG nYzE:x3



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.