Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe in privat server

Discussion on brauche hilfe in privat server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
theblousuperdragon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
brauche hilfe in privat server

sry ich weiss es nerft vielen von euch aber ich habe multi/evil hack und in den videos machen sie alle immer mehrere mops auf einmal fertig aber ich weiss nicht wie man das macht(vieleicht geht das bei den hacks nicht die ich habe)
oder gibt mir ein link wo ein hack drine ist womit ich auch mehrere mops fetig machen kann(bin schatti) oder ein video worin das erkl鋜t wird es w黵de mich sehr freuen wenn ihr mir das bitte erkl鋜t(ich kann seit gestern erst hacken also bitte keine nerfigen komm. worin steht das ich nur mit hacken kann oder so)
theblousuperdragon is offline  
Old 12/04/2011, 13:46   #2
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Man kann das durch das Ver鋘dern der TCD Daten machen, oder du portest die Mobs weg.
Logtetsch is offline  
Old 12/04/2011, 13:57   #3
 
theblousuperdragon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
bitte genauer ich hab davon keine ahrnung ^^
theblousuperdragon is offline  
Old 12/04/2011, 14:08   #4
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Guck dich einfach mal hier in der Sektion um. Du m黶stest auf einige Theards sto遝n, wo du deine Informationen finden solltest.

mfg Logtetsch
Logtetsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe] flyff v15 privat server erstellen
04/23/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey liebe Comunity Ich brauche Hilfe bei erstellung eines Flyff- Offline P-server also nur f黵 mich Ich habe schon sehr lange ausprobirt einen zu erstellen aber es kommen immer wieder andere fehler wie zB. mysql l鋝st sich nicht installiren ? K鰊nte mir jemand bitte dabei helfen? Ich kann leider nichts anbieten hier im Forum
Privat Server - brauche dringend hilfe !
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe grade eben meine npc's bearbeitet, hab leider vergessen vorher ein backup der NPC.TXT zu machen. Kann mir villeicht einer diese hochladen oder per icq/msn/email...schicken ? Es handelt sich hierbei um die NPC.TXT von map 1 diese findet ihr unter diesem pfad 黚er filezilla.. Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_c1/npc.txt
Versuche Privat Server zu erstellen [Brauche Hilfe]
11/28/2010 - Dragonica - 1 Replies
hey elitepvpers, und zwar habe ich mir die files f黵 den Dragonica pserver gedownloadet, das problem ist das ich nicht weiss, mit welchem clienten ich es versuchen sollte. Koreanische clienten m鯿hte eher ungern, weil es viel zu lange dauert bis ich es habe, koennte ich es denn auch mit Europ鋓schen versuchen ? Hat jemand schonmal versucht es umzusetzen ? w黵de mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann. hab die files von der seite: 传奇服务端|传奇私服服务端-99游戏站长站 Mfg Flava
Brauche Hilfe bei WOW Privat Server erstellen
02/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo habe da meine Probleme mit dem Novos easy Wow..........! Kann mir jemand helfen und mir zeigen wie ich endlich spielen kann ???? ODer mir den Server per T.V. erstellen ? Mfg Miro10
Flyff Privat Server brauche Hilfe!
01/29/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Ich wollte gerne einen Flyff privat server auf meinem Linux root installieren, doch wenn ich die SuFu nutze finde ich da nix nuetzliches. Ich wollte fragen ob da jemand ahnung von hat und mit mir dann zusammen vllt. den server installieren kann... Ich biete dafuer dann eine GM Position auf dem Privat Server an. Ich nutze das Betriebssystem Debian 4.0 etch. MfG,



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.