Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum mobkill hack

Discussion on Frage zum mobkill hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Cool Frage zum mobkill hack

Also meine frage dazu ist wieso man eigentlich vonden mob dan kien ep bekommt
das wäre geiler wen mans bekomen würde und wieso kan man die gegenstände aber das geld nicht aufsammeln?
XDfreaky is offline  
Old 11/13/2011, 06:40   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Es gibt einen Gegenständ-Gott weswegen man die aufsammeln kann. Allerdings gibt es kein Geld-Gott deswegen kann man das auch nicht aufheben. Ist doch logisch.
expo_botter is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2011, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Weil

4story damit wirbt die meisten Hacker zu haben
Also machen sie einen onehit Hack

Allerdings wollen sie das sie so richtig suchten (die Hacker)
Ich machen das wenn der Hack on ist die ep aus und auch das Geld
Mit den items das ist nur ein Bug

Ich hoffe das du alles verstanden hast
Und wenn nicht
Starte Brain.exe
Und Folge den Anweisungen
supercracker13 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bonis vergeben nach mobkill? [Frage für Pro´s]
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage an die leute die sich auskennen ;) Ich möchte bei mir einbauen,das wenn xxx bei mir einen mob killt er einen Bonis bekommt für eine bestimmte zeit. z.B. er killt den Roten Drachen und erhält dafür 5 Stunden 50 angriff mehr,oder 50% mehr exp oder sowas ;)
Monster Spawn noch Mobkill?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aloha Com :D Ich wollte den DT verändern indem wenn man den Sensi killt ein Blauer Tod spawnt so wie bei den den anderen Mobs im DT wie zum beispiel diese schwertkämpfer die in einer anderen form spawnen wenn man sie killt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das funktioniert xP Wenn jmd die Antwort darf er sie mir ruhig mitteilen^^ Mfg Osterstr
[Questfrage]mobkill-belohnung
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir kurz jmd sagen wie ich das mache dass man für einen bestimten mob automatisch eine belohnung erhält?
Nach Mobkill nächstes rausspwant
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nach Mobkill nächstes rausspawnt Hi Com, es gab doch mal ein Tut wie man das macht das wenn man z.b einen Wildhund killt ein Sensemann rauß kommt Kann mir jemand das Tut raussuchen habs nämlich nicht gefunden. Also das ist das gleiche Prinzip wie mit den DT Mobs.
Nach Mobkill nächstes rausspawnt
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, es gab doch mal ein Tut wie man das macht das wenn man z.b einen Wildhund killt ein Sensemann rauß kommt :D Kann mir jemand das Tut raussuchen habs nämlich nicht gefunden. Also das ist das gleiche Prinzip wie mit den DT Mobs.



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.