Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Magier Account Server Titurion

Discussion on Suche Magier Account Server Titurion within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Suche Magier Account Server Titurion

Ich suche einen Mágier Account auf Server Titurion S4, zahle mit Paysafe
Preis wird erst verhandelt!

Lg MrRafa9817
MrRafa9817 is offline  
Old 11/01/2011, 13:18   #2

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Sowas gehört eher hier hin:

/Edit: hab nich gesehen, dass du da auch schon nen thread erstellt hast
Kev is offline  
Old 11/01/2011, 14:48   #3
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Mfg Ko§oVo

Hallo MrRafa9817

Wie schon aimbotteᴙ_x3 Erwähnte gehört in den Bereich:


Bitte beim nächsten Mal drauf achten, wo du deine Threads erstellst.


Vote4Close#
Vote4Move To Trading Sektion#
Ko§oVo is offline  
Old 11/02/2011, 20:36   #4

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Da er an beiden Orten einen Thread aufgemacht hat, move ich nicht, sondern close nur.

#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread

Tags
account, magier, suche


Similar Threads Similar Threads
[B]90er Magier Titurion/Valorian [S]PSC
11/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hey, ich Biete meinen 90er Magier auf Titurion/Valorian zum Verkauf an. Ich suche eine PSC ... Fee - Magier - gute Kriegsraten #push Der Account ist Nackt, Tausche auch gegen einen Bogi/Magier lvl 25+ mit Equipt - aber anderer Server.
[S]High Nekro Titurion/Valorian [B]Magier lvl43.
03/27/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen Nekro (Beschwörer) auf Titurion/Valorian Nekro sollte ca so geuppt sein: Pvp Hemd +18 Pvp Helm +18 Pvp Hose +18 Nonpvp handis +18 Nonpvp schuhe +18 Rute mind +18 SSS
[Suche]Titurion Account
02/26/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hey, ich suche einen Titurion/Derion Account. Er sollte möglichst high sein und gutes EQ haben. Ich gebe Maximal 40€ PSC. Er sollte Magier Fee oder Bogi Mensch sein da magier und Feline nicht gerade schön ist oder Bogi und fee.Also Bogi-Mensch oder Magier-Fee,Wen möglich männlich. Posts von Waschmaschine sind hier NICHT! gestattet und wird Reportet und dan gelöscht.
Suche Magier auf Titurion Deri.
01/22/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey Ich Suche einen Magier Acc auf dem Server Titurion. Muss aus der Seite Derion sein und halt ein Magier. Lvl ist eig. egal, aber bittse mind. lvl50. Eq muss auch nicht unbedingt drauf sein, wenn aber, dann bitte auflisten und demnach gebe ich mehr, genau so wenn das level hoch ist. Darf Natürlich NICHT gebannt sein und auch nicht aufgefallen. Würde mit Mittelmann handeln. Gebe PSC, wieviel richtet sich nach den kriterien.
Suche Magier/prisi ACC min 70 auf Titurion DERI
12/28/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich einen magier oder einen prisi der nackt sein kann oder auch net auf Titurion Derion. ich habe auch einen eigenen acc mit einem bogi lvl 76 ,einem mage 35 und noch einem bogi 52 mit Helm handis schuhe+18 pvp hemd hose+19pvp umhang+17 armi+22.Ich könnte auch diesen acc im tausch anbieten PLs melden ps ich würde mit psc bezahlen und in dem raum von 25euro bezahlen;) ps2 kann auch bogi sein oder schatti oder krieger aber net beschwi



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.