Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks auf i4Story?

Discussion on Hacks auf i4Story? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Hacks auf i4Story?
Ja auf jeden fall! 30 44.12%
Nein, ich will Skill beweisen 38 55.88%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/30/2011, 16:28   #16
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Wer 4Story mit Skill gleichsetzt ist sowieso fail.... Bei keinen mir bekannten MMORPG braucht man in irgendeiner Art und Weise Skill.
Gefällt mir
Und ja ich bin auch für Hacks, jedoch nur zum Leveln! Im PvP ist es einfach nur unfair denen gegenüber die Spaß am PvP haben wollen !

mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:16   #17
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Gefällt mir
Und ja ich bin auch für Hacks, jedoch nur zum Leveln! Im PvP ist es einfach nur unfair denen gegenüber die Spaß am PvP haben wollen !

mfg
ach nicht?
wiso haben dann alle CHAR_klassen vershciedene skills, wie stun,damage,buff.. wenn man sowiso keine skills braucht?
klar bei jedem mmorpg killt man ja mit dem standart-angriff fail
_Twinkie_ is offline  
Old 11/01/2011, 22:07   #18

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
ach nicht?
wiso haben dann alle CHAR_klassen vershciedene skills, wie stun,damage,buff.. wenn man sowiso keine skills braucht?
klar bei jedem mmorpg killt man ja mit dem standart-angriff fail
wie dus nich kapierst...
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 20:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 329
Received Thanks: 107
Oh mein gott wie ärbermlich das eigentlich ist, 21 wollen hacken 31 wollen nicht hacken wovon von den 31 bestimmt mehr als die hälfte lügt!!!
Wenn ihr alle so aufs hacken steht versaut ma pls den 4s eg server weiter, aber lasst den sch*is bei i4story ich meine es kommt ned jeden Tag ein neuer Privat server und dann wollen erst wieder mehr als die hälfte die da drauf spielen einen hack das ist echt toll <.<.
Speed bzw. Shop hack geht ja noch aber was würde es nutzen wenn jeder einen Narwashi Farmer hätte der eine farmt 1Tag durch und der andere kann nur 1Stunde am Tag on das wärs auch ned gerade also lässt den sh*t mit den Hacks wenn ihr hacken wollt geht zum EG server!
Fire012 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2011, 13:07   #20
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Selbst wenn ihr sagen würdet ihr findet hacken scheiße usw.. würden immer och irgendwelche anderen hacken!!
Daher ist es eigendlich egal :O
Wer halbwegs ohne hacken spielen will soll zu 4story de gehen.
Mir ist das eigendlich egal aber wenn schon die hälfte hackt können auch alle hacken..
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story[i4Story] PBHack - PenisBär
01/12/2012 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/1yuo94py/Unbenannt .jpg Release: 4Story PBHack - PenisBär Hier mein 4Story Hack für den Privat Server i4Story. Funktionen: Speed Moblock MobTeleporter Mobkill
i4Story
12/10/2011 - 4Story - 179 Replies
Hallöle! Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist ein "neuer" 4Story Privatserver online. Vielen Dank an: xSl4shoes : Der uns auf den Server aufmerksam gemacht hat. Da bei 4storyVN auch erst durch den Thread in diesem Forum viele Spieler auf den Server gekommen sind, dachte ich mir, ich eröffne hier auch einen Thread, weil ich hoffe, dass wir den Spaß, den wir früher auf VN hatten, vielleicht wieder haben können. "Offizielle" Homepage: Welcome to I4story - First...
[i4Story] Shoptool
11/17/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Inhalte dieses Programm's sind aus externen Quellen beschaffen worden, also nicht von mir. Dies betrifft: BlackMagic.dll (Source integriert) fasmdll_managed (extern) Bei genauen Informationen über den Ersteller dieser, in den Thread schreiben/per PN melden. Ich habe nur die GUI erstellt, die Pointer gesucht und eingefügt. Das Tool ist so sauber geschrieben, wie i4s bugfrei und flüssig läuft.
Hacks auf i4Story?
10/30/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo! Ich weiß dass es eigentlich nicht hier hingehört, aber es hier die meisten sehen werden. Wollte mal die Umfrage stellen ob Hacks auf dem neuen Sever i4Story erstellt werden soll... Ich bin sehr dagegen da ich dieses Forum auf den P-Sever aufmerksam gemacht habe und mir gewünscht habe dass man auf dem Sever Skill beweisen kann.



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.