Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP SCHWERTER !

Discussion on PVP SCHWERTER ! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
PVP SCHWERTER !

HALLO LEUTE ICH SUCHE PVP SCHWERTER ! VON VALO ODER DERI +17 +18 oder +0 geht auch meldet euch ich würde sehr gut bezahlen ich spiele auf dem server 2 Valo ! meldet euch pls !
Quiit is offline  
Old 10/27/2011, 06:17   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Hallo,
Das gehört nicht in diese Section
bitte geh in die Tradingsection
Grezzy

#Closerequest
SkillartzHD is offline  
Old 10/27/2011, 16:14   #3
 
BlackSyrius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 238
Received Thanks: 91
Kuck mal hier:

Mach da nen theard auf da is die wahrscheinlichkeit auch höher dass du anbieter findest
BlackSyrius is offline  
Old 10/28/2011, 11:55   #4

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schwerter
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Epvp. Ich wollte mal ein paar erfahrene Leute fragen, wie man Metin2 schwerter selber erstellt. Habe mal gesehn dass man das iwie mit Granny macht. ich persönlich habs probiert bin aber nicht sagenhaft weit gekommen. Eher bin ich noch am anfang. Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte. Lg KillaReFail
Pvp Schwerter
10/05/2010 - 4Story - 9 Replies
Will mir grad son geupptes Pvp Ding kaufen, gibt es dort auch Farben wie Blitz oder leuchten die alle in irgendeiner Farbe ?
Neue Schwerter !
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
So hab ein paar Waffen gefunden . Ich finde sie passen gut zu Metin2 was sagt ihr? http://www.imagebanana.com/img/tunloz8f/Schwerter .png Wenn ihr wissen wollt von welchem Spiel pn Thx
PvP schwerter zu Tf ?
09/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Würde mir jemand dieses lvl 60 schwert (ally GM schwert ):Langschwert des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele Und dieses lvl 70 schwert (ally GM schwert ):Schnitzler des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele In dieses hier umhändern (thunderfury ): Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele wäre wirklich cool^^ thx im vorraus
Schwerter ^^
09/19/2006 - Off Topic - 49 Replies
also ich wurde gerne nen schwert kaufen von www.schwertshop.de und als erstes wollte ich wissen ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das Zelda Schwert (<--- eingelicht Link's Schwert) soweit ich weis ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.