Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Privat Sever?

Discussion on Neuer Privat Sever? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Neuer Privat Sever?



Könnte dass ein neuer Privat Sever sein?

Habe ich grade bei Facebook gefunden.

Oder is dies nur ein Forum?
xSl4shoes is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2011, 16:19   #2
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Wenn man mal auf geht, dann findet man auf der Startseite den kurzen Willkommenstext der da lautet:
Quote:
Welcome to HeiDou 4story Private Server, Immerse yourself in a gripping and artfully told storyline that evolves with every action taken. Fight in an evolving conflict system of PvPvE complex relationships between realms, races, and guilds, as well as an NPC faction, The Dragons, who are the common enemy of all players.
Stay here,feel a different from the official, the global area of Battle.We hope your enjoy your stay!
Anscheinend handelt es sich wirklich um einen neuen Privat-Server.
Wenn man auf der Startseite auf die andere Sprache geht, wird man zu weitergeleitet.
Es scheint also als sei das ein chinesischer P-Server.
Chillex is offline  
Old 10/26/2011, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 9
Gibt es dafür hacks also noch ziemlich alte.
herbert97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2011, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by herbert97 View Post
Gibt es dafür hacks also noch ziemlich alte.

Mach dich der Gesellschaft nützlich und schreib selbst nen Hack.
Chrome Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 16:40   #5

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Ohh man.. noch nicht mal genaue Infos über den Server.. erste Frage : gibts da hacks o.0... omg die armen leader von dem privat server tun mir jetzt schon leid. kommen wahrscheinlich gar nicht gegen den hackerauflauf an... :/ naja mal gucken ist ja china und da geht alles xD
Wommel41 is offline  
Old 10/26/2011, 16:43   #6
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Will mich mal eben verbessern.
Ist wohl doch eher ein taiwanischer Server wenn man sich die zuständigen Files von i4Story downloadet ist in einer Textdatei der Eintrag "i4story_tw" zu finden und deutet wohl auf Taiwan hin.
Chillex is offline  
Old 10/26/2011, 16:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by herbert97 View Post
Gibt es dafür hacks also noch ziemlich alte.
Ich würde mir wünschen(falls es ein privat Sever wird) dass es keine hacks geben wird, da man dort mal skill beweisen könnte....
xSl4shoes is offline  
Old 10/26/2011, 17:17   #8

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Also ein Thread reicht doch oder? Und naja hacks werden iwan schon rauskommen. Wenn du aber früh anfängst haste ne Chance schönes gameplay zu haben.
Wommel41 is offline  
Old 10/26/2011, 17:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Naja dann Realse ich mal den Link:



Ein Thx were nett dafür...
xSl4shoes is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2011, 18:02   #10
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
sieht nett aus allerdings soffort in betracht zu ziehen zu hacken ist ja wohl dumm...
ich würde wenn ich einen privatserver suchen würde normal spielen wollen und nicht hacken wie auf EG
Sakus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2011, 18:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Kleines Tutorial: Wie bekomm ich i4story zum laufen?

Moin. Ich hab mich direkt nach erstellen dieses Threads, in den Chat des Privatservers begeben und mich mit dem Admin unterhalten. Er meinte zu mir ich soll einfach mal meine "deutschen Freunde" zu dem Server einladen und das mach ich einfach mal, mit einer kleinen Erklärung zu jedem Schritt. Step by Step quasi. xD

1. Ihr downloaded euch den Global 4story Clienten.
(Es gibt auch die Möglichkeit den Client über die Hp des Privatservers runterzuladen, aber das Problem ist, dass das vermutlich viel zu lange dauern würde. [Bei mir 7kb/sec = 2Tage und 1 Stunde]) Dannach installieren.

2. Guckt auf der HP des P-Servers () unten auf der Willkommensseite und klickt da auf "click here" in deren zweitem Schritt.
(Das sind die Patch Dateien, der download geht recht schnell (5-10 Sekunden bei guter Leitung). Wenn ihr die Datei gedownloadet habt, entpackt ihr das Archiv und KOPIERT alle Dateien aus dem Archiv in euren Global Server Ordner.

3. Als nächstes downloadet ihr die Datei im Anhang dieses Threads:
Diese Datei müsst ihr ebenfalls ich euren Global Server Ordner kopieren und dann einfach starten es öffnet sich ein kleines Fenster durch welches die Ip des Servers auf den der Client zugreifen soll auf die des P-Servers gewechselt wird. einige Sekunden später, kommt ein kleines Fenster, wo ihr nur noch auf Ja klicken müsst, um in das Spiel einzuloggen.

Wenn man zwischendurch mal ein paar Minuten Zeit hat, kann man sich auf der HP schnell einen Acc erstellen (funktioniert genauso wie auf dem EG-Server).


Ich denk mal jeder dürfte es verstanden haben.

Liebe Grüße. Chrome Norris
Chrome Norris is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2011, 20:39   #12
 
HAcker240's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 162
Received Thanks: 37
Hats schon einer ausprobiert wie des mit leveln is -gibts da mehr ep ???
Und wie is es mit cash shop ???
HAcker240 is offline  
Old 10/26/2011, 20:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Ich probiere es morgen aus!

Lade es mir diese Nacht runter.

Werde dann meinen Test hier Posten.
xSl4shoes is offline  
Old 10/26/2011, 21:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Zu den rates:

Erfahrung: x10
Quest x4
Drop x10
Money x10
Chrome Norris is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2011, 01:06   #15
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Es ist ein pserver wie schon gesagt wurde
Aber woher kommen die Files^^
Das währe interessant^^
vlt. giebt es ja doch noch chancen leicht an die server files zu kommen^^
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat Sever nur für sich!?
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich habe jetzt alles eingestellt,virtual pc..... aber ich möchte nicht das der über hamachi läuft sondern nur lokal..also nur auf meinem pc.Könnt ihr mir da irgendwie sagen wie das geht?
Privat sever !!! Hilfe
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, habe eine frage kann mir einer weiter helfen ich bin zu blöd dafür ich habe eine anleitung zum erstellen eines eigendes PSever nur bei mir geht das irgendwie nicht. Hey Viele Leute wollen eine Own Private Server Dont Aber Sie wissen, wie man mit Pgadmin und SQL Und dass die Dinge, deshalb habe ich dieses Handbuch ^ ^ What Do U Need: (1) Qonquer Client (Qonquer 3 - News)
RF Privat sever how 2 make?
10/10/2008 - RF Online - 2 Replies
Hello everyone How i can open a rf privat server, where i can play with my friends? i have read here that i can easy make a server for lan with mysql but iam new and dont know muth about mysql. need help please... thx 4 all that anwser and sry 4 my bad english ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.