Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Hacks

Discussion on 4Story Hacks within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: How is the Hack? Wie is der Hack?
Nice, Gut 78 74.29%
Bad, Schlecht 27 25.71%
Voters: 105. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 41
Received Thanks: 336
Thumbs up 4Story Hacks

hi leute ich komm nicht dazu ein update zu machen desshalb überlasse ich euch alle infos und die koordinaten damit das einer von euch mal machen kann.
wie ihr mit cheat engine ein trainer machen könnt müsst ihr einfach im cheat engine forum mal nachlesen ist super easy, dazu brauch man auch keinerlei programmier kenntnisse.
ich uploade die koordinaten als text dateien ihr müsst nur die vorhandene cheat table updaten und auf die alten trainer übertragen
wie ihr ein trainer editieren könnt sag ich euch noch ihr macht einfach cheat engine an öffnet so wie eine cheat table den trainer nur das ihr bei files unten alle anwählen müsst damit er auch die trainer anzeigt.
dazu werde ich euch die editierbaren trainer hochladen und ein link da lassen
ich finde wer sich wenigstens ein bisschen mit chaet engine auskennt wird es nicht schwer haben den pointer für die koords plus den speed zu finden.
das erkläre ich euch auchnoch gleich.
also ihr habt jetzt meine cheat table und das einzige was ihr machen müsst ist den einen pointer für die koordinate X zu finden und dann die anderen drei pointer mit dem neuen ersetzen fertig.
als erstes sucht ihr nach dem float wert eurer position von X
dann bewegt ihr euch einmal und gebt den neuen wert ein und drückt next scan. das macht ihr solange bis nurnoch ca. 8 addressen übrig bleiben
dann macht ihr alle addressen in die cheat table und editiert den wert auf ein belibiegen und guckt wann sich alle addressen auf den wert ändern und so bleiben. diese eine addresse nehmt ihr dann und drückt mit der rechten maustaste und wählt what writes to this address.
als nächstes bewegt ihr euch wieder hüpft ein bisschen in der gegend rum und kehrt dann wieder zur cheat engine zurück und guckt nach.
da müssten jetzt mehrere addressen raus kommen doppelklickt den wo [00000084] steht, da müsste jetzt in rot eine neue addresse stehen .
die neue addresse merkt ihr euch und klickt erstmal auf 4byte und dann noch bei hex ein häkchen rein machen und nach der addresse scannen lassen.
jetzt kommen ganz viele addressen sucht euch einfach mal nach gut glück ein paar von den ersten addressen aus und macht die auch in die liste rein
damit ihr die nicht nochmal sucht fals ihr die falsche genommen habt.
so dann wählt ihr bei der neuen addresse find out what accesses this address
lauft jetzt mal rum hüpft zockt ein bissi dann müsste bei cheat engine eine liste mit neuen werten kommen nehmt da dann den wert mit [000000A74]
nun doppelklicken und das selbe wie beim forherigen wert machen
mit der ausnahme dass dann dort 2 grüne addressen gefunden werden.
nehmt die beiden auch in eure liste.
kopiert eine der grünen addressen und doppelklickt bei meiner cheat table auf die addresse addresse von Koordinate X oder bei den anderen einfach dahin wo P->???????? dann kommt ein fenster wo steht TClient.exe+??????? da fügt ihr das jetzt ein und schon habt ihr alle pointer gefixt. das macht ihr bei jedem pointer wenn dann nicht eure X und Y koordinaten stimmen dann probiert die andere grüne addresse wenn die auch nicht stimmen sollte habt ihr was falsch gemacht und ihr müsst nochmal von forne beginnen.

so nun hoffe ich jetzt findet sich schnell einer der das umsetzen kann ansonsten weis ich nicht ich hab zurzeit einfach keine zeit durch den umzug sorry nochmal an alle.
cefion is offline  
Thanks
168 Users
Old 06/29/2008, 19:59   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by cefion View Post
Hi I made a Teleporter or Jumper Trainer for 4Story enjoy it and i swear there is no Virus or something i made it with Cheat Engine
Pls be good and press on Thx
Hallo ich habe ein Teleporter oder Jumper für 4Story gemacht habt spass und ich schwöre es ist kein Virus drinne ich habs mit Cheat Engine gemacht
Bitte seit so net und drück auf bedanken
Syntex hat in Other Games doch schon einen gemacht
Vulcanraven is offline  
Thanks
21 Users
Old 06/30/2008, 00:53   #3
 
koli4ka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 119
Received Thanks: 30
Der von Syntex funzt aber nicht :P
und der von Cefion ist Perfect!!!
koli4ka is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/30/2008, 12:54   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Wurde gerad gefixt :P Teleport funzt nicht mehr.
Adroxxx is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/30/2008, 12:56   #5
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 185
nice *clap*clap*
Senad888 is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/30/2008, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 41
Received Thanks: 336
Habs eben getestet funktioniert immernoch einwandfrei ^^ wenn ihr euch bei mir bedanken würdet were ich überglücklich
cefion is offline  
Thanks
58 Users
Old 06/30/2008, 15:00   #7
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by cefion View Post
Habs eben getestet funktioniert immernoch einwandfrei ^^ wenn ihr euch bei mir bedanken würdet were ich überglücklich
Ja funktioniert immernoch.
Atheuz is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/30/2008, 15:03   #8
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
****, ist auch nciht schwer die addressen zu finden.

btw. wenn du lust hast mit mir zusammen zu Arbeiten, schreib mir ne pm .. könnten dann schon SpeedHack adden
syntex is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/30/2008, 21:43   #9

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
kp ob der bug nur bei mir ist, aber wenn ich tal der tapferkeit porten will,komm ich immer im namenlosen grab raus.
Adroxxx is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/30/2008, 21:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 41
Received Thanks: 336
das ist weil du noch die alte version benutzt wurde schon längst gefixt
lösch den alten porter und lad den neuen runter das hilft ^^
cefion is offline  
Thanks
25 Users
Old 07/01/2008, 14:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 41
Received Thanks: 336
Hier tut sich ja garnichts und bedankt haben sich auch noch nicht viele
cefion is offline  
Thanks
25 Users
Old 07/01/2008, 15:59   #12

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
Ja komisch irgendwie
BBoXpr31ser is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/01/2008, 16:12   #13

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Naya musste mal so sehen. Das game ist jetzt auch nicht unbedingt beliebt. Und gut ist es auch nicht. Spielen wahrscheinlich einfach nicht sehr viele leute. Deswegen ist die resonanz auch so schlecht ...
Adroxxx is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/02/2008, 21:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 41
Received Thanks: 336
der thread hat doch nen sticky verdient oder? ich meine hab mir voll die mühe gegeben die letzten paar tage
cefion is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/05/2008, 13:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 270
Received Thanks: 117
schickt mir einer das passwort per pm weil er antwortet nicht
Nightwulf32 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.