Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[4Story] Allgemeines Laberthema

Discussion on [4Story] Allgemeines Laberthema within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/29/2011, 21:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Ja bei mir war das auch so...
Danach bleibt es bei 100% hängen -.-
naja HOFFENTLICH funtz das bei dir..
und hast du echt ein SSp-Bot ? XD
alphabozz is offline  
Old 09/29/2011, 21:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Jup.. Aber der gewinnt nicht zu 100% sondern zu 70-80%.. Ich denke, dass es viele SSP/RPS-Bots gibt, die aber nicht public sind.. Hab letztens einen gesehen, der fast nur gewonnen hat
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 21:44   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Habe auch mal einen geshen der beim 17 mal gescheitert xD ( mein rekord = 4 ^^ )
alphabozz is offline  
Old 09/29/2011, 22:06   #34
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
@alpha zur kleinen Erläuterung:

von Level 1-9 levelt man in Gor.
Es gibt zurzeit nur eine Map in Gor und die ist Hauptstadt und Levelgebiet in "Einem".
Zur Veranschaulichung:

Dannach muss man sich bei einem NPC für eine Fraktion entscheiden.
Entweder Valorian oder Derion.
Ich nehm jetzt mal als Beispiel "Derion".
Du levelst dich in Derion auf Level 80.

Ab "80" kannst du nach Gor wechseln.
Als Gorianer/Goraner/Gorer/Gori kannst du zwar weiterleveln in Mirhur musst dich aber während der Gebietseroberung oder Burgeroberung von einer Gilde aus Derion oder Valo söldnern lassen.

Soweit ich weiß, kann Gor "als Land" nicht an der GE/BE teilnehmen somit sollte man auch keine Gilden in Gor erstellen können.
Nunja der Vorteil am Ganzen ist, dass du beispielsweise, obwohl du vorher Derion angehört hast, kannst du dich von einer Valo Gilde söldnern lassen und somit bei GE/BE gegen Derion kämpfen.

Aber du kannst das Land nicht vollständig wechseln.
Wenn es dir in Gor nicht mehr gefällt und du so ein Spezial-CS-iTem benutzt kannst du nur wieder zurück nach Derion (weil du vorher Deri warst).
Also so ein rumswitchen wird dadurch nicht möglich:
Deri -> Gor -> Valo
oder
Valo ->Gor -> Deri

Das einzige was geht ist:
Deri -> Gor -> Deri
Valo -> Gor -> Valo
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 22:15   #35
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Man kann in Gor, bzw. als Gorianer auch Gilden erstellen. Wurde zumindest in Offi 4 Story Forum so beschrieben.

Ich finde es jetzt nur komisch, wieso es nicht die PvP EQ Set's und diese WaffenBoxen im Deutschen CS gibt. Die es in der Global gibt.
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 07:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
@Chillex Dankee das du mir jetz so ausfürlich geholfen hast... War echt nett von dir die zeit für mich zu nehmen vielen vielen dank
und kann das sein das du auch ingame Chillex heist ?
kenne ein auf rumapark Deri der heist auch Chillex ^^
alphabozz is offline  
Old 09/30/2011, 14:17   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 24
naja ich habe zum glück mit offi aufgehört und man sieht was ich mir so einiges erspart habe nur finde ich es blöd das es kein ssp-bot public für eg gibt -.- .habe dank skill- und multi-hack ein lvl 72 chara in nur einem wochenende gelvlt bekommen und habe um die 130 highlvl kristalle aber als ich alle gespielt habe habe ich nur 3 gold insgeamt gewonnen mit nem bot hätte ich locker 5 mal hinter einander gewonnen und mehr abgesahnt bei 130 mal -.- wenn es tut gäben würde wie man sowas amcht würd ich mir selber ein programieren. aber die leute dessen bot siegesrate um70-80 machen keins vom beiden weder public oder ein tut.
UMUT_MERDAN is offline  
Old 09/30/2011, 15:50   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Wenn es einen public gibt, wird er auf allen Servern gehen und damit logischerweise auch auf DE! Wenn die merken, dass es einen public gibt, machen die das ganze nur mit Zufall oder vielleicht sogar ganz weg.. Außerdem, wozu ein Tutorial?! Wenn du programmieren kannst ist ein einfacher SSP/RPS-Bot ne Sache von 5 Minuten! Ich habe mich mit Nekki zusammengesetzt und 2 verschiedene SSP/RPS-Bots gemacht, die beide nach einem anderen System laufen, aber ungefähr die selbe winrate haben.. Beschäftige dich 1, 2 Stunden, vielleicht auch ne Woche mit dem SSP/RPS-Spiel und mach deinen eigenen Bot.. Nekki hat eine Idee, wie man einen Hack machen kann, der noch vieeel mehr Arbeit benötigt, damit wir erstmal ausprobieren können, ob seine Idee überhaupt klappt..
Mahani is offline  
Old 09/30/2011, 16:16   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Haha 1-2 Stunden vlt auch 'ne Woche ! DDDD
Wer ist eig Nekki ? Habe seinen namen oft gehört...
und wenn ihr die ersten seit die einen Hack nach dem Patch machen, das wäre richtig Krass !
Bis jetz gibt es immer noch nur den TCD Loader von exo und der is ja mit geld also nutzt den keiner... Und wenn ihr jetz aufeinma einen Hack rausbringt ihr würdet Legender werden ! *-*
alphabozz is offline  
Old 09/30/2011, 16:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Nekki hatte mal nen Bypass ( und ..) released und ist mein Freund
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 16:45   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
ahja genau der war das
Stell schöne grüsse.
xD spass ^^
alphabozz is offline  
Old 11/24/2011, 20:22   #42
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,763
Received Thanks: 155
wie findet ihr die neuen farben ?
zZFlAsHlIgHtZz is offline  
Old 11/24/2011, 21:03   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 136
Sie sehen den alten Farben, finde ich, extrem ähnlich außer das Lila.
vtnx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 20:12   #44
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,763
Received Thanks: 155
jo das kann sein meine lieblingsfarbe ist sturmblau und eure =?
zZFlAsHlIgHtZz is offline  
Old 11/25/2011, 21:06   #45
 
4StoryClown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 51
Received Thanks: 55
hmmm fur mich die 3 zusammen xd
also fur mich ist es die.......storm blue
4StoryClown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Állgemeines zu Nostale SE
08/06/2011 - Nostale - 1 Replies
Schreibt einfach tipps usw. hier rein:)
Allgemeines Problem (mit GUI)
10/18/2010 - AutoIt - 5 Replies
Aaalso hab mal aus langeweile ein Etwas geschrieben, womit man mithilfe einer XOR verschlüsselung zwei Zeichenreihen miteinander verschlüsselt. €dit: so, probleme gelöst ^^ thx hier die alten probleme im spoiler Die Grundidee hatte ich schon mal richtig gemacht, blos mit einer Benutzeroberfläche scheint es irgendwie nicht gehen zu wollen -.- Schaut es euch einfach mal an und sagt was ihr davon haltet und wo eventuell ein Fehler sein kann:
allgemeines
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
hey :) ich habe vor ca 2 jahren warrock gespielt doch es hat sich einiges geändert und ich komme nicht ganz klar also man kann ja gar nicht mehr wählen ob man in italy germany oder was auch immer spielen will? oder geht des noch? weil ich gerne auch urban ops oder so spiele und da ist nur noch eine halbe seite von leuten die spielen da.... früher gabs so 10 seiten kann mir einer helfen bitte? gebe auch thx :):)
Allgemeines Problem.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich gehe eben seit langer zeit in hamachi dann joine ich nem channel und aufeinmal sind viele von denen rot zum teil auch die server inhaber aber manche user sind grün weis einer wieso?
Allgemeines zu SWG
05/16/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi, wollt mal fragen Ob ihr mir mal nen paar allgemeine Infos zuSWG geben könnt, z.B. Infoseiten, etc. Dann noch eine Frage: Das Spiel selber ist nur auf Englisch zu haben oder? Ist es halbwegs einsteigerfreundlich wie WoW? Das was ich bisher gefunden hab sah sehr komplex aus... :eek: Wäre supi =)



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.