Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum cash-inventar

Discussion on Frage zum cash-inventar within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Frage zum cash-inventar

Hey,

ich hab ne nachricht geöffnet, dort stand das ich mir ein item im cash-inventar oder so holen kann, wo finde ich das cash-inventar ? ;O
Prestino is offline  
Old 09/04/2011, 20:05   #2
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
wtf...
Das CashShop inventar ist das Bankfach.
Unten stehen ja deine erfahrungspunkte.
z.B. 56466/76455 und darüber sind 2 buton^^ auf einen ist einen sind Gold Münzen auf dem anderen eine Schatztruhe.
Du must Auf dem Buton mit der Schatztruhe klicken^^
Grüße SevenDeluxe
oOSevenDeluxeOo is offline  
Old 09/04/2011, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Über der untersten leiste
Ganz in der Mitte

Gibt es zwei
Im rechten kann man die Krems abholen

Und im linken items kaufen
supercracker13 is offline  
Old 09/04/2011, 20:54   #4
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
So frage beantworted!
#Vote4Closed
Grüße SevenDeluxe
...
Edit:
wtf...
Weil KS sonst heult:
#closerequest
oOSevenDeluxeOo is offline  
Old 09/04/2011, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
ganz unten eben dann auf die schatzkiste klicken

Quote:
So frage beantworted!
#Vote4Closed
Grüße SevenDeluxe
lernst wohl nie was
#closerequest
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/04/2011, 23:06   #6

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Leute, egal ob ihr #Vote4Closed oder #closerequest schreiben, ich bekomm nichts, solange ihr ned auf den Report-Button drückt.

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTR] Inventar Hack-Frage
07/27/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo Leute In einem Forum hab ich einen Public-Inventar Hack gefunden der von einem Spanier oder Türke gemacht wurde.Bei vielen Leuten klappt das.und einen hab ich gestern im Spiel gesehen.Der mir das gesagt hat.Naja ich hab das mit Faith injector gemacht.Und dann kam da Fenster ich habe die Waffen ausgewählt.http://www.imagebanana.com/view/vhfdwrf 6/Unbenannt.png Danach habe ich garnix gemacht einfach so gelassen und Wolfteam in ein server rein und inventar...
[Frage]Inventar vergrößern
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute versuch mein Inventar zu vergrößern, dass ist mir auch gut gelungen. Allerdings sind viele Inventar-Plätze nicht nutzbar. Darum habe ich versucht sie in der Database einzufügen und zwar so: Ich habe die Tabelle "posi" geöffnet und die Zahlen je bis 70 fortgeführt, da ich eine Inventarseite von mir so groß gemacht habe. Hier einmal der Screen http://img409.imageshack.us/img409/3023/082920545 6.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch dankbar :handsdown:
Inventar Frage
12/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Kann ich waffen verschieben? Allso, ich hab rote scopion aber mein invetar ist voll... Kann ich i-wie bizon verschieben? Allso das ich bizon nicht benutzen kann sondern scporion??? (ohne bizon zu löschen, oder eine andere waffe)
Items im Inventar - Frage
06/15/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Wollte mal fragen ob es ein prog gibt was die items ausm inventar notiert und ausgibt...habe davon mal was gehört....habe die suchfunktion benutzt nichts dazu gefunden :handsdown: danke im vorraus
[FRAGE]Max. Yang im Inventar
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Com, manche sagen ja das man das max. yang (2kkk) auch erhöhen kann. Das dass nicht verbuggt ist wenn man über 2kkk bekommt. Ich weiß nur dass man das im locale Ordner ändern kann. Aber wo dort?? Weiß das einer??



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.