Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Tcd-Datein? KD-Hack?

Discussion on Neue Tcd-Datein? KD-Hack? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
Neue Tcd-Datein? KD-Hack?

Ähm,

1. bei mir gehen die Tcd-Datein nichtmehr, das HS erkennt sie, habe auch schon das mit dem ersetzen zwischen 10-60% probiert, aber HS erkennt es trotzdem
Bin ich zu lahm oder geht das überhaupt nichtmehr?


2.Ich hab den KD-Hack noch garnicht bemerkt:
geht der im Moment?
und was kann der?

hoffentlich könnt ihr mir helfen hab schon 2 Stunden das Internet durchforstet
(hab n video vom 8.8.2011 gefunden wo jmd. KD-Hack und Tcd-Datein benutzt)
Master 0f Disaster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 00:08   #2
 
JumboO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 64
mh... du solltest mal die Threads genauer lesen =/ KD hat in seinem Thread einen screen auf dem du sehen kannst was der alles kann...
Ich werde dir ein Paar beispiele aufzählen :
- Speedhack
- Unverwundbarkeit (gegen tiere und Spieler)
- Flyhack (das bedeutet du kannst fliegen)
Bitte keine Fragen nach einem One hit hack sowas gibt es nicht

Zu deiner Frage mit den Tcd-Dateien.. Und den hacks Tcd-Dateien gehen noch! ist genau beschrieben wie man die einfügen muss ich denke nur du machst es falsch geh mal auf einer der hinteren Seiten ich hatte das gleiche Problem und mir wurde wunderbar mit einem Vid geholfen...

Zu Kd-Hack:

Die Tcd-Datein und wie man es einfügt:

Vid von Everata zum einfügen der Tcd-Dateien:
Wen ich dir geholfen hab dan bitte ein thanks geben
JumboO is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2011, 00:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
danke hast mir echt geholfen

mein fehler lag darin das zwischen 10 und 60% beim HS zu machen -.-

wieso sollte ich nach dem Onehit-Hack fragen, soviel Ahnung hab ich auch


Hack von KillerDeluxe mach ich morgen ;D
Master 0f Disaster is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Festplatte, alte Datein?
07/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi E*PvPers Vor einigen Tagen ist mir mein alter PC leider mehr oder midner in die Luft geflogen und daraufhin hab ich jz einen neuen alten Rechner bekommen und würde gerne die Datein von der altenFestplatte auf die neue Festplatte bekommen. Meine Frage wäre nun wie das am besten ohne Externe Festplatte funktioniert? Danke im Vorraus :)
LastChaos PrivatServer (AquaLung Datein) Wie Kann man Neue Rüstungen/Waffen Einfügen
02/26/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Ja wie der Titel schon sagt ^^ wollte ich wissen wie man Rüstungen & Waffen einfügt ... :) :handsdown::D:handsdown::D:handsdown:
Neue Datein?!
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hatte bis vohher/gestern noch die epk//eix datein aber nun habe ich aufeinmal solche komischen Encrypted Pack//Encrypted Pack Header Datein wie bekomm ich die wieder zu eix//epk dateien? und warum haben die sich geändert? :confused: kann mir jmd weiterhelfen -.-" oder kann ich mit denen genauso wie mit epk und eix arbeiten?
<RELEASE> Patch3 datein = NEUE SKILLS
12/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Da schon fast alles Pub gemacht wurde mach ich hiermit hab ich auch meine patch3 datein hochgeladen. ps: Flame wird ignoriert ! pss: Kommt mir nicht mit tim ooder sowas ich habe sie alleine entpackt ! Link:
80 Rüstung&Neue Kingrüssi (Datein zum Download)
12/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hey Community, ich schätze manche brauchen es ;) Copyright by Staubkorn Infos: -Fertige PC.epk & PC.eix -Neue Kingrüssis (Die alten sind nicht überschrieben worden d.h. die alte bleibt erhalten) -80ger Rüssis bisher nur für (M.Krieger;M.Sura;W.Schamie und W.Ninja)



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.