Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] Hackhelfer Gesucht

Discussion on [Wichtig] Hackhelfer Gesucht within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*GamePlayZones*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 39
Exclamation [Wichtig] Hackhelfer Gesucht

Sers ich bin's ma wieder euer GamePlayZones ich bin gerade dabei einen 4story offi Hack zu schreiben daher suche ich noch ein paar tatkräftige helfer

Was vorhanden sein muss:
Erfahrung mit CE (da noch Pointer gesucht werden müssen)
Erfahrung mit C++,VB oder Autoit (hauptsächlich Autoit)
Und natürlich Geduld und Freundlichkeit

Also solltet ihr interrese haben meldet euch^^

Das Wichtigste Natürlich wird jeder der Mitgeholfen hat Namentlich erwähnt

MFG GamePlayZones
*GamePlayZones* is offline  
Old 08/19/2011, 15:49   #2
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Vll mal sagen was du so kannst? nicht das du einfach nur die anderen für dich arbeiten lässt...
PoroToxic is offline  
Old 08/19/2011, 15:52   #3
 
xUnbekannt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 100
Werden die "Hackhelfer" auch gut erwähnt in deinem tread den du vllt machen würdest?
xUnbekannt is offline  
Old 08/19/2011, 16:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
du arbeitets ja schon mit auxi ne ?
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 08/19/2011, 16:25   #5
 
*GamePlayZones*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Vll mal sagen was du so kannst? nicht das du einfach nur die anderen für dich arbeiten lässt...
Also erst ma an dich ich kenne mich mit fast allem in autoit aus und ein bisschen und C++ deshalb suche ich am meisten welche die sich mit autoit auskennen.

Quote:
Originally Posted by xUnbekannt View Post
Werden die "Hackhelfer" auch gut erwähnt in deinem tread den du vllt machen würdest?
Ja klar sonst wäre das ja nicht fair wenn du interesse hast melde dich nochma ok^^

Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
du arbeitets ja schon mit auxi ne ?
Ne ^^
*GamePlayZones* is offline  
Old 08/19/2011, 17:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by *GamePlayZones* View Post
[...] bisschen C++
Was heißt bisschen, mehr als nur "Hello World"?
Was kannst du noch, außer AutoIT?
Es soll also dein Partner die restlichen Pointer suchen, die nicht Pub sind, weil du es nicht schaffst, richtig?

MFG
schnewin is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2011, 18:35   #7
 
*GamePlayZones*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 39
jo gernau du hast es erfasst ich frage ma was und bekomme so auf die fresse echt
bitte closen
*GamePlayZones* is offline  
Old 08/20/2011, 02:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 56
Ich will jetzt nix Falsches sagen^^
Erstmahl vorweg^^ macht niemals sowas was dieser (ich glaube Mattthis hieß der) gemacht hat, den halben hack von Superx321 Schreiben lassen und ihn nichtmahl erwähnen, und sich als der größte ausgeben^^
Aber jetzt zurück:
Also du hast ja nicht ganz den durchblick...
was kannst du denn überhaupt?
Ich bin selber momentan an lernen^^ (VB).
Ich werde auch noch etwas brauchen bis ich den ersten bot/etc. rausgebe^^
sowas braucht seine zeit
Ich versuche mir Hilfe von KD zu holen, wen es nötig ist, erst mal um die Grundlagen zu beherrschen. Also bei VB ist sogar alles ganz gut^^ aber bei CE gibst mit den Pointer scannen ein paar Probleme (error... also jetzt nicht beim Start von ce^^ das geht wen ich Find out what acsept this adress machen will…)^^
Ich habe auch versucht gleich an Anfang gleich mit c++ anzufangen..
Wenn man noch nie mit c++ programmiert hat geht man da regelrecht unter.
AutoIT ist meiner Meinung nach etwas billig^^, man kann aber damit anfangen zu üben.
KD hat mal gesagt das man einen guten hack immer mit C++ schreiben sollte wegen der .dll Datei^^
(Nochmal danke an dich falls du das hier List!)
Ich habe wiegesagt momentan auch nicht die meiste Ahnung, deswegen setze ich mich erst mal dabei und programmier erst mal einfache Sachen^^ will jetzt als erstes ein einfaches aber sinnvolles Programm Programiren bzw. ist schon geschrieben aber noch paar kleine Bugs^^ ich verrate es noch nicht was es ist^^
Es ist einfach aber als Übung super^^
Fang klein an
Es ist nur ein Tipp^^ ich kann dir nix vorschreiben^^
ich wollte auch an Anfang gleich einen hack schreiben habe aber gemerkt es geht nicht es ist momentan noch eine Nummer zu groß!
Ich versuche erst mal in CE alle Pointer zu holen, und dann ganz langsam an den ersten hack^^
Man fängt bei einem Haus auch nicht bei dem Dach an...^^
Das ist das was ich dazu zu sagen habe und erlebt habe =D
Grüße Everata
Everata is offline  
Old 08/20/2011, 05:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Mich anzusprechen ist schlecht. Ich helfe dir ohnehin nicht wirklich, da ich das per PN eigentlich so gut wie nie machen, was hätte ich auch davon. Nur 100000 PN's auf die ich nicht antworten möchte.
Mit VB, AutoIt und anderen Sprachen, bei denen ihr auf Read- bzw. WriteProcessMemory zurück greifen müsst, wird der Hack ohnehin bestenfalls auf 64 Bit Systemen laufen. Für mich völlig undenkbar, da dann wieder nur die 32 Bit Kinder ankommen und nerven. Da release ich vorher gar nichts.
Naja, wer meint mit so etwas groß raus komme zu können, dem kann es ja egal sein.
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche HackerTeam
05/28/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo liebe PVP-Community. Ich suche ein paar Leutefür mein Team, die Gameplay Videos machen können bzw. Tutorials. Ihr solltet euch mit dll Datein auskennen und und ein wenig Erfahrung mit HTML -Ware oder dem Programm AutoIt. Das Alter spielt keine Rolle aber ihr solltet schon midestens 12 sein. Ihr habt diese Kriterien ? Dann bewerbt euch auf meinem Forum und gemeinsam erstellen wir Hacks bzw, updaten oder coden sie.
HackerTeam für BIZON (Zombiemod)
11/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Suche ein gutes Team das mit Mir die Bizon machen würde benötige 3 Spieler und würde dies gern an meinem Geburtstag machen am 27.11 das is ein Sonntag. Schreibt pls rein wenn ihr an dem Tag zeit habt um 15:00uhr würde ich gern anfangen. Meine Skype Name ist : "warr0ck28" falls jemand fragen hat Mfg Warr0ck98
Bozkurt Hackerteam [SAMMLETHERAD?!]
07/15/2009 - Metin2 - 49 Replies
Also; es ist wie folgt. "Scratch99" geht online, alles toll und gut. Nun erscheinen von "ihm" Cahtbeiträge wie "Bozkurt Hackerteam" oder "Gebt mir die ID ich sage euch jedes Passwort". Nun, nicht mehr schön und gut. Ich denke mir 'Du spielst ja eh nicht mehr richtig Metin, lässte mal nen Char aus Fun draufgehen (PW: ). Schreib ich ihn an. 2 Minuten später kommen im Rufchat ungelogen GENAU DIESE ACCOUNTDATEN.



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.