Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[4Story GSP] Unendlich CS-Points

Discussion on [4Story GSP] Unendlich CS-Points within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
[4Story GSP] Unendlich CS-Points

Hallo Epvp,

Ich habe jetzt zwar nicht alle threads durchgeschaut aber es wird hier sicherlich welche geben die den CS-Bug von 4Story-GSP kennen.

Erstmal: Wie "hat" er funktioniert:
Man kauft sich eine Wallie-Card (habe es nur mit ihr ausgetestet:Kann auch möglich sein dass es mit anderen Prepaid-Karten auch ging) und löste sie ganz normal auf der Seite ein. Da ich aber i-wie merkte dass kein Geld von ihr abgebucht wurde konnte man weiter und weiter aufladen ohne ,dass die Wallie-Card leer ging. So konnte man sich in kürzester Zeit jedemenge CS-Punkte "kostenlos" holen.

Habe dann eben diesen Bug benutzt und einiges geuppt (er ging ganze 5 Tage lang)

Heute als ich aus der Arbeit wieder nach Hause kam sah ich dass der Account und auch einige andere Accs von Gildenmitgliedern gesperrt wurden. Komischerweiße der Acc von meinem Kumpel, der das selbe machte und auch mit der gleichen Wallie-Card aufgeladen hat wie ich wurde (noch) nicht gesperrt :O

Nun wollte ich erstens Fragen:
Theoretisch laut dieser Tabelle () -->Ganz runter Scrollen ... kann man ja beim 1. mal keinen Permanenten Bann kassieren.

und zweitens: Habt ihr diesen Bug evtl. auch herrausgefunden und wurdet auch/nicht gebannt?

Hoffe jmd. kann mir vllt ne Antwort geben wie lange er wohl gebannt sein wird
Sam B. is offline  
Old 08/08/2011, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
ich würde sagen du gehst zu denen und sagst

Hey wash soll dash ich habe nur cspoints gekauft und davon jedemenge mit wenig geld nicht mein problem wenn ihr nen Fehler im System habt

dann antworten sie : Bug-using

Und du bist 0wned !
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 08/08/2011, 20:20   #3
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
hmm aber schau auf die Tabelle: Bugusing-1.malerwischt= 24 Std. Bann

Außerdem warns ja gerade mal 800 USD ^^bzw. hab ich auf nem anderen acc ca. 4000USD aufgeladen O.o

Edit: Das auf dem 2.Acc war wirklich seeehr übertrieben aber da ich ja auf meinem Main Acc 140 Wallie gekauft hatte (=ca. 200USD) habe ich ja "nur" 600USD noch umsonst geholt

Und genau das war ja meine Frage: Es kommt ja eigentlich nicht auf die Menge an sondern nur darauf, dass ich das 1. Mal erwischt wurde, was einen 24 Std bann zur Folge hätte...
Sam B. is offline  
Old 08/08/2011, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
also wenn das nur 24h bann sind.. hmm ich würde neue accounts machen und immer wieder viel viel viel viel aufladen 24h auf ice legen und dann uppen und wenn du wieder willst eben zeug verkaufen wieder wallie usw.. xD
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 08/08/2011, 20:27   #5
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
leider ist der gefixxt (glaube ich)
Auf jedenfall war das Guthaben von den Karten weg und die Accs gebannt...
Glaube der wird wohl gefixxt sein deshalb :S
Sam B. is offline  
Old 08/08/2011, 20:29   #6

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Du hast den Permbann nicht bekommen, weil du Bugusing betrieben hast. Sondern weil du die Firma Zemi um mehrere Hundert USD betrogen hast. Da du das absichtlich gemacht hast, und dabei in vollem Bewusstsein warst, könnten die dich theoretisch anzeigen.

Hoff du lieber dass es bei nem einfachen Permbann bleibt.
Superx321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 20:32   #7
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
hmm wenn ich darüber so nachdenk stimmts eigentlich ...

Naja ich werde trotzdem mal abwarten wies morgen aussieht trotzdem erstmal danke
Sam B. is offline  
Old 08/08/2011, 20:42   #8
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ich hoffe es für dich das die dich nicht Anzeigen^^
Like a Spark is offline  
Old 08/10/2011, 15:36   #9
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Ich hoffe es für dich das die dich nicht Anzeigen^^
WIrd auch nicht so sein aber trotzdem das stand gestern auf der Website:
(wenns jmd. interissiert)

"Dear, 4Story Users.

Currently, We GM team are under investigation on the "Fraud Payment" case.

Some users have illegally obtained improper cash point by abusing an error which occured in payment system few days ago.

The user accounts are suspended and the investigation for the items that have been traded from them is currently under progress.

The accounts that received gifts (Premium Shop gifting function) for free from the payment system abusers will be banned when found.

Those who received upgraded items which the abusers consumed cash point to make it will be also banned.

However, the account ban on the users who received items will be unbanned after the investigation, when the user is proven to be unrelated with the payment system abusers.

This is a necessary procedure to resolve the matter, so we hope you understand and we ask for your cooperations.

When there are changes, we will give you further notice here.

Thank you very much.



4STORY Online GM Team"


Thema ist geklärt

#closerequest
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Request] How Change Mode Stat Points and Skill Points?
05/09/2013 - Shaiya - 49 Replies
How do i change MODE Stat Points and Skill Points per level? Ex.: Ultimate Mode: 7 Stat Points - want to change it to 14 Stat Points 4 Skill Points - want to change it to 8 Skill Points Thanks for your attention.
[B] Battleforge Account mit 17963 Bf Points und full Promo Set | Wert:37874 Bf-Points
02/25/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Leutz, leider bin ich gezwungen meinen Battleforge Account aus privaten Gründen aufzugeben :( und verkaufe Ihn deshalb an den Höchstbietenden.:pimp: Hier die Fakten: - Hauptdeck: Schatten/Frost/Zwielicht Deckstufe: 107 - Habe in den Account mehr als 500€ gesteckt. - Viele Karten nicht Hauptdeck Karten auch Stufe 2,3 - Gesamtwert liegt weiter über 37874 Bf Points, diese sind nur die Fakten welche ich rechnerisch Nachweisen kann, Aufwertunsstufen, etc für Points usw sind da nicht...
Unendlich Riot-Points via PSC? Ich verkaufe das Geheimnis!
12/11/2010 - Trading - 59 Replies
Also man kann durch einen netten kleinen Bug mit PSC unendlich viele Riot-Points aufladen und die BLEIBEN AUCH DA! Ich besitze alle Champs und nahezu alle Skins ;) Ich verkaufe dieses Geheimnis für 10€ PSC Bei Interesse: meldet euch hier oder Per PM bei weiteren Fragen bitte per PM bilder sind angehängt PS: Wers nich glaub soll leise sein



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.