Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMG Vervielfacher??

Discussion on DMG Vervielfacher?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Post DMG Vervielfacher??

Der One -Hit hack wurde ja gefixt aslobin ich hir drauf gekommen.

Ich hab mir überlegt wen man bei Metin ein Dmg vervielfacher gibts könteman das nicht bei 4story genau so machn ??

Z.b wie hir :

Könte das nicht bei 4story nicht genau so funkzioniren??
XDfreaky is offline  
Old 08/02/2011, 01:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
4Story != Metin2

An den Skills kannst du aber etwas ändern:
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DMG vervielfacher
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com ich suche nach einem dmg vervielfacher der aber bisschen anders ist also wo ich denn on und off machen kann ohne relogg oder sonst was und wenn ich angreiffe soll der dmg nicht 4x angezeigt werden
dmg vervielfacher auf Xtrememt2
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai leute :D Ich wollte ma den dmg vervielfacher testen ... Dann hab ich mir die ganzen datein von .Cake gedownloadet :D Alles richtig gemacht Pc.eix und die andere in pc3 umbennant dann die neuen PC in pack ordner reingemacht und mit der start.bat gestartet aber es funz net -.- obwohl ich die alte pc.eix lösche und durch die neue ersetze bekomme ich mit sw kein vervielfachten dmg . Bin männlicher Krieger also muss es doch gehen ;( Dann wollte ich mit dem clienten vom neonblue versuchen...
DMG VERVIELFACHER
08/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
heyy leutzz 2 fragen an euch^^ 1. sehen die anderen wenn ich ein dmg vervielfacher benutze ..wenn ja wie? (sehen die wie oft ich schlage/wieviel dmg ich mache) 2.kann man auch gebannt werden ohne screen mit dmg vervielfacher? zb. das hackshield sieht das datei anders is und bannt mich? wenn ihr helfen könnt =thx
DMG VERVIELFACHER
08/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
heyy leutzz also ne frage^^ mein dmg vervielfacher schlägt vom kg mitn vms zwar 2-3mal zu mit einmal hauen aber iwie zieht das dem mob nur 1 mal ab nich 2-3 mal?! wieso das? wenn ich schwertwirbel mache schlägt der um die 5 mal zu aber oben steht das ich ihn nur 1 mal abziehe? wieso?? hilfe
[FRAGE]DMG VERVIELFACHER
07/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe ein PROBLEM^^ Unzwar habe ich mir das mal gedownloaden habe pc und pc2 in den Pack ordner getan und start1 und 2 in den Metin2 Ordner getan... Naja... Ich kann keine Krieger Chars und Schami Chars sehen...! Wenn ich sie wähle ist da nur eine waffe die in der Erde fest steckt...^^



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.