Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hackschild umgehen mit autoit wie?

Discussion on hackschild umgehen mit autoit wie? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
hackschild umgehen mit autoit wie?

frage steht oben^^
ohh und ist der thanks checker einsatzfaehig fange trade erst mit autoit an^^
HTML Code:
#include*<IE.au3>
#include*<String.au3>
Func*_ThanksCheck_EPVP4Story($Site,*$Name)
****Local*$IECreate*=*_IECreate($Site,*"",*0)
****Local*$ThanksSource*=*_IEDocReadHTML($IECreate)
****Local*$WinTitle*=*_StringBetween($ThanksSource,*'<META*content="',*'"*property="og:title">')
****Local*$LogInName*=*_StringBetween($ThanksSource,*"rel=nofollow>",*"</A>.")
****Local*$ThanksName*=*_StringBetween($ThanksSource,*$Name*&*'.html"*rel=nofollow>',*'</A>&nbsp;(')
****If*IsArray($LogInName)*And*IsArray($ThanksName)*Then
********If*$LogInName[0]*=*$Name*Then
************If*$ThanksName[1]*=*$Name*Then
****************Return*True
************Else
****************Return*False
************EndIf
********Else
************Return*False
********EndIf
****Else
********Return*False
****EndIf
****WinClose($WinTitle*&*"*-*Windows*Internet*Explorer")
EndFunc***;==>_ThanksCheck_EPVP4Story*
Mfg
ps: rechtschreibung @ iphone
TheSameFame is offline  
Old 07/23/2011, 09:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Dafür müsstest du schon was patchen. Eine Anleitung wird dir hier aber niemand geben.
Dein Thanks-Checker ist nebenbei bemerkt Müll, außerdem gehört das in die AutoIt Sektion.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warock hackschild umgehen ???
07/16/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo kann bitte jemand ein Programm posten zB.Bypass womit ich das hackschild umgehen kann Möglichst kostenlos und zum Download verfügbar. Grüße Dakfor
Mit Pointern in AutoIt umgehen
02/04/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hi, ich komme grade nicht richtig weiter :( Ich habe ein Spiel (zum Test Spider Solitär) wo ich mittels Pointer meine aktuellen Punkte auslesen möchte. Doch ich versteh das nicht richtig mit dem Offset und so. Meine Adresse: http://img704.imageshack.us/img704/1010/unbenannt yje.jpg Un mein (nicht funktionierender) Code
[AutoIt]WZ GG umgehen
10/17/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob es einen weg gibt den gameguard zu umgehen ... ihn zum beispiel i-wie in einen autoit script zu schreiben das der dann die datei öffnet etc. wenn das möglich wäre würde ich mich sehr darüber freuen wenn das jemand erklären könnte ansonsten würde eine info ..."wie das geht" sehr hilfreich sein danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.