Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo soll ich starten !?

Discussion on Wo soll ich starten !? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wo soll ich starten !?

Guten Abend ! , meine Frage lautet : Auf welchem server soll ich anfangen ! , hab davor erfolgreich auf lapris gespielt (s1) und dann halt aufgehört und will wieder anfangen , aber auf welchem server ! Danke für die Antwort im Vor raus .
bacil111 is offline  
Old 06/12/2011, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 231
Received Thanks: 91
Rumapark alles überteuert aber trotzdem cool^^
schwanzi is offline  
Old 06/12/2011, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Also ich würde dir von Server 1 und 2 eher abraten , da dort musst du schon geiles eq haben um im low- und auch im Highlevelbereich was reißen zu können ...

Pendatron würde ich aber auch nicht grade soooo empfehlen da dort Leute sitzen , welche denken " Oh server 5 spielen die ganzen neuen noobs , die klatsch ich und schieß mich so mit meinem >>>IMBA NO SKILL BOGI<<< auf platz 1 " .

Also wie schwanzi es schon gesagt hat Rumapark oder auch meiner Meinung nach Titurion.

Außerdehm würde ich dir Derion als Start empfehlen , da man dort viel leichter leveln kann.
ThrustDragon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 11:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
mh , aber s1 ist doch am meisten befüllt von spieler anzahl oder?
bacil111 is offline  
Old 06/13/2011, 20:50   #5
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Hey,
ich spiele rumapark und da kann man als anfänger gut spieln das die eqs nicht ganz so übereqiupt sind meine meinung
xHicki is offline  
Old 06/14/2011, 11:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 231
Received Thanks: 91
Quote:
Hey,
ich spiele rumapark und da kann man als anfänger gut spieln das die eqs nicht ganz so übereqiupt sind meine meinung
was labberst du fürn müll da sind alle über equipt selbst mit meiner armi +22 und full pvp +20 habe ich probleme ...
schwanzi is offline  
Old 06/14/2011, 17:35   #7


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
ich würde dir rumapark/valorian empfehlen da es meiner meinung nach der beste server ist auch wenn da viele ein imba eq haben macht es auf dem server echt fun
Charly™ is offline  
Old 06/15/2011, 21:54   #8
 
xGaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 182
Received Thanks: 74
pendatron (s5)/land egal

da ist es am besten einzusteigen weil die eqs nicht so high sind wie in s1 s2 s3 s4^^
xGaiiL™ is offline  
Old 06/16/2011, 23:51   #9
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by xPr0t3ct View Post
pendatron (s5)/land egal

da ist es am besten einzusteigen weil die eqs nicht so high sind wie in s1 s2 s3 s4^^
Jo^^
Un auf Deri is einer der, sobald du lv70+ bist mit dir lvlt^^
Lasch24 is offline  
Old 06/17/2011, 08:46   #10
 
xGaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 182
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Jo^^
Un auf Deri is einer der, sobald du lv70+ bist mit dir lvlt^^
ich spiele valo ;D dann eben einer der mit mir killt xD
wäre schon lvl 90aber hab acc verschenkt-.-
xGaiiL™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
Pserver beim starten, starten =)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyo meine Frage ist; Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet! Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie? Bitte posten =)
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Wie soll ich flyff starten?
01/22/2009 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo,ich hatte vor ner längeren weile ma nen pserver,und wollte nun wieder anfangen mit caalis rev2.Db undso hab ich alles,server läuft auch aber nun weiß ich nich wie ich flyff starten soll.Habe EFlyff,bei sunkist methode geht des garnicht,weil denn immer des fenster zu geht.bei normal übern flyff.exe kommt dasser nich connecten konnte wenn ich pw und id eingebe und bei der starter.bat die ich geladen hab kommt garnix :/ Lg 1209 P.s. wer hilft bekommt nen thx falls es klappt ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.