Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch Handeln Gute Items kriegen.

Discussion on Durch Handeln Gute Items kriegen. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2011, 19:46   #16
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Luca der Mutliaccler deswegen wurde er auch gebannt naa iGeiil oder besser gesagt Luca?
Aber genug gespammt!
Noch ein Tipp zum TE: Wenn du ein billiges Item siehst dann kauf es und versuch es teurer zu verkaufen dann kommst an Geld dann kannst ein besseres Brustteil oder so kaufen so bin ich z.B auf mein +20er Pvp Brustteil gekommen!
Vg noch!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 06/08/2011, 13:46   #17
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Am Besten kommst du an Eq durch klonen so wie Bashly.^^
MrMuppet handelt net mit Gold also alles falsch. Am reichesten wirst du wenn du auf ne PvP Rute sammelst, die dann mit paar ms uppst und für mehrere k gold vk. dann kannste dir schon gutes eq kaufen.
.-Frerer is offline  
Old 06/08/2011, 20:23   #18
 
AntiFrogster,Megax321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 342
Received Thanks: 50
Ja durch handeln kann man sehr viel erreichen.
Ich habe bis jetzt nur 10€ PSC ausgegeben und habe +20 Eq. durchs handeln ergattert ;D

LG,
Daniel
AntiFrogster,Megax321 is offline  
Old 06/11/2011, 18:36   #19

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Da frage beantwortet wurde

#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Items Handeln
07/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen wo erklährt wird wo man unhaldelbare Items handelbar machen kann. Jetzt habe ich das Problemm das ich diesen Thread nicht mehr finde. Ich habe peer Suchfunktio auch nichts gefunden. Weiß vieleicht einer wo dieser Thread ist ? THX gibts natürlich auch.
Meine waffe wurde durch handeln gestohlen
07/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
wie geht den so was? ist das ein boot oder was? also so ist es gelaufen wolte mein vms +5 verkaufen ich hab handeln gemacht der typ auch. der hat ohne was rein zu legen angenommen und bei mir wurde es auch automatisch angenommen
{How-To} Olympische Items kriegen
11/11/2008 - WoW Guides & Templates - 24 Replies
Guten Abend! Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, laufen in Azeroth seit ein paar Tagen Leute rum, die einen Wappenrock mit dem Olympianischen Zeichen darauf haben, oder denen ein Drache hinterherläuft. Ich möchte Euch hier zeigen, wie man diese beiden Items holen kann. Der Wappenrock ist ziemlich einfach zu holen, beim Drachen wird es ein bisschen kniffliger... Der Wappenrock Um den Wappenrock zu kriegen, müsst Ihr nur in eines der Battlegrounds (Kriegshymne, Arathi, ..) gehen. Ihr...
Seelengebundene items handeln?
02/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
ich würde gerne wissen ob es irgend einen weg gibt seelengebundene items irgendwie jemand anderes geben kann..



All times are GMT +1. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.