Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laute ne frage was ist am besten für prisi?

Discussion on Laute ne frage was ist am besten für prisi? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
Laute ne frage was ist am besten für prisi?

Mensch, Fee , Feline ? danke
energy321 is offline  
Old 05/02/2011, 20:24   #2
 
contrii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 74
Von den Rassenattributen gesehen der Mensch.
Was für dich letztlich das Beste ist, musst du selbst entscheiden.
contrii is offline  
Old 05/02/2011, 20:44   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Wennde Schadne machen willst Fee,
wennde dich von den Anderen ausgenutzt fühlen willst Mensch.
Lasch24 is offline  
Old 05/02/2011, 21:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Also für Priester würde ich sagen , bis Lv 80/90 solltest du Fee nehmen , da du da nen guten DMG-Output hast , falls du ab lv 80 dann der Hauptbestimmung eines Priesters nachgehen willst nähmlich dem Supporten der Gruppe ist Feline zu empfehlen .
ThrustDragon is offline  
Old 05/02/2011, 22:34   #5
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Kommt drauf an auf welchen Server du Spielst !
Aufm Offi würd ich dir Mensch empfehlen und in VN, EG würd ich die Fee empfehlen.
Logtetsch is offline  
Old 05/03/2011, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 37
wenn du Chaospriester spieln willst empfehle ich Fee , wenn du Supporter werden willst bis 80 Fee , ab 80 Feline ( Live )
BlumioxD is offline  
Old 05/04/2011, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Quote:
wennde dich von den Anderen ausgenutzt fühlen willst Mensch.
ausgenutzt wenn ich sowas lese omg! ich kann dir helfen.. drück mal bitte den resetknopf

Mensch ist mit Abstand die schlechste wahl für den prisi. die meisten spielen zwar fee aber das liegt daran weil zu viele nobbsrumlaufen und auf chaoas tuhn. natürlich auch weils am besten aussieht.

wenn du supporter bist was die richtige wahl ist würde ich dir dann wenn du das lvl cap erreicht hast feline empfehlen. ganz einfach weil du soviel life hast das du locker mit energietransmission 4000-4500 life aufeinmal übertragen kannst und wie jeder weiß ist energietransmission der wichtigste skill als priester
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 16:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
@EpixFail
Also ich hab mit allen 3 auf 20 gelvlt als Priester und dann nurnoch den Mensch, weil er als Priester einfach der beste von allen 3 war! Naja meine Meinung..
Mahani is offline  
Old 05/04/2011, 16:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Achso das kannste natürlich besser beurteilen als Spieler die schon seit der Beta Version das spiel spielen und einiges mehr an Erfahrung haben als andere. Wenn du davon überzeugt bist das der Mensch die beste Rasse für den Priester wäre, dann begründe mal deine Meinung wieso? Mensch hat die schlechsten Grundatribute die für den Priester in frage käme.



Aber solche Atributte sind eingentlich alle egal, weil was wirklich zählt ist Leben und die Feline hat das meiste Leben.

Also bevor du hier auf schlau machen willst informier dich und lvl mal auf lvl 90, sammel Erfahrung und dann belehre uns bitte, danke!
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 17:49   #10
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Ich würde dir für ein Prister Mensch empfehlen !
Denn der eigentliche Sinn des Prister ist es zu heilen.
Wenn du DMG machen willst nimmst du lieber eine Fee.
Aber da Prister sowie so nicht wirklich den ultimativen DMG macht nimmst du einen Mage als Fee.

Fazit :
PRISTER - Mensch = Besseres Heilen ( Ist auch der Sinn des Pristers )
PRISTER - FEE = mehr DMG ( nicht der eigentliche Sinn des Pristers )
MAGE - FEE = Bösen DMG ( Wenn du auf DMG stehst nimm Mage )
Logtetsch is offline  
Old 05/04/2011, 18:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by EpixFail View Post
Achso das kannste natürlich besser beurteilen als Spieler die schon seit der Beta Version das spiel spielen und einiges mehr an Erfahrung haben als andere.
Hab ich das gesagt? Nein, ich hab nur meine Meinung gesagt!
Quote:
Originally Posted by EpixFail View Post
Wenn du davon überzeugt bist das der Mensch die beste Rasse für den Priester wäre, dann begründe mal deine Meinung wieso? Mensch hat die schlechsten Grundatribute die für den Priester in frage käme.

Wenn der Mensch soo schlecht für Priester sein soll, dann sag mal warum in der rechten Tabelle bei Priester "Sehr gut" steht..

Quote:
Originally Posted by EpixFail View Post
Also bevor du hier auf schlau machen willst informier dich und lvl mal auf lvl 90, sammel Erfahrung und dann belehre uns bitte, danke!
Da ich 4Story schon ein paar Jährchen spiele und ich nicht grad n Lowbob bin, habe ich wohl schon genug Erfahrung gesammelt, um hier meine Meinung zu äußern.
Mahani is offline  
Old 05/04/2011, 18:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Du schreibst zu jedem Punkt was aus meinem Text, aber die Frage kannste nicht beantworten? Im welchen Aspekt soll Mensch die bessere Rasse als Feline/Fee?
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 18:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Wie Logtetsch schon sagt. Wenn man ein ganz normaler Priester sein will, dass heißt seine Gruppe healt, bufft, .., lässt der Mensch sich einfach am besten spieln.
Mahani is offline  
Old 05/04/2011, 19:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Ich weiß was ein Supporter ist keine Angst warum sollte Mensch die bessere Rasse sein? Argumente! Oder findeste keine? Den es gibt keine Argumente außer Mana, aber das wird durch Rausch geregelt.
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 19:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Überprüf doch deine Argumente erstmal..
Vergleich Priester mit gleichen EQ und LVL und teste n bisschen..
Wenn du den Mensch dann immer noch am schlechtesten findest, dann hatte ich mich wohl vor ca. 2 Jahren vertan..
Mahani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xhadra/Valo lvl 90 Prisi [B] lvl 90 Prisi Ruma/Valo
04/09/2011 - 4Story Trading - 11 Replies
Hallo :) Ich suche einen Prisi lvl 90 auf xhadra/valo, würde dafür einen Prisi auf Ruma/Valo bieten. Tausch mit oder ohne eq möglich! Genaueres per PN, also PN me pls oder schreibt hier einfach rein (: Freundliche Grüsse (:
[TS] 71 er prisi gg prisi auf rumapark!
10/31/2010 - 4Story Trading - 14 Replies
ts meinen lvl 71 er prisi auf Xhadra/valorian NUR gg einen ca gleichlvligen priester auf Rumapark, ob mit eq oder ohne können wir noch ausmachen. Zum Eq: Kapuze von Arkana +12 Admiralshemd +17 ini 69 hose, schuhe & handis Sichel +18 A Boni (24 krit) > + 18 Gold
SUCHE METIN2 LAUTE
10/15/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
SUCHE FÜR UNSER ROOT SEVER EIN PAR GMS UND DA SIND 3 SPIELE DRAUF AUF ROOT DAS ERSTE ISR METIN 2 DIE ANDERN KOMMEN NOCH NIMME NUR GMS DIER PRO MONAT MINDESDENS 20 BIS 50 EURO ZAHELN WEGEN ROOT WÄRE ECH GEIL GRUSS {SPEED UND SWA



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.