Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen / Uppen und Downen (HILFE!!)

Discussion on Fragen / Uppen und Downen (HILFE!!) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 5
Fragen / Uppen und Downen (HILFE!!)

kleine frage
will 20 euro mondsteine rauf hauen ^^
und mit lvl 1 eine waffe auf +20 oder 21 machen
reicht das das geld ?


und was für items brauche ich da bitte um schnelle hilfe
m4iikx3 is offline  
Old 04/28/2011, 20:28   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2010
Posts: 473
Received Thanks: 373
Das war gerade ein doppelpost ^^
#reported
##YourSkill## is offline  
Old 04/28/2011, 20:48   #3
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Das Charakterlevel soll ja am Uppen nichts ausmachen deshalb ist es schonmal egal dass du mit einem lvl 1ser uppen willst.

Sachen die du dafür brauchst:
-Tinktur des Fortbestands - das iTem verschwindet nicht bei Uppfehlschlag (19ms)
-Glückstrank - verbessert die Upprate bzw. dein Glück wird "erhöht"(29ms)
-Formel des Meisters - erhöht die Uppstufe von deinem iTem(25ms)

Alles ist möglich. Du könntest theoretisch auch mit 10€ +24 uppen.
Aber man kann auch nicht garantieren, dass es auf dein Wunschlvl +20/+21 geht.
Eventuell stehst du am Ende mit einem +11 Gegenstand da und bist 20€ ärmer
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 5
ok dankeschön für deine hilfe (:
m4iikx3 is offline  
Old 04/29/2011, 07:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
joa ^^. Letztens 35 euro weggehauen mit lvl 50 und da bei is ein teil +16 gegangen eins +14 und eins +15. schuhe sind 20x bei +11 gefailt. Du solltest die gegenstände lang besitzen, dann is die chance zu uppen besser.(bewiesen durch mehrere gilden member).
do97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 10:12   #6
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by do97 View Post
joa ^^. Letztens 35 euro weggehauen mit lvl 50 und da bei is ein teil +16 gegangen eins +14 und eins +15. schuhe sind 20x bei +11 gefailt. Du solltest die gegenstände lang besitzen, dann is die chance zu uppen besser.(bewiesen durch mehrere gilden member).
dann haben sie dich beim beweisen verarscht !
Das wäre genauso sinnlos wie :
"2 U-Boote sitzen im Kino, kommen 2 Panzer rein und Unterhalten sich.
Sagt das eine U-Boot zum anderen :,,Sachen gibts"."

Die Uppchancen bleiben immer gleich.
Ich hab z.B meine DKR direkt nach dem Kauf geuppt und zack war sie +18.

Fazit: Es hat nichts vom Level oder etc. aufsich. Es ist reines Glück oder Pech!
Logtetsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen !! Steine Uppen
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Der OT-Sura oder der Schmied etc. Wollen keine Steine Uppen habe es mit +1-+4 Steinen Probier ! Er will net -.-
Hilfe bei Uppen
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey leute ich hab da ma ne frage also ich wollt das auf meinem server so machen das man aus "Schwert+9" "Mondschwert+0" macht aba das hat nicht ganz geklappt da wollt ich ma fragen ob mir da jemand helfen kann oder schon jmd. ein TuT dazu hat ich bitte um hilfe ihr bekommt auch ein Dickes Fettes THX :handsdown: :rtfm: :confused: ;)
Server downen
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hi, Da ich genug von diesen 0815 Servern habe die meinem Server das Geld krallen und sich nichtmal Mühe geben ihren Server gut zu gestalten.Sie nehmen einfach Profizocker Files,Shops unverändert,nichts keine Mühe nichts. Auf meinem Server habe ich die Rainfiles genommen und mit Tuts von hier einen Server aufgestellt. So meine Frage ist wie ich die 0815 Server Down machen könnte hab zuerst an einen Syntax Befehl gedacht den man zum Server sendet,wie ihr ja wisst ist shutdown von den meisten...
HILFE BITTE; ICH KANN NIX AUF +7 UPPEN
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HILFE BITTE; ICH KANN NIX AUF +7 UPPEN kann mir bitte einer helfen, aber bitte nicht ein verweis auf die quests. sondern welche quest usw. bitte etwas womit ich was anfangen kann. ich wäre sehr dankbar wenn einer weis wie ich das wieder hin bekomme. Mfg michi



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.