Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Mage-Skillung?

Discussion on Gute Mage-Skillung? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/20/2011, 20:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Lash24

Steinwind auszuskill ist fail genauso wie der scheiß Manabuff das braucht keiner. Durch mana Schnellaufüllung und Manapott ist dich sache geklärt wenns trotzdem zu Manaproblem kommen sollte hat man noch Lebensumwandlung. Da macht es nichts aus die hälfte seines lebens für Mana zu Opfern vorausgestzt man weiß wie man einen Magier spielen sollte. Die richtige Skill Reihenfolge wäre dabei wichtig.

Zum Steinwind. Wann nutzt man das bitte im PvP? Eigenlich gar nicht. Weil es ist nur Effektiv wenn eine ganze Masse auf einen Haufen steht. Aber die Masse steht zu weit hinten und das ist sinnlos das dann zu skillen.
EpixFail is offline  
Old 04/20/2011, 23:59   #17
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by EpixFail View Post
Lash24

Steinwind auszuskill ist fail genauso wie der scheiß Manabuff das braucht keiner. Durch mana Schnellaufüllung und Manapott ist dich sache geklärt wenns trotzdem zu Manaproblem kommen sollte hat man noch Lebensumwandlung. Da macht es nichts aus die hälfte seines lebens für Mana zu Opfern vorausgestzt man weiß wie man einen Magier spielen sollte. Die richtige Skill Reihenfolge wäre dabei wichtig.

Zum Steinwind. Wann nutzt man das bitte im PvP? Eigenlich gar nicht. Weil es ist nur Effektiv wenn eine ganze Masse auf einen Haufen steht. Aber die Masse steht zu weit hinten und das ist sinnlos das dann zu skillen.
1. Steinwind ist jawohl auch nicht für PvP gedacht, sonnern für PvE
2. PvP-Manaprobleme → tot, da hat man nichtma genug time dafür und die buffs sind auch alle nicht für PvP gedacht.
Lasch24 is offline  
Old 04/21/2011, 12:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
@ Lasch

versuch mal die Ganzen Skillpunkte auszunutzen , denn mit lv 80 hast du noch 2 Skillpunkte mehr als du verwendet hast ...

BlitzMagie ist einer der Wichtigstens Skills und es ist auch nicht empfehlenswert Eisturm ( steinwind ) auf 5/5 zu skillen wenn Aura der Kälte ( kälteverdunstung ) sinvoller im PvP als auch im PvE ist , da es ein Anhaltender Skill ist.

Außerdehm sollte der DoT vom mage auch nicht vernachlässigt werden...
ThrustDragon is offline  
Old 04/21/2011, 13:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Quote:
1. Steinwind ist jawohl auch nicht für PvP gedacht, sonnern für PvE
2. PvP-Manaprobleme → tot, da hat man nichtma genug time dafür und die buffs sind auch alle nicht für PvP gedacht.
PvE Kälteverdunstung regelt und außerdem es ist ein PvP Spiel.

Und du wirst nie Manaprobleme haben wenn du die Skills in der richtigen Reihenfolge einsetzt. Du hast noch Schnellauffüllung und Managesetzt aja + Manapott.
EpixFail is offline  
Old 04/21/2011, 14:26   #20
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
PvP ist eh unmöglich, da soviele auf Valo gehen und das Geld zuviel haben...DoT macht voll ausgeskillt immernoch kaum Damage, Steinwind ist im PvE sehr sinnvoll, mit der Rute die ich habe zumindest zu empfehlen.
Lasch24 is offline  
Old 04/21/2011, 15:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Von mir aus kannste auch ne +40 Rute haben Steinwind ist ein fail Skill beim PvP. Auf einen bringt es nichts nützt nur wenn richtig viele auf einen Haufen sind, aber da du an den Haufen nicht rankommst kannste es sowieso vergessen. der Dot macht pro sekunden 81 DMG + den Schaden was du am anfang machst. Wenn du im 1 gg 1 einen Deffkrieger vor dir hast un ihm nur 6 dmg machst hauste ihn einfach mit dem Dot runter dauerstunn regelt. dauert zwar bisschen aber es klappt schon ausprobiert
EpixFail is offline  
Old 04/21/2011, 16:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
DoT macht voll ausgeskillt immernoch kaum Damage, Steinwind ist im PvE sehr sinnvoll, mit der Rute die ich habe zumindest zu empfehlen.
DoT macht zu wenig DMG ?
Ich bitte dich ....
Der DoT haut pro Sekunde 81 Dmg und du kannst ihn als Mage Perma aufrecht halten , da die Abklingzeit 7,5 Sek beträgt aber die Wirkungsdauer 8,0 .
Und dabei muss man noch beachten , das anfangs auch noch der Normalschaden auf den Gegner zukommt.

Auch wenn du den DoT nur 1x einsetzt und 500 Dmg Normalschaden beim Gegner verursachst musst du noch 640 Dmg draufrechnen und das soll wenig sein ?
ThrustDragon is offline  
Old 04/22/2011, 21:22   #23
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 126
Die reicht volkommen:
X360 is offline  
Old 04/26/2011, 10:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
@Lash24 und alle anderen die meinen Manabuff ist wichtig!
Quote:
2. PvP-Manaprobleme → tot, da hat man nichtma genug time dafür und die buffs sind auch alle nicht für PvP gedacht.
Ihr habt sehr viel Ahnung.. NOT! Bitte geht das Spiel deinstallieren. Wisst ihr auch warum? Nicht? Dann verate ich euch mal was. Ihr habt keine Ahnung vom Mage villeicht auch von den anderen Klassen. Wer weiß.

Manabuff ist unötig, weil die meisten/wichtigsten Skills alle Prozentual berechnet werden. Also ist es im Endeffekt egal wie viel Mana man hat, ob es nun 20000, 1000 oder doch nur 6000 sind. Am Ende machts kein Unterschied.

Bitte kauft euch voher einbisschen Ahnung bevor ihr hier solchen Müll von euch gibt.
Aber was erwartet man hier schon. Laufen nur 12 Jähriger Hacker rum und warten bis endlich ein Hack erscheint wo Sie dann wieder im Mittelpunkt des Spiels rücken. Aufmerksamkeit? Ich denke schon

Denkt mal drüber nach
EpixFail is offline  
Old 04/26/2011, 13:05   #25
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by EpixFail View Post
@Lash24 und alle anderen die meinen Manabuff ist wichtig!


Ihr habt sehr viel Ahnung.. NOT! Bitte geht das Spiel deinstallieren. Wisst ihr auch warum? Nicht? Dann verate ich euch mal was. Ihr habt keine Ahnung vom Mage villeicht auch von den anderen Klassen. Wer weiß.

Manabuff ist unötig, weil die meisten/wichtigsten Skills alle Prozentual berechnet werden. Also ist es im Endeffekt egal wie viel Mana man hat, ob es nun 20000, 1000 oder doch nur 6000 sind. Am Ende machts kein Unterschied.

Bitte kauft euch voher einbisschen Ahnung bevor ihr hier solchen Müll von euch gibt.
Aber was erwartet man hier schon. Laufen nur 12 Jähriger Hacker rum und warten bis endlich ein Hack erscheint wo Sie dann wieder im Mittelpunkt des Spiels rücken. Aufmerksamkeit? Ich denke schon

Denkt mal drüber nach
Wo ist bei dir der Ausschaltknopf?!
Auschaltknopf?!?!?!?!?!?!?!?!
Lasch24 is offline  
Old 04/26/2011, 13:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Du solltest lieber nachdenken bevor du so ein Müll schreibst Manabuff ist wichtig obwohl die meisten Skills Prozentual berechnet werden.. ergibt dann sehr viel Sinn mehr Mana zu haben
EpixFail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Körper Krieger lv 48, gute Skillung/EQ[Hot]
02/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ja wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen Metin2.de Acc mit folgendem Main Char drauf: Körper Krieger Level: 48 Reich: Blau Server: Man kann mich besuchen auf Anfrage ;) Char2:
Gute Dk PvE Skillung?
03/21/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leutz^^ Diesmal brauche ich eine gute Dk PvE skillung, & Google hilft mir nicht :( Könntet ihr mir vllt. helfen?^^
Suche gute DK skillung
11/19/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
moinsen, hat jemand die perfekte skillung zum AoE grinden für DK? Irgendwo hab ich gelesen das man als unholy ohne irgendwelche downtimes von 55-80 lvln kann in 4 days played indem man 5-7 mobs gleichzeitig klatscht zur zeit bin ich noch blut aber najo nicht mein fall :D allein das man mit unholy 20 % schneller reitet und 15 % schneller läuft is mir das mega sympatisch :D vorschläge bitte von leuten die ihren DK schon mit AoE gelvlt haben und gute erfahrungen damit hatten :)
gute Pala Skillung(en)?
06/25/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Vergelter, viel Damage. 2. Healer, gutes 5v5 Heal in der Arena.
gute PvP Skillung? [SCHURKE]
01/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Ich bin eigentlich ein PvE Charakter, und Ich würde gerne wissen wie Ich für meinen Schurken im PvP Skillen soll, es soll jedenfalls kein Dolch-Schurke sein. Profil: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=10972 1 bitte um Skill Vorschläge für's PvP. MfG, Messud



All times are GMT +1. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.