Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questbot Instanz 79 - Ja oder Nein ?

Discussion on Questbot Instanz 79 - Ja oder Nein ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Soll ein Questbot für die Instanz 79 erscheinen?
Ja, ich bin für einen Questbot! 37 71.15%
Nein, keine Hacks oder Bots für VN! 15 28.85%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/31/2011, 13:30   #16
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
#ja

Die vorquest ist voll der abturn!
Die ist einfach völlig überflüssig!

Vl könntest du dich mal äußern, ob du dich schon entschieden hast und wenn ja, wann er rauskommt (+ -)
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 16:00   #17
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Entscheidung kommt morgen um 15.00 Uhr.
Wie ich jetzt seh wird es wirklich knapp.
Ich hätte mich hier schon längst eingemischt .. aber ich enthalte mich komplett.

Öhm also .. dieses WE hab ich nicht all zuviel Zeit um irgendwas zu machen..Nächste Woche steh ich auch etwas unter Druck..
Außerdem wird es schon recht aufwendig alle Koordinaten zu sammeln, einen gewissen Teil so zu coden dass er die iTems für einen Vorquest zählt und und und..
Selbst wenn morgen "dafür" entschieden wird, wird es wohl noch min 1-2 Wochen dauern.
Chillex is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/31/2011, 18:17   #18
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2010
Posts: 473
Received Thanks: 373
ja wenn es nur ein questbot ist aber keine hacks
##YourSkill## is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 11:05   #19

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Entscheidung kommt morgen um 15.00 Uhr.
Wie ich jetzt seh wird es wirklich knapp.
Ich hätte mich hier schon längst eingemischt .. aber ich enthalte mich komplett.

Öhm also .. dieses WE hab ich nicht all zuviel Zeit um irgendwas zu machen..Nächste Woche steh ich auch etwas unter Druck..
Außerdem wird es schon recht aufwendig alle Koordinaten zu sammeln, einen gewissen Teil so zu coden dass er die iTems für einen Vorquest zählt und und und..
Selbst wenn morgen "dafür" entschieden wird, wird es wohl noch min 1-2 Wochen dauern.
Koordinaten sammeln ist einfach, muss halt nur einmal alles von hand durchrennen.

Dann dass er die NPC's anklickt ist ja auch einfach, das man der Ingame-Questbot ja schon ganz allein (nur auf das blaue männchen da klicken )

Items für Quests zählen is einfach, wenn mich ma Skype anschreibst helf ich dir, wie dus einfach lösen kannst.

Greez Superx321
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 15:03   #20
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
01.04.2011 15:03 Uhr :
36 zu 14 ist also das Endergebnis.
Es ist zwar eindeutig aber manchmal schwankte es auch recht stark.^^
Ein Danke an alle die gestimmt haben.
Ab jetzt zählen weitere Stimmen nicht mehr.
Das heißt : --> Bot wird kommen.

Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Items für Quests zählen is einfach, wenn mich ma Skype anschreibst helf ich dir, wie dus einfach lösen kannst.
Eine Hilfe zum Zählen der iTems wäre nicht schlecht. ^^
Chillex is offline  
Old 04/01/2011, 17:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja klar die anfangs questen nerven
florian434 is offline  
Old 04/01/2011, 17:09   #22

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
!request Sunwell Instanz zu strat oder so
02/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Falls es noch gehen sollte und sich jemand gern die mühe machen möchte, kann dann der jenige dann die Sunwell instanz die in 2.4 rauskommt in stratholme oder so reinpacken?!
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.