Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche lvl 80-90 deri auf rumapark (nicht zum kaufen)

Discussion on suche lvl 80-90 deri auf rumapark (nicht zum kaufen) within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
suche lvl 80-90 deri auf rumapark (nicht zum kaufen)

Hi,

ich brauch dringend lp suche deshalb nen deri auf rumapark. Gebe auch 2g....Wer langeweile hat bei mir melden. entweder heir per pn oder in skype:runesspeak
Danielos100 is offline  
Old 01/29/2011, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
wenn du dafür zahlen würdest gehört es in die

hab zum moven reported!

mfg
Soap' is offline  
Old 01/29/2011, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
wirklich was zahlen würd ich net wär halt voll ent von dem
Danielos100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ts deri rumapark high bogi
01/09/2011 - 4Story Trading - 12 Replies
hey leutz. ts einen rumapark deri bogi zwischen 85-88. Möchte das genaue level nicht hier preisgeben einfach per pn fragen. Ich möchte dafür mage pvp eq. gebote per pn pls.
suche rumapark derion acc
12/08/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Hallo mir haben sie leider den acc genakkt und ich habe keine möglichkeit mit meinen freunden mehr zu spielen. hat zufälligerweise jemand einen acc in rumapark ,derion zu verschenken oder günstig abzugeben.
[Suche] Rumapark acc
12/06/2010 - 4Story Trading - 14 Replies
Ich suche einen acc mit zugang zu Rumapark, das lvl ist daher egal hauptsache der zugang =). Wenn jemand noch einen übrig hätte, ich wäre sehr dankbar dafür =) Freundliche Grüsse
Suche Rumapark Account
09/20/2010 - 4Story - 16 Replies
Eigentlich war dieser Thread für meine Suche nach einem Rumapark Account gedacht. Aber bevor alle einen neuen Thread aufmachen in dem sie fragen ob jemand auf einem bestimmten Server einen Account zur Verfügung hat dachte/n ich/wir ich mache mal einen "4 Story Account's - Anbieten und Suchen" Thread auf. Hier könnt ihr posten ob ihr Accounts anbietet (Nicht vergessen Level, Rasse, Server, Equipment etc. anzugeben. Ob und was ihr dafür wollt wäre auch nicht schlecht.) oder ihr könnt nach...
[Suche]Rumapark(S3) Account.
09/20/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Halllu ._. Also ich bin auf der Suche nach einem 4Story account, der auf RUMAPARK ist. Er sollte einen gut equipten Bogenschützen(PVP EQ,Schmuck Waffe etc.), lvl ~60 beeinhalten. Ebenso sollten 5-10g drauf sein. Bezahlmethoden: Paysafecard. Bei interesse bitte per PN ode rhier bei mir melden. mfg Jussi



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.