Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE PVP SCHILD(+18)UND 1HÄNDER +19!

Discussion on TAUSCHE PVP SCHILD(+18)UND 1HÄNDER +19! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Arrow TAUSCHE PVP SCHILD(+18)UND 1HÄNDER +19!

Hiho^^

Ich tausche wie es in der Überschrift steht,ein PVP Schild +18 und ein 1Händer +19...

Ich Suche: Am besten eine gute Rute oder Armi...Biram würde auch gehen....

Postet einfach hier im Thread oder schreibt mir per PN eure Angebote.
Attached Images
File Type: jpg IMG0000027A.jpg (168.4 KB, 29 views)
File Type: jpg IMG0000027B.jpg (165.7 KB, 25 views)
SpawnCamper is offline  
Old 01/07/2011, 20:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Nur mal so auf dem Screen sieht man dein namen, in der Mitte hinter dem Item. Würd ich wegmachen.

Würdest auch PSC nehmen? Wenn ja, wv für das schild?
reufli is offline  
Old 01/07/2011, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Danke für den Hinweis ...ne sry ich tausche nur gegen andere Items...
SpawnCamper is offline  
Old 10/11/2011, 15:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
könnte dir dolch der rache+18 D lava und 20er höllengroßsäbel anbieten wenn du es noch hast und auf pendatron valo holen kannst ;=
M4rcel97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gottes Schild im PT
12/29/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Also ich möchte, dass man wenn man im Player Treff ist automatisch durch Gottes Schild geschützt ist, und sobald man ihn wieder verlässt nicht mehr geschützt ist. Ich hatte mir gedacht man könnte vielleicht ein paar NPCs spawnen, welche den Zauber automatisch auf jeden anwenden. Doch ich weiß nicht wie man das machen könnte, außerdem muss der Buff ja endweder unendlich lang wirken, außer man verlässt die Zone, oder er muss eine sehr geringe Ablinkzeit haben, damit die NPCs ihn...
eigenes gm schild ???
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey epvp. Bin neu.. Wollte mal wissen, wie man sich ein EIGENES Gm schild erstellt, was noch keiner hat? aus dem ordner (locale/hongkong/effect) sind die beiden dinger drinn, und wenn ich ymirred öffne mit paint.net kann ich es auch bearbeiten, aber das is natürlich schon fertig weil ich den ordner geladen hab, naja wenn jemand weiß wie man ein ganz eigenes macht bitte posten mit howto oder sowas. wäre sehr dankbar Greez, ExTaSii
Heiliger Schild
02/02/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu! Und zwar gibt es sowas wie ne Art Makro das ich net immer alle Gruppenmitglieder einzelnd mit Heiliger Schild buffen muss? GreetZ Mara
lvl.64 SOSUN +21 Schild
12/29/2007 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallo, Erst Sun finden und dann es noch auf +21 machen. lucky ^^
Schild für tür
06/18/2007 - General Art - 8 Replies
hi leute sich suche ein schild für ne tür^^ für das papier ;) oben sollte stehen ___________________________ Betretten verboten unten drunter ein kreis der in 4 teilengeteilt ist in dem kreis sollte ein bild von irgent nem anime sein der die hand hinhält so wie stop.



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.