Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche krieger waffe

Discussion on suche krieger waffe within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MyNameIsMorriSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 307
Received Thanks: 14
suche krieger waffe

gebe psc
MyNameIsMorriSS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc
10/25/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
in der überschrift stehts Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc server is mir egal Ps: jeder #freepush bekomm tein thx
[Biete] SOBO EQ Krieger + Ninja [Suche] Mikor EQ Krieger
10/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier folgendes EQ: KRIEGER EQ: Vollmondschwert +9 + 20 DSS - 2 FKS + 10% Zauberspeed + 5% HM CRAP
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
[WTS] 70 Krieger, EPIC, s1,s2,s3 nice waffe etc.
03/29/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen lvl 70 zwegr krieger. er hat 2 s1 teile 1 s2 teil 1 s3 teil, als waffe Bote des Sturms, kolben 127 dps, bester max dmg, alle pvp nonsetepics, ~330 AH , atm 1035 arena punkte, jedoch noch gutes 5on5 Team, diese Woche wertung von 1730..steigend, erst 20 games gemacht, 6k ehre sind drauf, sowie fast full episches tank equip. Fury waffen hat der krieger auch sehr viele, der enthaupter x2 , offhand s1 usw. kolbenschmied auf 375. bergbau 375 Stoffies haut er locker um, gegen...



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.