Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ACC AUF LAPIRIS !!!

Discussion on SUCHE ACC AUF LAPIRIS !!! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xIAMx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
SUCHE ACC AUF LAPIRIS !!!

SUCHE ACC AUF LAPIRIS !!! Wer hat ein Acc darauf, der es nicht mehr benötigt
. Egal welches level. Danke !

P.S über pm kontaktieren
xIAMx is offline  
Old 12/22/2010, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
falsche section gehört in die Black-Market Section !!

Den Link findest du in meiner Signatur !
Soap' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 Acc Lapiris Derion
12/05/2010 - 4Story Trading - 11 Replies
Kann mir jemand 2 Acc für Lapiris Derion umsonst geben damit ich mit meinem kumpelz bisschen level kann. Haben jetzt mit 4Story angefangen aber Lapi wie immer Bussy. MfG Giste Hoffe auf schnelle antwort :D:D:D
SUCHE LAPIRIS VALO CHAR AB LVL 78
11/02/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Heyho suche einen char auf lapi valo ab so lvl 76 ohne oder mit eq reden dann über den preis je nachdem halt :D nehme alles bis auf nekro prisi oder mage wäre mir am liebsten =)
Suche Lapiris Acc
06/01/2010 - 4Story - 9 Replies
Wie der Name schon sagt suche ich einen Lapiris Acc.Da ich nur einen Acc habe auf Lapiris und man keine neuen machen, hoffe ich das jemand von euch 2 oder gar 3 oder 4 Acc hat auf dem Server wenn ihr einen von dennen nicht benutzt würde es mich freuen wenn ihr mir solch einen Acc gebt. Ich brauche ihn zum Gold-farmen da ich mir ne 20er Sepi holen will das geld dafür werde ich denke ich soagr in 1-2 wochen zusammen haben, dann bräuchte ich ihn theoretisch net mehr. Please es wäre wirklich...
Suche Lapiris acc
06/01/2010 - 4Story - 20 Replies
Also, in meinem anderem Tema habe ich die Situation ja schon geschildert: -Ich suche einen Acc auf Lapiris = Level ist mir ganz egal! -Ich tausche im Gegenzug (falls Anspruch darauf besteht) meinen acc auf Xahdra -Und mein acc kann sich noch auf Rumapark einloggen! Wenn ihr tauschen wolt meldet euch hier im Forum oder via icq: 453035713 Zum umschreiben der Daten brauche ich dann Name Pas. und E-Mail Adresse (ABER NICHT DAS PASS. DER EMAIL!) P.S.:Ich habe dieses Thema einfach mal...
[Suche] Lapiris Account
03/20/2010 - 4Story - 0 Replies
Suche Lapiris Magier ab Level 60. EQ mindestens +18 Valo/Deri - Fee/Feline/Mensch Gebe 100 Euro PSC. (Ohne EQ; 50 Euro PSC)



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.