Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 59er Bogi gg Mage oder Priester

Discussion on Tausche 59er Bogi gg Mage oder Priester within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Tausche 59er Bogi gg Mage oder Priester

Hallo ihr

Ich tausche meinen Level 59 Bogi auf Server 5, Pendatron, im Reich Valorian gegen einen Mage oder Priester auf selbem Server und selbem Reich.

Mein Account hat kein gutes Equip oder sonstiges, also erwarte ich nicht das ich einen Account mit gutem Equip dafür bekomme.
Mir reicht schon ein Level 40er Charaker, hauptsache er ist nicht gehackt.

Getauscht wird per Middleman.
»Liight. is offline  
Old 10/20/2010, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Freepush !
Nax. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 20:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Freepush.
@liquiddize , haste net ma CF gezockt?
کcђerer.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 00:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Freepush. Grund: Ich wurde darum gebeten falls ich da nichts dagegen hätte.
Nax. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 12:38   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Freepush
کcђerer.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 12:52   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
#all free push's reported
Free Push's sind Verboten!
.Tyccinuy! is offline  
Old 10/22/2010, 14:24   #7
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Fühlst du dich jetzt in irgendeiner Weise cool?
Das ne etwas neuere Regel die nunmal noch nicht alle kennen bzw bemerkt haben.

Außerdem danke ich dir dafür das dein Beitrag wirklich sinnlos und dumm ist, außer das du zeigen willst wie cool du doch bist weil du reinschreibst das du sie reportest. Das hat nix mit dem Topic hier zutun, also könnte ich das auch mal reporten, mach ich aber nicht weils mir Latte ist.

Quote:
Postet nicht in den Thread, wenn ihr nicht am Handel interessiert seid!
Du scheinst nur auf reporten aus zu sein, naja, wenns dich glücklich macht...
Zieh los und such alle Trading Bereiche ab, reporte jeden einzelnen Freepush den du findest, möglicherweise stärkt das dann dein Selbstgefühl.

Ansonsten, Push.
Es darf auch ein Charakter sein der 34 ist, hauptsache ich krieg einen ungehackten wo ich dann auch Questen kann um ihn hochzuziehen.


EDIT://
Ich verstehe grad nicht wieso Freepushs verboten sind?
Quote:
Dazu zählen auch grundlose pushes, bumps in fremden threads und Antispam-Beiträge.
In meinen Augen sind Freepushes definitiv nicht grundlos, bei liquidize wäre der Grund z.B das ich ihn darum gebeten habe das zu tun falls es ihm nichts ausmacht.
Ist zwar ein blöder Grund, aber das ist die Wahrheit, die Wahrheit und ein Grund, also kannst du auch nicht seine Freepushes reporten, weil sie nicht grundlos sind.

Was fürn Weg das System wieder zu umgehen, ich kann als Grund auch angeben "Mir ist langweilig", ist ein Grund...
»Liight. is offline  
Old 10/22/2010, 16:58   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
blablabla
Dann dürfen die beiden sich jetzt bei dir für eine Infraction und eine Warning bedanken
Sayael is offline  
Old 10/22/2010, 18:47   #9
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Verstehe zwar nicht ganz weswegen, aber ich hab hier eh nix zu sagen, sind ja die großen Moderatoren wie du die hier Diktator spielen!
Worauf ich hinauswollte: Freepushs zu verbieten ist arm.

EDIT:// Das beide Infras jetzt meine Schuld sind, das bezweifle ich einfach mal, Scherer hats einfach so gemacht, also hab ich da nix mit zutun.
hdl Sayael :*
»Liight. is offline  
Old 10/22/2010, 21:23   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Och Lightii, nagt es an deinem Verstand? ._.
Free Push sind Verboten, weil sie deine Beiträge grundlos und sinnlos hoch Pushen, extra für dich nochmal erklärt.
Bitte Fail nochmehr ab
.Tyccinuy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Lv 76 Bogi gg Mage auf Rumapark!
11/22/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Tausch wäre ein voll geskillter char ohne equip und gold... wenn ihr wirklich interesse habt dann pn an mich... PS: Mage sollte natürlich auch mindestens lv 74 sein!
[vk/tausche]Bogi/Priester auf s2 valo
10/20/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo! Ich verkaufe oder tausche meinen Account! Auf dem Account ist ein Bogi lvl 34 und ein Priester lvl 27. Bogi hat komplettes pvp equip +0,keine Armi,keine krit Schwerter. Priester hat pvp Hemd +16 und pvp schuhe +14 keine Rute oder Stab! Beide Chars sind auf dem Server Xhadra und auf Valorian. Ich suche:Einen Priester ab lvl 25 auf dem Server Lapiris Valorian! Oder eine 25euro psc.
S1 Mage Lv58 Gegen S2 Bogi acc oder Bogi Items
10/05/2010 - Nostale - 2 Replies
hallo, ich tausche meinen lvl 58 mage auf server 1 mit holy+3 job 41 , 2,5kk, gladi lv 20, und nix großes ansonsten, (gutes Kampf Eq) wasser fee 43% usw. screen stell ich noch später rein,
[Kaufe] acc priester oder mage
09/26/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
suche ein account der ein priester oder mage hatt lvl so 60-75 was zahle ich 25euro psc. was muss drauf sein ein anstendiges eq. pn me



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.