Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Magier Level 70

Discussion on [VK] Magier Level 70 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
[VK] Magier Level 70

Tut mir leid für den anderen Thread, hatte im Skype grad nen Deal am laufen wo ich eigentlich mehr erwartet hätte, stattdessen krieg ich son Drecksaccount angedreht...

Naja, ich brauche ihn nicht, vllt will ihn einer von euch:
Es ist ein Level 70er Magier auf Server 3, im Königreich Derion.
Er hat garkein geupptes Equip, außer +12 Handschützern von Rekamies.
Mir wurde gesagt das der Account ungehackt ist, da noch ca. 2,5 Gold drauf sind und keine Mondsteine oder CS Items.

Ich kann leider keine Screens posten da ich einen PC der 4Story packt erst wieder in ca. einer Woche haben werde, einen Lexikonlink gebe ich aber gerne weiter. Der Account ist frei, das habe ich grad per Teamviewer bei massiven Laggs erkennen können.

Ich stelle mir nicht mehr als eine 25er PSC vor.
»Liight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 41 Magier
10/02/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen level 41er Magier. Er ist auf s1 - Derion. Der Screen sagt alles: :p http://img251.imageshack.us/img251/669/screenied. png Farben usw. unbekannt :S Er hat noch ca. 2Gold.
PVP Level 60 Magier [Wie,Wo,Was?]
07/11/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ich habe derzeit einen Magier angefangen, mit dem Verlangen auf Stufe 60 zu kommen (derzet: 23). Da ich erst seit WoTLK spiele, habe ich ein paar Fragen an die Experten unter euch, die bereits seit Classic spielen. 1: Frost oder Arkan, und wie am besten skillen von Talenten? 2: Equipment>Ornat des Feldmarschalls??? 3: Verzauberungen? Gehen WOTLK Verzauberungen auf die 60er Items? 4: Welche Waffe für 60er PVP Magier?! und woher?!
[WTS] Level 80 Schamane, Level 75 Magier
07/04/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
#verkauft!
Verkaufe Magier Level 84 S1
04/11/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
Habe einen neuen Post zu diesem Thema eröffnet.. ich hoffe diesmal gibt es ernsthafte Angebote ..
Magier Level 70 PVE
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo ich hab nen Level 70 Magier der auf Nethersturm beheimatet ist. Hab ihn dazu benutzt damit er mir Gold für mein Epic bottet. Da ich das aber schon habe brauch ich ihn jetzt nichtmehr! Hat kein besonderes Equipt und Spielt auf einem deutschsprachigem PVE Server. Spielzeit ist noch etwa 1 Monat! Haben will ich mindestens jedoch ~60€ da allein das spiel 35€ kostet dann die Gamecard 25€ und der char ja immerhin schon Level 70. Will kein großes Geschäft daraus machen Lediglich die Kosten die...



All times are GMT +1. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.