Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche][Suche]

Discussion on [Tausche][Suche] within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Blue0000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 197
Received Thanks: 78
[Tausche][Suche]

Hallo leute,


ich tausche :


50iger psc + 1 lapiris acc (alle server 1 char)

gg

eine pvp rute (valo pls) ungeuppt unveredelt auf s4 Titurion valorian



pn me we interesse hat


ps: ich mach dann nur über skype die verhandlung !!!! habe headset und würde mit dem anderen reden darüber !
Blue0000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche/tausche] COD 6 ACC
09/07/2010 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche einen COD6 Key bzw Account. Ich kann nur mit PSCs zahlen. Bzw würde auch meinen Left for Dead 2 mit Portal Account dafür tauschen (ist leider gebant aber hat auch noch TF2 + CSS Pack).
Vk/Suche/Tausche ACC
06/23/2010 - Dragonica - 1 Replies
Also wie schon gesagt vk oder tausche und suche xD VK= 1acc =Ritter lvl 30 wassergeist+8 +ges eq (auf pvp geksillt) =Assa lvl 30 (auf pvp geskillt) 2acc =Ninja lvl 60 mk+8 =Gladi lvl 29 Suche=
[TAUSCHE/SUCHE]Tausche mein45iger KK und suche vms+9
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi leute ich tausche meinen 45iger KK auf torkas mit kg die skills sind nicht grade sehr gut: Skillz: Aura M2 DreiWege M4 (noch 2 bücher dann m5) Sausen1 Sw 4 KR 0 (is bald lvl up dann könnt ihr skilln
tausche u. suche
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich tausch mein longjuyt2 acc ninja lvl 85 alles auf P nur giftwolke nich au auf 16.. hat 61ger rüssi+9 un 65ger dolch+9 rest is eher normal tausche den gg wingm zeugs (acc) oder qyyt2 zeug oda acc .. un ich such von wingm deutsche exe (funzt nimmer bei mir) einfach pn
SUCHE TAUSCHE
09/17/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Hab da ein paat longju2 sachen paar mille und so würde tauschen gg sachen auf server4.... Bitte eine Pn



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.