Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



76er Nekro gg angebot

Discussion on 76er Nekro gg angebot within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 112
Received Thanks: 7
76er Nekro gg angebot

hallo,

ich ts meine 76er nekro auf s1 derion.
er hatt folgendes equip:

17er helm des schatten blitz
18er harnisch des schattens blitz
17er gemaschen des schattens SG
18er krokohandis blitz
17er stiefel des schatten
18er rentierkappe SG


ich ts ihn gg 20er pvp teile fürn bogi oda gegen ne 50er psc
rykonon is offline  
Old 09/19/2010, 17:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 262
Received Thanks: 17
waffe/ bzw. rute?
densboy is offline  
Old 09/19/2010, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 112
Received Thanks: 7
besitz keine
rykonon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nekro - Lapi/Valo & more
08/20/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
Ich machs kurtz... hier sind Screens: Level 37er Nekromant, mit folgendem Equip: http://img132.imageshack.us/img132/8420/equip1.pn g - Der hat noch 1Gold, und n' Menge Items! ... und ein level 26er Magier mit folgendem Equip:
Beschwörer (Nekro) Skillung
08/08/2010 - 4Story - 10 Replies
Hallo, ich habe mich entschlossen einen Beschwörer anzufangen. Habe als Rasse Fee gewählt. Wollte mal fragen ob hier eine weiß, was man unbedingt skillen sollte und welches man doch nicht beachten muss bzw ungeskillt lassen soll. Wäre super wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte. Liebe Grüße kleinerspatz
Nahkampf-Nekro?
02/21/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Hoi, Bin realtiv neu in Guild Wars (3 Monate) und hab bis jetzt einen Nekro-Monk. Gefällt mir auch ganz gut. Nur ist mir dauernt nur im Hintergrund stehen und Flüche wirken langsam aber sicher zu langweilig. Eine neue Klasse will Ich nur ungern anfangen derzeit. Wollt jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen zu Nekro/ -Krieger -Assa sind. Meine Idee ist dann halt Flüche casten und gleichzeitig Nahkampf dmg verteilen. Muss nicht unbedingt unbesiegbar sein. Alleine bin Ich nie unterwegs^^...
Farmbot für 55HP Nekro
03/01/2008 - Guild Wars - 15 Replies
Hallo. Ich habe gesehen, dass es viele Farmbots für 55hp Monks gibt. Gibt es eigentlich auch Farmbots für 55hp Nekros? Ich hab leider keinen 55hp-Monk, leider nur einen 55hp-Nekro. Wäre für Links sehr dankbar!
Farmbot für Nekro
02/13/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hallo. Ich habe gesehen, dass es viele Farmbots für 55hp Monks gibt. Gibt es eigentlich auch Farmbots für 55hp Nekros? Wäre für Links sehr dankbar! Gruß!



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.