Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Nackten Account S2

Discussion on Verkaufe Nackten Account S2 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 267
Received Thanks: 27
Arrow Verkaufe Nackten Account S2

Hey Leute,

Verkaufe meinen Nackten Mage Account auf S2

Mage:
Level 96 Mage ( Gor )
Heimatland: Derion
Perma Rathapanda
Full Skill Up
Viele Quest Tränke + Tränke und Bonuspunke verfügbar

Auf dem Account sind noch viele restliche Sachen drauf da ich alles nicht mehr brauche wird alles direkt zsm abgegen.

Für eine 10€ PSC oder Riot gutschein abzugeben!

Mfg

Spinnes
Spinnes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe nackten Account lvl 90 Xadrah
08/27/2012 - 4Story Trading - 9 Replies
Hey ich verkaufe meinen Level 90 Nekro auf dem Server Xadrah Derion die oben stehende aussage stimmt nicht ganz der Account hat schon +11-16 pvp eq ! Ich würde den Account sofort für 25Euro Paysafe abgeben Gebote sind ab 10Euro Paysafe Bei Interesse meldet auch bei mir per PN,im Thread oder per Skype: gladiator2p Der Account befindet sich auf dem Offi Spiel 4Story DE Schaut auch in den Thread verkaufe meinen EG Account...
nackten account gekauft, was tun?
09/29/2011 - Lineage 2 - 3 Replies
moin, habe mir einen nackten account mit einem lvl 79 char gekauft. leider war nur wenig adena mit onboard... woher bekomme ich nun equip? wenn ich monster unter meinem level kille, krieg ich minimal xp und keine drops, wenn ich monster auf meinem level kille, sterbe ich entweder oder überlebe mit minimal hp. jemand eine idee wie ich an ein halbwegs taugliches equip komme?
Verkaufe: Nackten Slayer lv 13x [Burudeng]
09/01/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, da ich weder Equipment noch Lust auf den Slayer habe, verkaufe ich diesen nun. Er ist lv 13x, hat einen PvP/Grasland Build (100 sta, rest Str), hat einen guten Namen ohne XxX,123 etc. und hat keinen negativen Ruf. Alle Daten sind vorhanden . Er besitzt kleinigkeiten die eher Wertlos sind und auf dem Char laufen noch 3 Ultra Amps und 2 X Amps. Hier ein Screen: http://img3.imageshack.us/img3/1691/flyff00029p.j pg
[Verkaufe]Nackten Mental auf Mosha
01/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe hier nen nackten Mentokrieger auf Mosha Lvl 73. Hat knapp 90% also fast 74.. Passierscheine noch vorhanden und Pferd ist level 19. Sk, DS, Heftiges und Stampfer alle bei 17 umgesprungen und sind mitlerweile alle auf M4. Paar TP Sachen sind noch vorhanden so wie Eisenhelme +5 - +7 aber nichts besonderes :P Das ganze geht für 10€ PSC weg. PM me wer kaufen oder näheres wissen will :)
Verkaufe nackten lv 10x blade [LUIA]
04/11/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich bitte darum das dieser Thread geschlossen wird. Irgentjemand hat sich auf mein Profil hier zugang verschaft (hallo mops du a*sch) und verkauft diesen. http://img248.imageshack.us/img248/8053/flyff0009 5o.jpg ICQ: 418549985 <- seine icq adresse.. spamt was das zeug hält skype:leonxromy greez



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.