Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PVP EQ und Armi für Bogi/Archer auf S2

Discussion on Suche PVP EQ und Armi für Bogi/Archer auf S2 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche PVP EQ und Armi für Bogi/Archer auf S2

Hallo Suche ein pvp eq und pvp waffe von +18 bis +22 auf dem Server Rumapark für Bogi oder Magier gebe psc dafür und über Preise können wir noch reden . (Suche auch einzelne Teile).

Preis geht von 25-50 euro

Mfg
Simiflash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] suche bogi eq 22-24 armi soll 24 sein server is egal
01/31/2015 - 4Story Trading - 1 Replies
bitte gleich mit preis posten ich zahle mit psc
[Buying] [S4] Suche Bogi PvP Eq + Armi +18
07/07/2013 - 4Story Trading - 6 Replies
Ja wie es schon im Titel steht suche ich auf S4 Bogi PVP-Eq +18 und wenns geht noch 'ne PVP Armi ^^ Ich würde mit PSC bezahlen skype: rayves22
Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq[RÜSTUNG] Oder vllt auch ein 90ger bogi
05/19/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq Hallo. Leute ich suche nahr gutem 4story eq also rüstung pvp über +20 und nice armi vllt über +22 Günstig und vllt einen level 90ger char also ein account würde ich eigentlich auch kaufen schreibt es einfach in die kommentare wenn ihr ein angebot hab habe auch skype Und der 90ger sol auf Xhadra sein wenn es geht wenigstens noch Derion und cool wehre auc noch dazu gutes eq also über 20 pvp und über 22 armi oder so naja 22 armi is noch ok oder wenn es...
Suche Armi und Bogi EQ
12/12/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Bitte melden ich suche gute bogisachen also schuhe Handschuhe Kopfbedeckung und armi +15 oder 16 Einfach melden und dann können wir über dnPreis verhandeln



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.