Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi Server (Xhadra) Priester/Mage EQ gesucht

Discussion on Offi Server (Xhadra) Priester/Mage EQ gesucht within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Offi Server (Xhadra) Priester/Mage EQ gesucht

Hey,

Nachdem ich vor 5 Jahren aufgehört hab ist mein Equipment heutzutage relativ wertlos, nachdem ich aber in den 5 Jahren deutlich älter geworden bin, bin ich mittlerweile auch in den Genuss des Zahltages am Monatsende gekommen. Sprich ich möchte wieder anfangen und mir dafür eventuell ein bisschen Equipment kaufen.

Vorerst interessieren mich mal die ungefähren Preise für ein komplettes PvP-Set +22 und eine dazupassende Rute wobei ich Stab und Gantha auch nicht abgeneigt wäre!

Ihr könnt mir gerne auch schon Angebote posten, aber ansich möchte ich nur mal in die ungefähren Preise reinschnuppern.

Danke im Vorraus!
Jewpacca86 is offline  
Old 08/11/2015, 11:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 85
Received Thanks: 4
Hey melde dich einfach mal bei .Er ist auf Facebook sehr aktiv und hat viel EQ und Gold.Ich denke bei dem wirst du fündig.Natürlich kannst du das EQ billiger finden als bei ihm,aber sehr viel billiger nicht und dafür hat er alles da und du musst nicht noch suchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
GaryWashinton is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 17:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2014
Posts: 105
Received Thanks: 29
colevalexandru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Xhadra|Derion] 90 Mage, 74 Priester, 61 Bogi, 61 Krieger
07/10/2013 - 4Story Trading - 9 Replies
Herzlich Willkommen. Da ich in letzter Zeit im Spiel sehr inaktiv war und derzeit keine Lust mehr auf das Spielen meines Accounts habe, biete ich heute einen 4Story-Account an. Es handelt sich hierbei um einen Account auf dem DE Server Xhadra auf Seiten Derion's. Der Account ist eigenhändig von mir erstellt worden. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Der Account ist Hack- und Bannfrei.
[S] Priester LvL 90 (Nackt) Server 2 Xhadra
07/21/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
So ihr Früchte, ich suche einen Priester Level 90 nackt & auf Server 2 Xhadra ist! Per PN oder Post hier im Thread. Only Trust MM!
[S2 Xhadra] TS 73 Bogi gg Mage/Priester ab lvl 70
04/17/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Ich würde gerne einen derionischen Bogi lvl 73 mit pvp hemd +0 und pvp helm +0 beides Gor gg einen Magier ab lvl 70 Land ist eig egal aber ich bervorzuge Valo :) Natürlich alles auf S2 Xhadra :rolleyes: Mfg Gisela123456789
mage/priester acc gesucht
01/17/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen mage oder priester acc mindestens lvl 16 lapiris valo währe net wen mir wer einen geben kan //wen das lvl über 20-25ist gebe ich 15euro mfg.denis# (aber KEIN priester o. mage als feline)
Priester auf Server Xhadra, Reich Valorian sucht neuen Player
11/27/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Ich verweise mal ganz nett auf diesen Link: KLICK!!! Dort steht alles! Ist nicht meins, ist von einem Freund!



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.