Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Krieger Account [Xhadra]

Discussion on Suche Krieger Account [Xhadra] within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Suche Krieger Account [Xhadra]

Ich suche ein Krieger Lv 97 auf den Server Xhadra

Mit Perma Mount

Außerdem suche ich 22 PvP Schild , 22 PvP Einhand.
*ersguterjunge* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4Story DE Xhadra Bow 93 Krieger 73
07/19/2014 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey, verkaufe meinen 4Story DE Account, mit den Items die man auf den Screenshots sieht, falls man etwas nicht erkennt gerne nachfragen:) Macht mir doch einfach Angebote:) Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, DE Offline PSC, Amazon Gutschein, Paypal bei Trusted Leuten. Regards epvpImg: simple. epvpImg: *burp*, images are delicious. epvpImg: *burp*, images are delicious. epvpImg: simple.
[Buying] [S2 Xhadra] Suche d10 Krieger Eq [Deff]
03/01/2014 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche momentan ein d10 Krieger eq.. Es sollte schon so +17 sein und Gute bonis haben ... Ich Suche ALLES!.. also Schmuck rüssi waffe (schild) Ich würde deff krieger bevorzugen. Geben würde ich eine 25er psc (btw bei der rüssi können auch manche teile +16 sein) ;) Bitte nicht anschreiben wenn ihr mehr als ne 25er psc wollt.... Wenn ihr zufällig ein eq für mich hättet einfach anschreiben per pn.
Krieger lv 92 2 Balken xhadra valo zum ts kaufe xhadra Sachen für psc
08/06/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Hei Leute , ich wolte mein leeren Krieger lv 92balken tauschen gegen orgendwas auf xhadra . Und ich kaufe Sache. Auf xhadra zähle mit einer 10ner oder 25ger Pay. Meldet euch Skype skirllexone MfG. Chickending Die Sachen sollen auf xhadra sein und der Char ist valo
Vk/Ts 90 Krieger Xhadra
08/29/2012 - 4Story Trading - 3 Replies
Verkaufe oder Tausche 90er Krieger auf Xhadra mit sehr vielen nützlichen Cash-Shop Items. bei interesse unter SoulxStriker melden
[VK] Krieger PvP Schuhe +23 Xhadra
05/23/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Leute, vk hier meine +23er Krieger Pvp Schuhe auf dem Server Xhadra. Nehme sowohl IngameItems als auch PSC. Bei Interesse schreibt mich doch einfach an,oder addet mich in Skype: janiiiboy1717



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.