Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Magier/Prisi 93, 23+ PvP Rute, Full 20-22 Eq !

Discussion on Kaufe Magier/Prisi 93, 23+ PvP Rute, Full 20-22 Eq ! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 2
Kaufe Magier/Prisi 93, 23+ PvP Rute, Full 20-22 Eq !

Zusammengefasst würde ich für
93 Magier oder Prisi
+22-+20 Eq
+23 PVP Rute
Nice Schmuck
400€ geben, kaufe auch einzelnd
Ebay wäre am besten
UrukHusky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Nexon PvP Prisi Eq und PvP Rute
10/23/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich PvP EQ auf Nexon. Dieses sollte für Priester sein. Gehandelt wird nur über MM. Hier genaueres zu dem, was ich suche: Pauldrons Reif +18 - +20 Pauldrons Umarmung +18 - +20 Pauldrons Beinwinkel +18 - +20 Pauldrons Handlappen +18 - +20
Kaufe Magier oder Prisi ACC
10/01/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Magier oder Priester min. lvl 70 Kaufe mit oder ohne eq (aber wenn ohne eq dann weniger geld ;) Wichtiges! Der ACC sollte auf Lapiris Valorian sein oder Xhadra Valo oder Deri) Ich mache nur über MM Skype adressen werden ausgetauscht und ich werde den ganzen vorgang mit aufnehmen (falls es zu dem kommt das mich einer verarschen will^^)
[TS]Prisi 81 gg Deri PvP Rute
01/04/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hi Com, Ich biete hier meinen Prisi wieder an, da es paar veränderungen gab. Auf den Char sind jetzt wieder paar CashShop Iteams und ein lvl 21er Mage. Seine Schuhe sind auch nicht mehr da. Diesesmal gebe ich ein paar Screens mehr raus.
[TS]Prisi 81 gg Deri PvP Rute
01/02/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Closed
[Tausche]Prisi Lvl 65 Lapiris(PvP Rute!!!)
12/23/2010 - 4Story Trading - 10 Replies
Huhu Leute, wie die Überschrift schon sagt tausche ich hier meinen Prisi lvl 65 da ich einfach keine Lust mehr auf ihn habe :D Er ist auf dem Server Lapiris Derion, und ist in einer Gilde mit Gildenlogo, die auch im Moment eine Burg besitzt.Naja, nun zum eq(siehe Screens im Spoiler) Er hat eine Gugel von Rekamis +18 HB Robe von Rekamis +18 Lava Feindunkelzholzhose+19 Lava Feinebenholzhandschuhe +18 Lava Ebenholzschuhe +17 DB Umhang des Windes +14 Rot Die Rute: Stock des gesegneten...



All times are GMT +1. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.