Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Wow Acc gegen 4 Story Acc

Discussion on Biete Wow Acc gegen 4 Story Acc within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Biete Wow Acc gegen 4 Story Acc

Hallo würde meinen Wow Acc tauschen gegen 4 Story acc natürlich mit wert mein acc beinhaltet komplett wow mit einschließlich MOP würde gerne einen acc haben auf Rumapark natürlich mit komplett eq würde auch gegen Sachen Tauschen macht mir angebote auch gerne per Skype bin dann immer online


Skype: xxlanyslicexx


MFG
lanyslice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Accounts gegen 4 story eq
12/07/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details tausche diese beiden Crossfire Accounts gegen 4story equip server egal
tausche crossfire acc gegen 4 story acc
08/03/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
hi leute taussche mein crossfire acc gegen ein 4 story char 40++ hier eine kleine info zu mein crossfire char bei intresse pn http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screen1 ndozslxbqm_thumb.jpg
4 story Acc gegen S4 acc!!!
07/12/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem S4 League Acc, würde dafür mein 4 Story Acc bieten. Der 4 story Char befindet sich auf Lapiris zurzeit Derion, hat aber eine Cash Ablage (noch 165 Tage) also man kann jederzeit mit den Sachen wechseln. Der Acc besitzt ein ganzes Bogi pvp Eq + 18, darunter eine Armi + 18 B Boni. Als kleine "Tausch Sachen" hat der Acc, eine Krokodilhartlederhose + 20, Antikhose +18,Admiralshose +16,Blaudrachenhartlederjacke +18,Helm des Hetzers +17 (Pvp),Gewandung von...
4 Story Acc gegen S4 Acc
07/12/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem S4 League Acc, würde dafür mein 4 Story Acc bieten. Der 4 story Char befindet sich auf Lapiris zurzeit Derion, hat aber eine Cash Ablage (noch 165 Tage) also man kann jederzeit mit den Sachen wechseln. Der Acc besitzt ein ganzes Bogi pvp Eq + 18, darunter eine Armi + 18 B Boni. Als kleine "Tausch Sachen" hat der Acc, eine Krokodilhartlederhose + 20, Antikhose +18,Admiralshose +16,Blaudrachenhartlederjacke +18,Helm des Hetzers +17 (Pvp),Gewandung von...
Biete 4 Story Account an! (Nicht gegen Geld!)
04/30/2011 - 4Story - 0 Replies
Hey Schon mal im voraus, sry wenn ich im falschen Thread (was wohl so sein wird) geposted habe, bin noch ziemlich neu ^_^. Also ich hab da so ein Account bei 4 Story den will ich los werden. Allerdings steckt bei diesem Account ne Menge Gamezeit dahinter (auch wenn es nicht danach aussieht...) Deswegen will ich z.B. einen anderen Game Account vll Runescape oder so je nach dem... Oder wenn jemand was anderes zu bieten hat dann immer her damit ;D! Ich habe 2 Charaktere, der eine ist...



All times are GMT +1. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.