Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mage,Bogi Account auf dem Sever 2 (Xhadra)

Discussion on Suche Mage,Bogi Account auf dem Sever 2 (Xhadra) within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche Mage,Bogi Account auf dem Sever 2 (Xhadra)

Liebe Elitepvpers,

ich bin momentan auf der suche nach einem 4Story Account auf dem Offiziellen Sever Xhadra.
Ich interesiere mich lediglich für einen Magier oder einen Bogenschützen, mit mindestens einem Level von 90+.
Der besagte Account sollte ebenso EQ besitzen.

Ebenso bin ich auf der suche nach einzelnen Items.

+22 - 24 Armi mit guten Bonis
+22 - 24 Rute mit guten Bonis
+22 - 24 Bogi Rüstung
+22 - 24 Mage Rüstung

Alle Teile sollten gute Bonis haben. Ebenso sollten alle Items PvP sein.
Ich interesiere mich nicht für NoN-PvP EQ, außer es sollte eine +24 Waffe sein mit sehr guten Bonis.

Ich werde mit der von euch gewünschten Bezahlmethode zahlen, falls wir uns auf einen Preis einigen können.

Bei Angeboten bitte eine PN oder mich in Skype adden (ValoriansLegend).

Liebe Grüße,

Leopold Bernstein

Bump
altersackmithut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS lvl 77 Mage GG bogi ab lvl 60 Xhadra Valo
11/05/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen level 77 magier gegen einen Bogi ab lvl 60. Der Magier besizt kaum eq. 20 pvp hose 17 pvp handis 18 pvp mütze. Was ich möchte: Wie gesagt möchte ich dafür einen Bogi ab lvl 60 er sollte mindestens 18 er rüsse 18er hose und 18 maske haben alles pvp Ist ausgeglichen wegen levelausgleich und 20er pvp hose. Bei interesse melden mfg
Biete 90 Mage auf Xhadra/ Suche 90 Bogi
10/21/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Biete hier mein 90ger Mage auf dem Server Xhadra(s2) Valorian an (ist zurzeit Gor) gegen einen lvl 90ger Bogi mit gleichwertigen Equip (server 2 , gor,valo oder derion egal) Der Account hat +24 rute SSS Konzi: 15-17 MagKrit: 30-33 MagAngSp: 10-11 MagTreff:63-67 (genauere werte gebe ich nicht an) +20 pauldrons reif +20 satinrobe des edlen
VK Epic Mage/Bogi Account Xhadra
08/28/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Account Verkauf Ich verkaufe hier nun meinen 4Story.Der Mage ist Level 45und der Bogi Level 28 Screens sind problematisch, weil ich eventuell deswegen gebannt werden kann ;/. Wer dennoch Screens will, soll mich bei Skype adden.
[Suche] Lvl 90 Bogi/Mage auf Xhadra
06/25/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Jo wie der Titel schon sagt suche ich einen 90er Bogi oder Mage auf Xhadra/Valo. Die Acc's sollten nach Möglichkeit leer sein, ich nehm sie aber auch mit EQ. Preis je nach dem wie gut das EQ ist (Falls vorhanden). Bezahlen könnte ich per Überweisung bzw. PSC. Mfg iManiac
vk bogi und mage acc Xhadra /valo
03/28/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
halle leute, ich verkaufe mein lvl 27 bogi und mein Mage lvl 6 auf Xhadra/ valo. mein bogi hat gutes eq, +17 armi mit 37 angriffsrate und 6 krit, + 12 legendzweihänder, 2 ringe 2 ohrringe und eine kette zusammen ungefähr 600 - 700 life, +18 helm, +14 rüssi ( leider von +17 runter -.-), + 18 handis,+ 17 schuhe und + 17 hose, es sind noch 1,4g oda so drauf. auf dem acc sind auch noch 2 einladungen zur zweitenschlacht, der mage hat ne +7 rute aber für lvl 31 ( sollte eig. 25 werden hatte aber...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.